Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part III

**yb Paar
238 Beiträge
hallo an alle!!!!!!
ich finde es so was von wunderschön nackt neben meinem liebsten einzuschlafen und aufzuwache.
sich anzuschmiegen, alles zu spüren, ohne das der stoff einen trennt, herrlich.
was gibt es schöneres, als sich im halbschlaf zu drehen und den liebsten nackt im arm zu haben............................................
für alle babs
sommer? nackt schlafen? brauch man dazu den sommer?

also ich penn generell nackt, ob sommer oder winter.

ok, wenn mal jemand über nacht bleibt, oder ich irgendwo übernachte, wo ich nciht allein, oder mit meinem freund bin, hab ich auch n tanga und n nachtkleidchen an, aber im großen und ganzen schlaf ich nackt.

liebe grüße
Schlafanzug ?
Vieleicht sollte man mal fragen ob es denn überhaupt jemanden gibt, der nicht gern nackt schläft. Wir tuen es immer und gestern abend sind wir bei 28 Grad auch nackt am seeufer eingeschlafen, ein wunderschönes gefühl im halbschlaf den windhauch an der haut zu spüren.
Gruß Thomas
******ita Frau
211 Beiträge
sommer, frühling, herbst, winter - wenn es nicht gar zu kalt ist, eigentlich immer. es läßt sich ja auch in der zahl der decken variieren...
Nackt oder nicht...
Also ich schlafe immer nackt. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, dann muss es aber schon sehr kalt sein oder ich bin alleine.
Ich liebe es nackt zu schlafen. Keine störende Wäsche und zu heiß wird es auch nicht.
immer sommer eigentlich immer nackt, wenn man nicht zu müde zum ausziehen ist *ggg*
Mit....
Wir beiden schlafen immer mit Slip aber oben rum immer ohne ist viel schöner !!!! *rotwerd*
*****las Mann
323 Beiträge
Am liebsten Nackt und in Sateng (Schreibt man das so) Bettwäsche! ( Decke und Laken [b]schnurr[/b]
Immer nackt
finden wir beide am besten da schwitzt man nicht so doll uns es ist schöner für uns beim kuscheln wenn man alles vom partner spürt.

Ist aber jeden selbst überlassen.

LG
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich schlafe im sommer auch sehr gerne nackt dann schwitzt man nicht so doll
********fe69 Mann
28 Beiträge
Nackt!
Wenn nicht gerade Dessous angesagt sind schlafen wir nackt. Es sei denn die Temperaturen sind so extrem. Aber es gibt kein schöneres Gefühl als Satin und die Liebste direkt auf der Haut zu spüren.

LG
Ich schlafe im Sommer gern nackt.
Sowohl allein als auch mit meinem Partner.

Wenn es schön warm ist, fühle ich mich in meinem Körper sowieso viel mehr zu Hause als im Winter. Da bin ich ewig am schlottern.

aphrodite
*****las Mann
323 Beiträge
Da ich ein mensch bin der sich bei 15 Grad wohl fühlt schlafe ich auch meistens im Winter nackt.
ich schlafe nur recht selten nackt. mit einer leichten hose fühlt es sich doch, wenn man alleine ist, besser an.

mit frau neben mir sieht das natürlich anders aus *zwinker*
Im Sommer fast immer
Im Sommer schlafe ich fast immer nackt. Ansonsten im String und meinem lieblings T-Shirt.
Dafür. Natürlich wird im Sommer nackt geschlafen. Das Gefühl von Freiheit, kommt dabei richtig zur Geltung, nix als ein Sommerlüftchen auf der Haut ist doch ein prickelndes Feeling!
Ich schlafe im Sommer wie im Winter immer in einem weißem T-Shirt, mein Schatz immer nur mit einem Slip.
****_he Mann
31 Beiträge
Warum nicht
Ich schlafe sehr oft nackt, jedoch nicht immer. Je nachdem wie warm es ist. Es gibt einen das Gefühl von Freiheit. Im übertragenen Sinne.
****27 Mann
127 Beiträge
IMMER
Also, ich schlafe IMMER nackt und finde es ganz normal so.

Für mich wäre es interessant die Meinungen zu Hören, warum man es nicht tun soll.
*****las Mann
323 Beiträge
Ich denke mal das sind die Leute wo von sich selber sagen das sie eine Frostbeule sind und es lieber Kuschelig Warm haben.
****27 Mann
127 Beiträge
@Dragolas
Unter dicke Bettdecke kann man auch Kuschelig Warm haben, aber dann hat man keine störende Kleidung!!!
*****las Mann
323 Beiträge
Schon klar, ich meinte ja auch die menschen die von natur aus schnell Friehren, wo selbst eine oder zwei Decken nichts nützen.
immer
wir schlafen das ganze Jahr nackt, so ist man seinem partner am nächsten.......kann aber auch verstehen wenn man das im winter net macht, das ist der vorteil an einem beheizten bett.
Immer....
.....nackt,sommer wie Winter.Ist doch viel schöner,wenns im Winter kalt wird gibts ne dickere Decke und es wird mehr gekuschelt. *baeh*
P.S.Wir besitzen gar keine Pyjamas. *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
@Paarver
also einen schlafanzug habe ich schon, der wird nur dann benutzt sollte ich mir mal ne Grippe eingefangen haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.