Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
688 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part III

********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also Sommer oder Winter ist egal, bei unserem Wasserbett kann man die gewünschte Temperatur immer der Jahreszeit entsprechend vorwählen, dann ist es immer kuschelig und man braucht keine störenden Textilien.

Grüße aus dem Norden
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wär hier ne Umfrage, würd ich wohl zur deutlichen Minderheit gehören *rotwerd* *oh*

Ich *zzz* seeeeeeeehr selten nackt.

Im Moment trag ich am liebsten meine Snooooooooooooooopy-Shirts.
Da hab ich ne ganze Armee von. *love* *gg*

*engel2*
Beides
Hallo @**l,

also ich schlafe im Sommer fast immer nackt im Winter eher weniger!!!
*********0_ni Mann
6 Beiträge
immer smile
wir schlafen immer nackt winter wie sommer
wenn es zimmlich heiß ist
sogar ohne bettdecke dann haben wir nur ein lacken drüber wenn überhaubt
ist doch viel schöner die nackte haut des anderen zu spüren
ich hab erst letztens wieder nackt geschlafen, das is ziemlich schön, wenn der schatz neben dran liegt.

lg mieze
Also...
ich schlafe im Sommer eigentlich immer nackt weil wir unser Schlafzimmer direkt unterm Dachboden haben und da ist es immer ziemlich warm. Im Winter schlafe ich meist mit T-Shirt weils mir einfach zu kalt wird. *zwinker*
*ggg* schlafe im sommer wenn es heiß ist immer nackt,da es sehr war ist. *ggg*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Temperaturen im Sommer
Also damit habe ich eigentlich keine Probleme da ich eine Klimaanlage habe im Haus und im Zimmer sehr angenehm. Allerdings schlafe ich auch meistens nur in boxer Shorts oder eben manchmal noch weniger.
Nackt schlafen
ist im Sommer das angenehmste.

Im Winter darfs ruhig etwas mehr sein.

Wobei auch im winter ist es eine geile Sache.

Wäre nur noch schöner, wenn man(n) mehr genommen werden würde.

Kuschelfischle
Hallo,

also wir schlafen immer nackt egal ob Winter oder Sommer.
Wir finden beide es angenehmer als mit Schlafanzug( besitzen auch keinen).
Nur wenn wir bei Verwandtschaft bzw prüden Bekannten schlafen und das in einem offenen Raum(z.B. Wohnzimmer) ziehen wir uns Unterwäsche an aber das reicht dann auch. *g*
wenn es so warm ist,mache ich mein vendilator an.das hilft einwenig.
sonst bin ich ganz nackt.da wir ganz oben wohnen ist es heißer als unten im eg.viel spass noch
Bei den
Temperaturen schlafen wir nur nackt
*******0_by Frau
238 Beiträge
ob sommer...
...oder winter...
Ich schlafe eigentlich bis auf ganz ganz wenige UAsnahmen immer nackt.

Warum? Keine AHnung, ist einfach ein schönes Gefühl und wenn man(n) dann noch zu zweit in einem Bett schläft kuschelt es sich doch viel besser [b]fg[/b] *lol*

Liebe Grüße
Sweety
ich (w) schlafe im sommer zu 95% nackt. die restlichen 5% mit string. aber muss schon sagen das es ein geiles grfühl ist wenn man sich an seinen schatz kuschelt und nicht erstmal ein stück stoff spürt.

was gibt es schöneres als nackte haut zu spüren ????
Ich habe meist ein Nachthemd an, zumindest im Winter, bzw. generell wenn es kalt ist. Jetzt im Sommer ist es ja eher nicht mehr so kalt und deshalb schlafe ich ganz gerne mal nackt. Und unten herum trage ich nie was im Bett.
Das Schönste ist es, wenn man abends total erschöpft, frisch geduscht ins frisch bezogene Bett huschen kann, ganz nackt... Das ist sooo toll! *ggg*
also ich schlafe im sommer immer nur mit slip oder nackt. In der wohnung lauf ich tagsüber auch nur mit shorts. vorallem im sommer. *g*

mfg
Hallo liebe Leute,

Ich habe es vor einer weile auch mal ausprobiert! Und es ist einfach ein super geiles Gefühl kommplett nackt zu schlafen!

WObei ich es nur im Sommer mache denn im Winter ist es mir eindeutig zu kalt dazu.
eine Hitze...
Da schlafe ich nackt (sowieso) und ohne alles andere, einfach oben auf's Bett gelegt und fertig. Eine Decke bei der Hitze fehlt mir noch.
Unten rum....
..im Bett was anziehen? Nie...was für ein unangenehmer Gedanke. Ich zieh schon äußerst ungerne ein Höschen an wenn ich aus dem Haus gehe.

Und schlafen mag ich sowieso nur nackt, ob Sommer oder Winter.
******dus Paar
884 Beiträge
wir schlaffen Sommer wie Winter nackt und bei offenem Fenster Seit 1/2 Jahr haben wir jetzt auch ein Wasserbett, dann muß im Winter nicht mehr die dicke Decke rausgeholt werden.
warum nur im Sommer ?
Wir schlafen bei diesen Temperaturen denn wohl auch nackt. Als Zudecke nur ein Satainlaken. Ohne geht irgendwie nicht. Das Material hat aber auch seinen Reiz. Ist sehr angenehm und kühl auf der Haut.
Weil es mir im Winter einfach zu kalt iat!
Ich schlafe doch nicht bei -10Grad nackt, da müsste mir ja was fehlen!
Jetzt im Sommer ist es ja ok!
es gibt nix besseres!!
Wir schlafen im Sommer immer ganz nackig!! wenns bissle kälter ist, dann im T-Shirt. Hose bringt nicht viel, weil die ist eh in fünf Minuten wieder von meinem Schatzi ausgezogen! Sollte es mich im Sommer trotz der Temparaturen frösteln, wärmt mich mein Schatz und wir schlafen dann ganz eng aneinander gekuschelt ein.
Kuscheln und mehr....
Wir schlafen im Sommer wie im Winter nur nackt. Ist ein schönes Gefühl sich dann aneinanderzukuscheln. Ich (Er) kuschele mich meist von hinten an meinen Schatz ran und sie mag es meinen Schw.... an ihrem Po zu spüren. Oft bleibt es aber nicht nur beim Kuscheln......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.