Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?

****_99 Mann
1.177 Beiträge
Als ich und viele hier noch nicht geboren waren, hieß es schon: "Wer zweimal mit demselben pennt/gehört schon zum Establishment."
Insofern ist die Lust auf die schnelle Nummer offenbar keineswegs der letzte Schrei.
Aber die Klage über den Verfall der Liebes - und Sexualmoral, die hier gelegentlich angestimmt wird, ist's wohl auch nicht...
Zitat von ****ody:
Ich finde, es gibt nichts Ehrlicheres als jemanden, der freimütig bekennt, ich will hier nur Sex und der sich dabei treu bleibt. Die, die alle zwei Monate die Richtung wechseln, finde ich problematisch, wenn sie alles haben wollen oder immer das, was sie gerade nicht haben.
Ehrlichkeit hin und her: Wenn Du das so in Dein Profil schreibst, wirst Du hier wahrscheinlich kaum ein Date haben.
***ko Mann
539 Beiträge
@******etz das ist dann das Problem, was ist die Lösung?

Wollen wir das wirklich?
****dus Mann
1.182 Beiträge
kommt für mich auch nicht in Frage, @***ko;

lieber ehrlich auf etwas Richtiges warten,
als unaufrichtig irgend etwas zu "ergattern".

Beim mindset, das aus @******etz' Beitrag lugt, schüttelt's mich. Das ist mir zu nah an scamming for scraps, weil man anders halt zu nix kommt. Erst recht nichts wahrhaft Nährendem.
**********berer Mann
7.308 Beiträge
Zitat von ******etz:
Zitat von ****ody:
Ich finde, es gibt nichts Ehrlicheres als jemanden, der freimütig bekennt, ich will hier nur Sex und der sich dabei treu bleibt. Die, die alle zwei Monate die Richtung wechseln, finde ich problematisch, wenn sie alles haben wollen oder immer das, was sie gerade nicht haben.
Ehrlichkeit hin und her: Wenn Du das so in Dein Profil schreibst, wirst Du hier wahrscheinlich kaum ein Date haben.

Kommt glaube ich drauf an, wie man das verpackt. Wer seinen Profiltext stilsicher, intelligent und vielleicht humorvoll gestaltet, wird sicher positiv auffallen. Klar, mit dem Holzhammer dürfte der Erfolg auf sich warten lassen. Ein "Ich will hemmungslos ab und zu mal f...en, du auch? Dann schreib mich an, denn ich kanns nicht, bin nur die Basis." lockt niemandem hinterm Ofen hervor.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Liebe TE,

auch ich habe schon festgestellt das die meisten nur einen Ones möchten, auch wenn sie etwas anderes erzählen. Die schnelle Nummer und dann zur nächsten scheint von reichlich Männern das Ziel zu sein. Ist ja nicht mal verwerflich. Jedem das seine.

Es ist schwierig etwas langfristiges zu finden. Die meisten Männer verstehen auch gleich darunter, das eine feste Beziehung gemeint sein muss. Was ja aber nicht der Fall ist/sein muss. Ich habe eine Freundschaft+ seit fast 3 Jahren. Wir sind so gut aufeinander eingespielt was Sex angeht, dass es sehr bereichernd geil ist! Es war mehr Glück und hat sich einfach mit der Zeit und mehrfachen Treffen so ergeben. Ich habe auch noch 2-3 andere Bekanntschaften mit denen ich mich hin und wieder mal treffe und Spaß habe. Alles ohne Zwang und wenn es eben bei beiden passt. Teilweise liegen Monate bis Jahre zwischen Treffen.

Ich denke einfach du solltest nicht akribisch nach etwas langfristigen suchen und es auch nicht direkt Kund tun, da es doch viele Männer abzuschrecken scheint. Nimm den Spaß so wie er kommt, genieße es einfach weiterhin und warte ab was sich daraus ergibt/ergeben kann. Man kann ja eh nicht von jemanden erwarten das es gleich was Festeres wird. Sowas muss sich entwickeln. Aber nach Männern, die nicht nur Ones möchten, sondern eher auf öftere Treffen aus sind, solltest du besonders Ausschau halten.

Kann dir auf jeden Fall sagen, das es solche Männer auch noch hier gibt *ja* *top2* Und dein Denken ist nicht veraltet oder überholt *nein*. Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, das der Sex mit einem Partner, den man immer wieder mal trifft, anders und sehr viel intensiver sein kann, als mit Ones *genau*

Also gib nicht auf, lass es auf dich zukommen und suche nicht so akribisch danach.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen *top2* und wünsche dir sehr viel Erfolg und dann noch viel mehr Spaß!

