Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Ähnlichen Club wie Kittycatclub in München??19
Ich war mal vor einigen Monaten mit einem Kumpel im Kitty aber…
zum Thema
Guter Club für Anfänger in NRW???6
Mein Partner und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Club in Bayern ?

Guter Club in Bayern ?
Hallo,

Kann jemand einen guten Club in Bayern empfehlen, wo man als Singlemann seinen Spass haben kann und auch akzeptiert wird ? Es sollten auch jüngere Paare (18-35) hingehen. Oder gibt es private Sexfeten in der Altersgruppe ?

Liebe Grüsse,

craezy75 *baeh*
******ndi Mann
12 Beiträge
... netter club
Also ich war vor längerer Zeit mal im St. Tropez in Mühlhausen (nähe Augsburg). War eigentlich sehr nett. Und auch im Verhältnis jüngeres Publikum anwesend.
Mich würde mal interessieren, was so während der Woche in dem Club bzw. weiteren Clubs los ist. Hat jemand Erfahrungen?

Grüßle
Andi
hier gibts eine link-list mit allen guten clubs,

auch aus bayern
Im Münchner Raum ist das Cats in Pasing der beste Club - auch für Solo-Männer. Es sind dort auch immer wieder Solo-Frauen anzutreffen, was in Clubs allgemein (in Bayern) ja weniger der Fall ist.
Die Burg-Ibiza solltest meiden, denn dort werden Solo-Frauen nicht eingelassen, bzw. werden sehr unhöflich aufgefordert zu gehen, falls der jeweilige Begleiter schon früher müde ist, und nach Hause geht. Davon unabhängig ist das weibliche Personal sehr fragwürdig (bezahlte Lady in gesetzterem Alter?) und mehr als unhöflich.
so sind die erfahrungen...
...unterschiedlich....! *hae*
ich fand das cats in münchen zwar sehr schön von der location, aber leider sind dort unheimlich viele einzelherrn die ein "nein" nicht akzeptieren. als frau, besonders wenn man dort als singlefrau ist, finde ich das sehr unangenehm. ich möchte mir aussuchen wer mich anfassen darf und wer nicht. eine freundin hatte fast mal eine schlägerei mit einem typen dort und keiner ist eingeschritten..ich geh dort immer nur mit begleitung hin..zum schutz..... *snief*
mit dem st. tropez in mühlhausen hab ich sehr gute erfahrungen,allerdings nur am wochenende.... auch als frau allein. dort ists kein thema..ein "nein" ist ein nein ...oder sind die männer um augsburg einfach besser erzogen?? *zwinker*
in der burg ibiza find ichs mit begleitung auch besser...singlemänner allein kommen nicht so richtig auf ihre kosten..zuminderst die wenigsten..
In Bayern können wir zwei Swingerclubs wirklich empfehlen, das St. Tropez I in Burtenbach und das St. Tropez II in Mühlhausen/Augsburg.

Nettes Publikum in den verschiedensten Altersgruppen inbegriffen.

Ela und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.