@**********de_bw : Ich glaube nicht, dass die Denkweise veraltet ist.
Eher ist es wohl die Einstellung einiger Herren (oder Frauen
) hier auf dem Portal. Die meinen für sich immer nur eine "schnelle Nummer" finden zu wollen, um dann weiterziehen. - Sei es aus "Jagdgründen", um Erfahrungen zu sammeln, für die Statistik oder wer weiß aus welchen Gründen.
Ich persönlich habe das (am Anfang hier auf Joy und aus Neugier) auch probiert - obwohl ich innerlich immer die Einstellung zu einem längerfristigen oder wiederkehrendem Date hatte.
Es war in Ordnung und auch aufregend, aber Ende eben doch nicht, was ich mir vorgestellt hatte.
Für mich waren es mehr "Experimente" als Vertrauen, Hingabe und Nähe (trotzdem eine Zeitlang sehr geil
), welche sich m.E. (bei mir) auch erst einstellen, wenn man sich näher kennenlernt.
Mittlerweile habe ich einen netten Mann gefunden (bei dem das Prickeln auch noch über das erste Date hinaus ging), den ich öfter treffe. Bei ihm konnte und wollte ich mich dann öffnen; so macht der Sex definitiv mehr Spaß und fühlt sich vertrauensvoller, aber trotzdem auf-/anregend an und die Qualität ist für mich -ggü. den einmaligen Sachen- doch gestiegen.
Es lohnt sich daher, hier auch etwas Geduld zu haben - manchmal findet man dann doch die "Nadel im Heuhaufen" oder den passenden "Topfdeckel" für mehr als einen ONS; wenn dies gewünscht ist.