Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Vogelsberg
880 Mitglieder
zum Thema
Swingerhotel, FKK &Co - wie gestaltet ihr euren Erotikurlaub36
Der kalendarische Frühling ist da und auch wenn es draußen noch nicht…
zum Thema
Mit welchen Regeln gestaltet ihr eure offene Beziehung?95
Meine Liebste hat neben unserer festen Beziehung auch zwei Affären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet Ihr Eure Cuckoldbeziehung?

Wie gestaltet Ihr Eure Cuckoldbeziehung?
Hallo, wie gestaltet Ihr eigentlich Eure Cuckoldbeziehung (oder Cuckqueanbeziehung)? Ist es für Euch eher ein Spiel, auf das Ihr Euxh ab und zu mal einlasst? Oder habt Ihr einen festen Liebhaber, der vielleicht auch ein bisschen im Beziehungsalltag eingebunden ist? Trefft Ihr Euch immer zu dritt oder gibt es auch Alleingänge? Seid Ihr auf Eurem Weg auch mal gestolpert oder würdet Dinge heute im Nachhinein anders machen oder habt etwas, was Ihr auch anderen Paaren mit auf den Weg geben würdet? Ich finde es interessant, wie unterschiedlich Paare diese Phantasie leben. Liebe Grüße
**xi Paar
467 Beiträge
Hallo,
Deine Fragestellung ist sicherlich nicht falsch, doch wie ist deine Erwartungshaltung zu den Ergebnissen?
Jeder definiert dies doch für sich selbst so, wie es gefällt. Dann kommt noch hinzu, dass es sich verändert und entwickelt. Jeder ist da individuell und mehr oder weniger ausgeprägt!

Wir haben spielerisch angefangen und mittlerweile leben wir es. Es gibt dabei Zeiten mit einem festen Lover und auch ohne - oder parallel weitere. Genauso gibt es kurze oder lange Treffen zu zweit oder auch Treffen zu dritt.

Vermutlich ist dies auch abhängig davon, wielange oder intensiv man das ausübt.

Stellt sich nun die Frage des Nutzens dieser Aussagen für dich! Vielleicht kannst du uns das etwas näher bringen- um es zu verstehen!
Hi, vielen Dank. Ich frage zum Einen aus Neugierde, wie unterschiedlich Paare diese Beziehungsform leben, aber auch weil ich überlege, wie mein Weg in Zukunft vielleicht noch aussehen könnte. Vielleicht gibt es ja Paare, die (ohne die rosarote Brille) auch Probleme oder schwierigere Phasen ansprechen. Und natürlich ist es auch andersherum toll, zu lesen, wenn es irgendwo echt gut funtkioniert.
Zitat von ******iel:

Ich finde es interessant, wie unterschiedlich Paare diese Phantasie leben. Liebe Grüße

@**xi
Da steht doch die Begründung für den EP.
*gruebel*

(Ich finde es auch interessant, habe damit aber nur "Erfahrung" aus 2. Hand, durch ein befreundetes Paar. Und die haben da kein starres Muster).
*********immer Paar
311 Beiträge
Bei uns ging es von meinem mann aus, er wollte mich am mit einem anderen sehen, natürlich habe ich sofort abgelehnt und sagte ihm, das er mir vollkommen reiche, es vergingen so einige wochen, bis ich mit dann dachte, warum auch nicht, wenn er nichts dagegen hat, es kam dann zu treffen, die sehr erfüllend waren für alle, wo sich aber auch herrausstellte, das er gern nur zusieht, so wurde er zum cuckold gemacht, doch dabei kam dann die eifersucht seinerseits, es hat lange gedauert, bis er es sich nicht mehr anmerken lies. wir praktizieren das nun schon viele jahre, immer mit einem festen lover, natürlich gab es auch in unserer beziehung höhen und tiefen, bleibt nicht aus, wenn ein anderer mann das sagen hat, aber alles in allem ist es eine tolle bereicherung in unserem leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.