Lg draco *wink*
********nner Mann
170 Beiträge
Zitat von **********de_bw:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Denken total veraltet sein muss, da ich hier schon mehrmals einen besseren belehrt worden bin.
Oft wird nur nach eine schnelle Nummer bzw was einmaliges gesucht.

Verstehe ich nicht ganz. Ich suche auch was Längerfristiges und kommuniziere das ganz klar. Wer das nicht will ist halt raus.

Mag sein das viele das anders sehen, aber das juckt mich nicht, ich brauch ja keine zig Kontakte.
Zitat von **********aster:
Zitat von ******etz:
Zitat von ****ody:
Ich finde, es gibt nichts Ehrlicheres als jemanden, der freimütig bekennt, ich will hier nur Sex und der sich dabei treu bleibt. ....

Kommt glaube ich drauf an, wie man das verpackt. Wer seinen Profiltext stilsicher, intelligent und vielleicht humorvoll gestaltet, wird sicher positiv auffallen. Klar, mit dem Holzhammer dürfte der Erfolg auf sich warten lassen. Ein "Ich will hemmungslos ab und zu mal f...en, du auch? Dann schreib mich an, denn ich kanns nicht, bin nur die Basis." lockt niemandem hinterm Ofen hervor.
Wie ehrlich ist das dann noch?

@***ko
Es ging mir eher darum, dass JC eben nicht so ein Forum ist. Wer das sucht, ist woanders besser aufgehoben.
Aber sollte jemand das ehrlicherweise in sein Profil so unumwunden schreiben, dürfte er sich sicher jede Menge "shitstorm" anhören.

@****dus Mit solchen Reaktionen hatte ich gerechnet! *top*

Leider off topic *sorry*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Es ist doch das Schönste wenn man sich versteht und dauerhaft Lust und Gemeinsamkeit genießen kann.
Ich habe meine Schnellschusszeiten auch hinter mir. F+ ist für mich die emotionale Sackgasse. Die werden hier aber doch oft genug gesucht, mein Eindruck.
Beziehung wäre für mich am End wünschenswert. Ob man das hier findet? Keine Ahnung. Auf jeden Fall tummeln sich doch hier die 3% der deutschen Bevölkerung vor allem für Spaß. Man vergisst schnell all die anderen da draußen, die sich was Verbindliches wünschen. Wie viele Singles gibts noch mal?
Zitat von **********aster:
Zitat von ****ody:
Torschlusspanik bedeutet heute, Angst zu haben, nicht alles in vollen Zügen durchprobiert zu haben. Danach kommt die Angst, nichts liebevoll Beständiges mehr zu finden.

Naja, wenn ich diese zwei Sätze so lese, wundert mich nicht, dass manche Angst da auch begründet ist. Welche Frau möchte denn eine langfristige Beziehung mit einem Mann (alle anderen Konstellationen sind da natürlich auch denkbar), welcher sich wild durch alle Betten gebummst hat, weil immer irgendwo eine Bessere wartete? Da ist die Angst wohl begründet. Diese Aussichtslosigkeit hat man sich aber selbst eingebrockt.
Nö.
Frau geht es auch so.
Nenne es Lebensphase, Freischwimmen, Selbstfinden, gegen die Wand laufen, ... bis mal gut ist.
Dann kommt das Nächste.
*
Angst habe ich keine sondern Zufriedenheit und Zuversicht. Das ist vlt der Unterschied. Unverkrampft sein.
Für mich ist es absolut nicht out. Ich für meinen Teil möchte längerfristiges Kontakte, Kontakte bei denen man eine gewisse Basis schafft. Denn ich bin der Meinung, dass es auf Dauer auch alles immer besser wird...man kennt sich, die Vorlieben des Gegenübers, weiss Reaktionen zu deuten...all das macht es für mich erst aus.
Ich muss dazu sagen, dass es oft auch an der Konstellation scheitern kann, ob sich etwas längerfristig ergibt oder nicht.
Als Single dürfte es kein Problem sein, man kann sich alles so einteilen, wie man es möchte.
Jedoch sieht es bei einem verheirateten Mann wie mir, schon anders aus, man muss halt etwas planen, ist nicht so verfügbar und spontan wie es gewünscht wird.
Ich glaube, jeder hat dazu seine eigene Meinung und Einstellung, und genau das ist auch gut so.
Wenn ich manche Threads hier auf Joy lese scheint es eher so zu sein das Frau wie Mann schon gerne Wiederholungen bevorzugen aber manch ein Kerl (nach den Threads zu urteilen) einer Frau was vorgaukeln und nachdem sie ihr Ziel erreicht haben sich verabschieden und es bei der einen Nummer gewesen ist.

