Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in der Gesellschaft angekommen.
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere Herren zu sehen, die sich nicht nur mit einer jüngeren Frau ablichten ließ. Meist handelte es sich um eine…
Wer spottet denn, und über wen? Wenn mir frau sagt, sie mag das nicht, würde ich sie auch nicht so ansprechen. Das kann ich respektieren. Ich denke nur, man sollte Einiges einfach mit Humor nehmen. Mir wurde auch schon gesagt, ich sei ja schon alt. Na und? Ich bin im Herzen jung, da lach ich doch über so einen Spruch. Oder lächle zumindest milde.
Was ich mich frage, welche Bezeichnung würdest du denn in Ordnung finden, wenn du von jüngeren angeschrieben wirst? Muddi, Omi, saftiger Pfirsich?
Die Jüngelchen haben halt noch wenig bis keine Erfahrung mit uns reifen, alten Weibern. Grund zum schmunzeln für mich, mit Sicherheit kein Aufreger.
Langsam tut ihr Männer mir leid. Älter geht nicht. Erfahren geht nicht. Weise geht nicht. Muddi geht nicht. Geile Alte geht nicht. Reife Frau geht nicht.
„Langsam tut ihr Männer mir leid. Älter geht nicht. Erfahren geht nicht. Weise geht nicht. Muddi geht nicht. Geile Alte geht nicht. Reife Frau geht nicht.
Geht vielleicht "Erwachsen"?
Aber warum müssen diese Begriffe überhaupt benutzt werden?
„Aber warum müssen diese Begriffe überhaupt benutzt werden?
Thema war, wie piep Frauen hier wohl von Männern angeschrieben werden und dass manche das piep dann doch stört.
Im ernst kann ich das verstehen, teilweise, würde aber dennoch raten, da einfach drüber zu stehen. Und im Spaß finde ich das Thema schon sehr lustig, entschuldigung.
"Schöne Frau, bück dich", sehr wohl.
Wenn man sich schon kennt, wäre Das denkbar.
Ich gehe hier allerdings immer von einem Erstanschreiben eines jungen Mannes aus
Der einfach " ne Alte " knallen will....Also er Interesse an einer MILF hat.
Alle Frauen hier sehen sich aber gar nicht selber als MILF.
Und dann täte er wahrscheinlich besser daran, jegliche Altersanganaben der Frau wegzulassen.