Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part III

Nackt!
Jawoll, dat janze Jahr über! *genau*
******_bw Frau
83 Beiträge
ich versuche solange im jahr nackt zu schlafen, wie es geht. *roll*

aber im winter ist mir trotz wolldecke manchmal einfach zu kalt *schock*
**yb Paar
238 Beiträge
wir schlafen,wenn wir zu sammen im bett liegen, immer nackt.
es ist sehr schön ,sich zu spüren,immer.
(m)
Wenn wir zusammen schlafen, schlafe ich gerne nackt. Wenn ich jedoch alleine bin dann hab ich lieber meine Shorts an.
zum teil...
ich schlafe im sommer immer oben ohne...
aber untenrum leiber mit höschen, es sei denn ich schlafe nicht allein *zwinker*
meistens
nur mit einem höschen aber sonst nichts
Immer
nackt und aneinander gekuschelt.

LG aus *sachsen*
ich, der mänl. teil schlafe immer nackt, egal ob sommer oder winter.

kati im tshirt + höschen *zwinker*
Ich schlafe nur dann nackt wenn es mir entweder zu heiß ist im sommer, oder wenn ich neben meinem Partner nach dem Sex einschlafe.

Ansonsten ist es doch langweilig und wird reizlos, wenn man immer nackt neben dem Partner schläft, wo bleibt da der Spaß beim auziehn?

ich persönlich finde es auch sehr net wenn ich ab und an meinen Freund aus der Boxer-Short schälen muss :rotwerd:

Also dann :-*

Mieze
hm der reiz? also ich schlafe nicht nackt wegen sexueller absichten sondern weil ich so viel besser und entspannter schlafen kann und ich bei meiner statur mich viel zu sehr eingezwängt fühle in klamotten beim schlafen.

und reiz, nun wir sind auch ohne klamotten immer scharf aufeinander, das machen wir nciht von den klamotten abhängig *zwinker*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Schlafen
Ich schlafe normalerweiße in Boxer.
Auser wenn es sehr heiß ist oder eben nach dem Sex beim Kuschel wenn ich da dann einschlafe
**yb Paar
238 Beiträge
wir lieben es, uns nackt zu spüren, auch im schlaf.
******wag Mann
772 Beiträge
Mainstream
Tja, wenn man euch so hört hat die Pyjamaindustrie ausgedient.
Naja, stört mich nicht, schlafe auch immer nackt. Meine Freundin im TShirt und slip, außer nach dem Sex.. wer will sich da auch anziehn?
Ob die Eigenschaft des Nacktschlafen eine Aussage über die offenheit von Menschen zulässt?
@Scallawag
Ob die Eigenschaft des Nacktschlafen eine Aussage ueber die offenheit von Menschen zulaesst?
Also ich denke das sagt in erster Linie etwas ueber die unterschiedlichen Vorstellungen von Bequemlichkeit und erholsamen Schlaf aus. *zwinker*
Nein ich schlafe nicht nackt.
Höchstens leicht bekleidet, sprich Schlüpfer und BH oder leichtes Hemdchen / Top. Ganz nackt schlafen möchte und kann ich nicht aus diversen Gründen. z.B. dieser Gedanken wegen nicht: "Was wenn Nachts jemand an der Tür klingelt, Besuch im Haus ist, der Notarzt kommen muss ..."

*roll*

Ein bisschen ... absurd, aber "menschlich".
Also wir schlafen immer ganz nackt und fest aneinander gekuschelt, dann hat die Kälte keine Chance, auch im tiefsten Winter nicht.... *ggg*
Ich mag es sehr gerne , es ist ein schönes Gefühl die Haut des meines Partners zu fühlen...
**yb Paar
238 Beiträge
sorry neo.
hast du nicht die zeit, wenn es klingelt, dir dann etwas überzuziehen?
wenn nachts besuch kommt, sollte "er" sich vielleicht ankündigen.
wer kommt nachts, dem man seinen nackten körper nicht zeigen möchte.
die könnten am tag vorbei schauen.

sind nur meine gedanken, oder?
SIGGI
**yb Paar
238 Beiträge
wie ist es bei dir beim sex?
slip an, es könnte ja jemand kommen, zb. der notarzt, oder so.
uns egal wir schlafen immer nackt
Nackig
... geht mir auch so, ich penn immer nackig, egal ob Winter oder Sommer. Nachts brauch ich einfach Entfaltungsmöglichkeiten *ggg*
****_by Paar
125 Beiträge
...uns stört es schon, wenn tagsüber jemand unangemeldet nach hause kommt - in der nacht ein sakrileg! uns nackt schlafen wir, weils uns gut tut - bis der notarzt kommt (evtl. nach megageilem sex) ist immer noch genügend zeit, sich ein "flankerl" überzuziehen....

*bayern* *genau*

klamotten in der nacht sind eine *spassbremse* !!!!

dessous kann man ja vor dem sex anziehen um sie dann wieder auszuziehen...
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Also, wir schlafen auch generell nackt, es sei denn, es ist wirklich tierisch kalt, aber das ist ja eher nicht der Fall *zwinker*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

ja auch im Winter

liebe Grüße
dagi pit
******_zh Mann
1 Beitrag
Auch gegen den trend
Ich bin neu hier, also erstmal hallo Allerseits!

Ich Schlafe meistens nur nach dem Sex nackt, ansonsten fast immer in t-shirt und shorts, ich weiss nicht, finde ich einfách angenehmer und schlafe ruhiger...

Wenn meine Freundin da ist, und wir [b]*[/b] *zwinker* dann natürlich schon

Viele Grüsse
Ich finde es irgentwie angenehmer in einem negleje (wenn man das so schreibt) zu schlafen. Wie findet ihr das?

ich finde das auch erotischer, dann kann ich meinen Schatz auch verführen
wenn er abends spät nach Hause kommt...

also dann

*ggg*
Viel spaß euch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.