Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15630 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
760 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?

*******ant Frau
31.179 Beiträge
@*********2021
"Punze", Stempel für Metallarbeiten.
Wurde glaube ich schon im MA als Umschreibung für Muschi genutzt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*********miede , danke ! Steh nicht so in der Metallabteilung,
maximal musikalisch 😁
Wobei für Stempel würde mir jetzt ein anderes Geschlechtsteil einfallen 🤔!
Vielleicht können wir es ja noch linguistisch beleuchten.
Da haben wir was schönes fürs WE !
😂😂😂
Ich sage yoni
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Ich bin wohl zu kreativ, um ein allgemeines Lieblingswort zu haben.
Irgendwie müsste ich eine Vulva erst mal sehen, riechen, kosten und berühren dürfen, um sie überhaupt beim für sie speziell passenden Namen nennen zu können.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Meine Schöne finde ich jetzt sehr ansprechend .
*love*

Ich stehe schon darauf wenn Herr Schatz mit meiner Pussy spricht.
Da entsteht so ein sinnliches Räkeln in mir.
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich stehe schon darauf wenn Herr Schatz mit meiner Pussy spricht.

....und antwortet sie dann auch...?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Da bin ich mir ganz sicher !!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das höre ich ja leider nicht .
Ich bin im Bzzzzz Modus.

Aber er spricht viel und sehr sinnlich , so haben die zwei , wir mir scheint , einen offenen Dialog.

Offener Dialog.., *mrgreen* lustvoll das Wortspiel
******hat Mann
2.599 Beiträge
*raeusper*
Genau das meinte ich, sie öffnet sich, streckt sich entgegen.....
Goldene Vagene

Passend zum Zeitgeist
****s82 Mann
279 Beiträge
Frau Schmidt...
*****e74 Mann
130 Beiträge
Mein liebstes Wort war mal in einer Beziehung und mir damit in sehr guter Erinnerung:

Ihr Allerheiligstes *herz2*

Ich hoffe dass tauchte noch nicht auf, würde ja bedeuten Sie ist auch hier....bzw. der Name wurde weitergegeben *zwinker*

Danke *grins*
mein Paradies ….
Euer Gnaden!
**********Ods82 Paar
34 Beiträge
Senfgläschen,
weil jeder kommt und sein Würstchen reinstecken möchte. 🤣
*********_Susi Paar
162 Beiträge
Unser Name dafür ist Susi.
Darum Willi und Susi
*********undin Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
*wow* WAU *wow*

Respekt und vielen Dank *danke* für Eure zahlreichen Beiträge!!!

Die (kleine) Diskussion um das F*-Wort finde ich recht spannend. Danke, dass Ihr da so offen Eure Meinung zu schreibt. Es zeigt: Auf die Situation und die persönlichen Vorlieben kommt es eben an... Klar ist "Dirty Talk" und "Apothekenbescuh wg einer Pilzinfektion" was anderes ... *zwinker* aber das kam hier ja auch ganz gut raus.

Die Sammlung, die das Internet bereit hält (Danke @****al und @*********2021) hatte ich zuvor auch ergoogelt. Was ich nun spannend finde: Anscheinend wird davon aber nur ein Bruchteil tatsächlich gebraucht. Hier im Threat finden sich die ausgefalleneren Version dann ja doch nicht ...

Und da ich wirklich eine Freundin des Wortwitzes bin Danke @******_wi für "sancta atria" (Da kann jemand sogar noch lateinisch konjugieren *hutab*) @*********Salt für eure "5Ps" @**********Ods82 für "Senfgläschen" .... sehr gerne mehr davon

Ich bin gespannt, was ich noch alles hier lesen darf *smile*
*********undin Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ee:
Wirklich witzige Namen dabei ....

Mein Gedanke, mit meinen Erfahrungen: zu vielen davon ist es doch am Gelungendsten, wenn einem stimmiger Umgang dazu gelingt, auch oft Fragen, wie:

Darf ich heute noch dein . . . benutzen
Fühlt sich vielleicht deine . . . etwas einsam
Glaubst würde deine . . . heute noch gerne eine Rendezvous mit meinem . . . haben
Möglicherweise hat deine . . . ja Lust auf Besuch

Unendlich kreativ und auch lustig fortzusetzen.
Und gleich ist man am zarten Rand des Tabubruchs, und plötzlich lassen sich ganz viel mehr der bisher genannten Namen einsetzen, als die meisten drei üblichen, finde ich :)
Mega schön weiter gedacht - das ist nach meinem Geschmack *zwinker*
Pussy mein ganzes, dann halt noch Kitzler.

Bin da unkreativ 🙈
********egan Mann
236 Beiträge
Zitat von *****erl:
Die Vulva ist der äußere Bereich des weiblichen Genitalbereichs, also Kitzler, Schamlippen, Scheidenvorhof.
Die Scheide heißt Vagina.

Ich mag die ganz normalen deutschen Begriffe.

Warum muss man denn Sanskrit oder Latein bemühen, wenn man eine Muttersprache hat... Das hört sich für mich entweder esoterisch-abgehoben oder medizinisch-verbrämt an.

Und ob und was man in der jeweiligen Situation erregend findet, ist auch wieder was ganz anderes, als das, was man im unerregten Zustand nutzt.

Außer Yoni gibt es sonst kein Wort, das alle Teile mit einbezieht, wie du schon oben aufgeführt hast. Daher wird Yoni verwendet, wenn man das ganzheitliche weibliche Genital meint und damit seine Wertschätzung ausdrücken möchte.

Yoni würde ich auch nicht in jeder Situation sagen. Pussy find ich für mich in den meisten Situation passend.
@********ho87
Mansplainst du etwa gerade? *lol*

"Vulvina" (Vulva und Vagina) bezeichnet das weibliche Geschlecht im Gesamten..;)
Wie nennst du denn eigentlich das männliche Geschlecht im Gesamten? Neugierig bin
********egan Mann
236 Beiträge
@****La
Nein, das war nicht meine Intention.
Vulvina lese ich zum ersten Mal. Schön, wieder etwas neues gelernt zu haben *g*

Das männliche Genital ist der Lingam. Mit Lingam und Yoni drückt man im tantrischen Sinne noch die Göttlichkeit des Menschen aus und verehrt diese in Ritualen.
Orchidee
*********er_bw Mann
338 Beiträge
Ich bezeichne sie gerne als „kleines Paradies“
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Muschel!
Das ist ne längere Geschichte.
Es ist nicht selten, das Erwachsene in Gegenwart von Kindern Dinge erzählen die sie besser für sich behielten aber es auch irgendeinem Grund gerade dann besonders witzig finden.

In diesem Zusammenhang viel der Spruch "Dose auf Dose klappert"

Die Kinder 8 und 11 haben den Zusammenhang schon verstanden und verkündeten beim Strandspaziergang als die Brandung Geröll und Muscheln klappernd übereinander warf.

"Die Muscheln haben Sex!"

Und darum heißt das jetzt Muschel (was ja auch gar nicht so falsch ist) und Sex heißt muscheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.