Was ich nicht recht nachvollziehen kann wenn ich von mir ausgehe
mir ja auch Mühe gebe
Zeit investiere eine Person näher kennen zu lernen und wenn man gemeinsam in die Kiste hüpft und beiden nach einer Wiederholung durstet wäre ich ja blöd die Person zu verprellen
Zitat von ****o18:
Liebe TE,

auch ich habe schon festgestellt das die meisten nur einen Ones möchten, auch wenn sie etwas anderes erzählen. Die schnelle Nummer und dann zur nächsten scheint von reichlich Männern das Ziel zu sein. Ist ja nicht mal verwerflich. Jedem das seine.

Es ist schwierig etwas langfristiges zu finden. Die meisten Männer verstehen auch gleich darunter, das eine feste Beziehung gemeint sein muss. Was ja aber nicht der Fall ist/sein muss. Ich habe eine Freundschaft+ seit fast 3 Jahren. Wir sind so gut aufeinander eingespielt was Sex angeht, dass es sehr bereichernd geil ist! Es war mehr Glück und hat sich einfach mit der Zeit und mehrfachen Treffen so ergeben. Ich habe auch noch 2-3 andere Bekanntschaften mit denen ich mich hin und wieder mal treffe und Spaß habe. Alles ohne Zwang und wenn es eben bei beiden passt. Teilweise liegen Monate bis Jahre zwischen Treffen.

Ich denke einfach du solltest nicht akribisch nach etwas langfristigen suchen und es auch nicht direkt Kund tun, da es doch viele Männer abzuschrecken scheint. Nimm den Spaß so wie er kommt, genieße es einfach weiterhin und warte ab was sich daraus ergibt/ergeben kann. Man kann ja eh nicht von jemanden erwarten das es gleich was Festeres wird. Sowas muss sich entwickeln. Aber nach Männern, die nicht nur Ones möchten, sondern eher auf öftere Treffen aus sind, solltest du besonders Ausschau halten.

Kann dir auf jeden Fall sagen, das es solche Männer auch noch hier gibt *ja* *top2* Und dein Denken ist nicht veraltet oder überholt *nein*. Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, das der Sex mit einem Partner, den man immer wieder mal trifft, anders und sehr viel intensiver sein kann, als mit Ones *genau*

Also gib nicht auf, lass es auf dich zukommen und suche nicht so akribisch danach.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen *top2* und wünsche dir sehr viel Erfolg und dann noch viel mehr Spaß!

Lg draco *wink*

Ich mag deine einfühlsame Schreibweise. Dennoch sind ein paar Punkte dabei, die ich nicht als helfend sehe.

Du schreibst zum Beispiel, das die ihre Vorstellung nicht mitteilen sollte, da es Männer abschreckt. Die Tatsache, dass das sich selbst hintenanstellen ist, für Sex ist ebenso abschreckend. Warum soll sie nicht akribisch danach suchen? Sie weiß was sie will und braucht. Man kann von jemandem erwarten, das er weiß was er will. In dem Fall manifestiert eine engere Verbindung. Ob das nun mit User x oder y ist, ist egal. Wichtig ist der Wille desjenigen, offen sein für festes.
Zitat von ***vo:
Wenn ich manche Threads hier auf Joy lese scheint es eher so zu sein das Frau wie Mann schon gerne Wiederholungen bevorzugen aber manch ein Kerl (nach den Threads zu urteilen) einer Frau was vorgaukeln und nachdem sie ihr Ziel erreicht haben sich verabschieden und es bei der einen Nummer gewesen ist.

Was ich nicht recht nachvollziehen kann wenn ich von mir ausgehe
mir ja auch Mühe gebe
Zeit investiere eine Person näher kennen zu lernen und wenn man gemeinsam in die Kiste hüpft und beiden nach einer Wiederholung durstet wäre ich ja blöd die Person zu verprellen
Das wurde oben schon erklärt. Angst vor Verbindlichkeit z.B. Bei manchen ist es auch nur der Egofick, Kerbe am Bettpfosten.
Und bei Einigen sitzt der Satz tief: Drei Mal gevögelt ist eine Beziehung.
Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, denn guter Sex schüttet Hormone aus, kuscheln, quatschen erzeugt zusätzlich Nähe und kitzelt das Bindungshormon. Ich kenne keine F+ persönlich, die ohne Gefühlsdrama endete. (Im Forum kann man vereinzelt das Gegenteil lesen.)
*******_PF Frau
131 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen. Vieleicht aber auch nur deswegen, da ich eh nur Anschreiben annehme, die zu meinem Profil passen und /oder ich Parallelen in seinem Profil erkennen kann. IHM ist dann schon bewusst dass es mit jedem Treffen intensiver wird und ein einmaliges Treffen eher so.....ja ganz gut.
***is Mann
1.509 Beiträge
Ich denke, dass zwischen ONS und eheähnlicher Beziehung gibt es unzählige Nuancen von möglichen Beziehungsformen. Das man teilweise nicht das gewünschte findet liegt einerseits an der mangelnden Schnittmenge dieser Nuancen und mangelnder Kommunikation im Vorfeld.

