Liebe TE,
auch ich habe schon festgestellt das die meisten nur einen Ones möchten, auch wenn sie etwas anderes erzählen. Die schnelle Nummer und dann zur nächsten scheint von reichlich Männern das Ziel zu sein. Ist ja nicht mal verwerflich. Jedem das seine.
Es ist schwierig etwas langfristiges zu finden. Die meisten Männer verstehen auch gleich darunter, das eine feste Beziehung gemeint sein muss. Was ja aber nicht der Fall ist/sein muss. Ich habe eine Freundschaft+ seit fast 3 Jahren. Wir sind so gut aufeinander eingespielt was Sex angeht, dass es sehr bereichernd geil ist! Es war mehr Glück und hat sich einfach mit der Zeit und mehrfachen Treffen so ergeben. Ich habe auch noch 2-3 andere Bekanntschaften mit denen ich mich hin und wieder mal treffe und Spaß habe. Alles ohne Zwang und wenn es eben bei beiden passt. Teilweise liegen Monate bis Jahre zwischen Treffen.
Ich denke einfach du solltest nicht akribisch nach etwas langfristigen suchen und es auch nicht direkt Kund tun, da es doch viele Männer abzuschrecken scheint. Nimm den Spaß so wie er kommt, genieße es einfach weiterhin und warte ab was sich daraus ergibt/ergeben kann. Man kann ja eh nicht von jemanden erwarten das es gleich was Festeres wird. Sowas muss sich entwickeln. Aber nach Männern, die nicht nur Ones möchten, sondern eher auf öftere Treffen aus sind, solltest du besonders Ausschau halten.
Kann dir auf jeden Fall sagen, das es solche Männer auch noch hier gibt
Und dein Denken ist nicht veraltet oder überholt
. Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, das der Sex mit einem Partner, den man immer wieder mal trifft, anders und sehr viel intensiver sein kann, als mit Ones
Also gib nicht auf, lass es auf dich zukommen und suche nicht so akribisch danach.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
und wünsche dir sehr viel Erfolg und dann noch viel mehr Spaß!
Lg draco