Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15630 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
760 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?

****Dom Mann
687 Beiträge
Ich sag meist Pussy dazu, weil er ist kurz und nicht zu abwertend wie andere begriffe.
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von *****est:
Pussy oder Muschi…. Fotze, Möse, Fickritze und diese ganzen verbal entgleisten und vulgären Bezeichnungen finde ich abwertend und abstoßend-blöd. Verniedlichungen à la Pfläumchen, Schnecki, Mösli und co. ebenso 🤦‍♀️

Da schließen wir uns gerne an. Pussy trifft es für uns ziemlich gut. Nicht zu niedlich und auch nicht zu vulgär oder medizinisch. Absoluter Lustkiller.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Für mich immer noch Yoni, das Wort hat Klang und Bedeutung, ist nicht kindisch oder verspielt und auch nicht medizinisch, nicht abwertend, sondern verehrend und spiegelt damit meine innere Einstellung dazu wider.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Pussy wäre für mich der totale Lustkiller und auch abwertend.

Miau.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Zitat von *****erl:
Die Vulva ist der äußere Bereich des weiblichen Genitalbereichs, also Kitzler, Schamlippen, Scheidenvorhof.
Die Scheide heißt Vagina.

Ich mag die ganz normalen deutschen Begriffe.

Warum muss man denn Sanskrit oder Latein bemühen, wenn man eine Muttersprache hat... Das hört sich für mich entweder esoterisch-abgehoben oder medizinisch-verbrämt an.

Und ob und was man in der jeweiligen Situation erregend findet, ist auch wieder was ganz anderes, als das, was man im unerregten Zustand nutzt.

Viele deutsche Begriffe kommen aus dem Latainischen.

Und esoterisch kommt aus dem griechischen und bedeutet "innerlich".
******eme Frau
12.203 Beiträge
Nun mein Underground hat seit meiner Teenie-Zeit ihren Namen Mijanou, weil die "Hüterin der Grotte" alles französische mag.
Und ihn, den Stempel der Lust nennt sie meist Jean-Jacques ...

Aber ansonsten mag ich Verniedlichungen, die auch mal derber ausfallen dürfen, wie
Miss Slotmachine
Klinkerkitzchen
McMusch
Fatimas Handschuh
Dosenring

Und da gab es auch mehr! tbc
Schneckchen und im dirty talk Fotze.
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Ich finde es bezeichnend das in mehreren Sprachen ( englisch, französich, deutsch mindestens) das Kosewort für die Katze auch das Kosewort für die Vulva ist.
Da muss doch was dran sein. Ich finde Pussy oder Muschi auch völlig in Ordnung. Es klingt liebevoll und auf keinen Fall abwertend.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Für mich ist es nicht in Ordnung. Es klingt nicht liebevoll. Es klingt abwertend.

Genauso Wenn Mann "Euter" zu Brüsten sagt.
Zitat von *********2021:
Wie wäre es mit
...
Vulvienchen........? 😁

Dann bitte Vulverinchen, angelehnt an Wolverinchen, nicht reizen, sonst fahren die Krallen aus *lol*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Auch wenn ihr es wollt und überall Krallen habt, da unten habt ihr keine! 🤭
@********ette
*******el76 Frau
15 Beiträge
Ich nenne sie Lustgrotte und wenn ich in Fahrt bin dann betitel ich sie auch oft als Fotze. 😇🤭
****ene Frau
12.676 Beiträge
Zitat von *********2021:
@********ette
Die gefürchtete Vagina dentata...
Zitat von *********2021:

Vorsicht *offtopic*, Du hast noch nie in einem Krampf gesteckt, oder?
Gut für Dich, denn wahrlich keine schöne Erfahrung für alle Beteiligten.

Und wieder ontopic: es kann auch die Beschreibung der örtlichen Lage sein
• wie gerade geschrieben 'da unten'
• zwischen meinen Beinen
• unter dem Venushügel
etc.

Abwertend finde ich, wenn auch zu häufig schon gehört, den Begriff 'Loch' . Am besten noch im Satzgebilde 'stopf ihr alle Löcher' , sind wir bei Bob der Baumeister oder was ...
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ********ette:
Vorsicht *offtopic*, Du hast noch nie in einem Krampf gesteckt, oder?
Gut für Dich, denn wahrlich keine schöne Erfahrung für alle Beteiligten.

...sieht man ja gelegentlich bei Hunden. Da hilft dann meistens ein Eimer kaltes Wasser... *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****ene:
Zitat von *********2021:
@********ette
Die gefürchtete Vagina dentata...
Ist das die mit dem Fleischwolf, Schnitzelwerk oder einfach nur Haifischzähnen drin?
Die böse Möse, die Vagina des Grauens, angelehnt an das "Kondom des Grauens"... (https://de.wikipedia.org/wiki/Kondom_des_Grauens sehenswert *haumichwech*)
****al Mann
87 Beiträge
Auch wenn ich kein Bayer bin, über folgendes Wörtchen habe heute wieder gut gelacht.

Wie nennt man den Kitzler (für die Mediziner unter uns „die Klitoris“) einer Frau in Bayern? *bayern*

Gaudizipferle *lach*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@********ette , ich verstehe deinen Beitrag nicht ! Falls du mich abwertend empfunden hast, dann entschuldige bitte !
Zitat von *********2021:
@********ette , ich verstehe deinen Beitrag nicht ! Falls du mich abwertend empfunden hast, dann entschuldige bitte !

Hier liegt ein Missverständnis vor, ich meinte die Nutzung des Begriffes Loch im Zusammenhang zum Thema generell durch irgendwen.
@*********2021 es bezog sich in keinster Weise auf Dich oder einen (Deiner) Beitrag/Beiträge, alles in Butter
Nachtrag beim Thema Butter:

Butterfass wäre auch ein schöner Begriff, man ziehe sich die Herstellung des Streichfettes in eben jenem vor das geistige Auge.

Bähm, wieder ein Teekessel kreiert *yo*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Vielen Dank, hab echt an mir gezweifelt ! Meine Beiträge sind oft mit einem Augenzwinkern zu betrachten.
*******_Cop Mann
25 Beiträge
le château de la princesse
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von *******el76:
Ich nenne sie Lustgrotte und wenn ich in Fahrt bin dann betitel ich sie auch oft als Fotze. 😇🤭
mit deiner betitelung sind wir auf einer wellenlänge
Meine nenne ich schon immer Vulvina (von Vulva und Vagina). 🥰

Schräg, dass hier keine andere Frau ihre Schöne so bezeichnet.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Meine Schöne , ist nicht schlecht !
Wo es herkommt weiß ich nicht, hab mal Punzi gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.