Wenn man in sich reinhört, genau definieren kann was man eigentlich sucht und in der anfänglichen Euphorie davon auch nicht abrückt, erhöht das die Chancen das gewünschte zu finden imens.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*****ana Paar
95 Beiträge
Von out kann keine Rede sein, zumindest bei uns nicht.
Wir pflegen eine langjährige Beziehung mit nur einem Paar.
Es ist nicht langweilig und immer eine schöne Zusammenkunft.
für mich kommt nur eine Wiederholung in Frage
Also jemand wo es gefühlt passen könnte vom menschlichen und dann vom sexuellen her
bedeutet das ich sehr genau schaue mit wem ich mich treffe und versuche von vornherein Trophäen Sammler auszusieben

Was auch bedeutet geduldig zu sein aber das fällt mir nicht schwer
***en Mann
4.174 Beiträge
In oder Out?.
Das hat mich noch Nie Interessiert.
Jeder sollte in sich rein horchen und sich Mal Fragen was man überhaupt möchte.
Es laufen so viele Menschen draussen Rum,die sich nach was festes Sehnen.
***en Mann
4.174 Beiträge
Natürlich ändern sich die Arten von Beziehungen,das war sowas von abzusehen und das ist auch Gut so.
Wir leben in einem Zeitalter des Experimentismuss auch das ist Vollkommen in Ordnung,aber das alles als in oder Out zu bezeichnen ist der Größte Fehler den man machen kann.

Mal so wie Sonntag nenn kleinen Abstecher in andere Betten, meine Güte kein Drama aber die Regel? bloß nicht.
Was mir Persönlich Angst machen würde, währe die Tatsache wenn Wir ein Volk von Einzelgänger worden.
Also ich war hier auch auf der Suche nach etwas langfristigem, bzw. etwas beständigen mit regelmäßigen Treffen da ich nicht unbedingt der Typ Mann bin der stets und ständig neue Partnerinnen haben möchte.

Zu nervig einfach dieses wieder neu auf das Gegenüber einstellen, neu kennenlernen, Möglichkeiten was Zeit und Ort der Treffen angeht neu ausloten usw...

Ich hatte dann das Glück im April des letzten Jahres hier eine Frau kennen zu lernen die sich auch nach Regelmäßigkeit gesehnt hat. Gleiches Alter, gleiche Stadt optisch passend und auf den ersten Blick auch von den Vorlieben. Alles passte.
Nach dem ersten Kontakt hier auf Joy folgte das erste Date und es war Perfekt. Wir harmonierten als würden wir uns schon Jahre kennen.
Es folgten viele weitere Dates und die Zeit verging.

Auf beiden Seiten entwickelten sich dann auch stärkere Gefühle zueinander, da wir auch menschlich und charakterlich absolut harmonierten.

Schlussendlich sind Gefühle nicht aufzuhalten und das Herz will, was das Herz will. Seit Dezember 2021 sind wir nun offiziell ein Paar und gehen gemeinsam durch das Leben.

Lange Rede kein Sinn...

Es ist sowohl möglich hier die passende längerfristige Affäre/F+ oder was auch immer zu finden.
Und ebenso ist es auch defintiv möglich hier den passenden Partner fürs Herz zu finden.

Aber es bleibt halt unterm Strich onlinedating und das ist halt oft anstrengend, ernüchternd und sicher auch enttäuschend. Dennoch ist vieles möglich.

Nicht aufgeben!!
Ich treffe jetzt einen Herrn seit fast 1 Jahr. Seit einigen Monaten sogar nur ihn. (naja, im Club oder privatparty sag ich nicht nein, wenn mir einer gefällt). Es ist schön und vertraut.
Es war nicht geplant, es hat sich entwickelt. Wie in einer normalen Beziehung. Nur das wir im Erstleben nie ein Paar sein können /werden.
Denke, irgendwann findest du den Richtigen
Die Menschen, Männer, mit denen ich Umgang habe, kenne ich alle länger, Wiederholungstäter sie und ich. Hat den immensen Vorteil, dass man nicht immer wieder bei NULL anfangen muss. Deswegen gab es aber noch nie Routine, die Sorte Mann, die zur Routine würden, zur Routine neigen, halte ich auf Abstand
Routine beim Sex ist immer ein abturner. Egal ob man sich kurz oder lang kennt.
Das ist die Kunst, immer noch Spannung rein zu bringen. Interessant zu bleiben.
Dann noch Vertrauen und Gefühle, finde ich perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.