Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1196 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3029 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titulierung als ältere/reife Frau

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*lol*
********lara Frau
6.468 Beiträge
Zitat von *****_67:
Piep Frau ( wahlweise selbst einsetzbar)finde ich auch lustig *gg*

Die Frauen, die diesen Thread hier nicht verfolgt haben, denken: "Der weiß nicht mal, wie man Peep Show schreibt!"
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Wasn das?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@****na2

*lol*
Haha recht hast du
*******fly Frau
6.575 Beiträge
ohne jetzt alle 13 Seiten durchgestöbert zu haben...man möge mir das verzeihen *grins*

ich finde den Begriff reife Frau ganz übel..keiner will Fallobst sein.
Mit "ältere Frau* kann ich auch nix anfangen, ausser es sagt ein 6 jähriges Kind.
Tatsache ist, dass manche junge Männer nun mal auf ältere Frauen stehen, die welche das umgekehrt auch gut finden....Cougars od wie sie nun heissen...werden mit der Begrifflichkeit wohl kein Problem haben. Wer diesen Kink aber nicht hat, tja da ist man als Frau dann schon auch angepisst bzw total abgetörnt. Mein Mann ist 13 Jahre jünger, hätte er jemals etwas in die Richtung gesagt, wäre er gar nie über meinen Türschwelle gekommen.

MILF ist im übrigen genau so schlimm, nach meinem Verständnis..aber nun ja, Begriffe braucht es wohl und gut ist ja wenn man dann auch schon direkt aussortieren kann *lolli*
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Ich finde die Anrede: liebe ältere Dame. Oder Hallo reife Frau auch immer sehr merkwürdig. Ich empfinde auch Personen als jünger oder älter; aber ich würde sie nicht mit Hallo Jungspund oder Hi alter Knacker begrüßen.
Der oder die wissen ihr eigentliches Alter, warum muss ich sie darauf hinweisen.
Wer nur das Alter sieht, der nimmt mich als Mensch sowieso nicht wahr.
Ich hasse es auch, wenn jemand junges Mädchen zu mir sagt, auch wenn ich vom Alter her deutlich jünger bin als er.
Mir fällt spontan überhaupt keine Situation ein, in der es notwendig wäre, mein Gegenüber schon in der Ansprache auf sein eigenes Alter aufmerksam machen zu müssen.
Es kann sich im Gespräch ergeben, du in deiner Generation war doch/ hattet ihr ect
Aber ein nettes Hallo oder guten Tag - klingt in meinen Ohren - am Besten.
Wenn ich jemals vergesse, wie alt ich bin oder der andere neben mir, dann darf mich die Pflege daran erinnern, dass ich für den Kindergarten zu alt bin und mich zurück ins Wohnheim bringen 😉
********lara Frau
6.468 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Ich empfinde auch Personen als jünger oder älter; aber ich würde sie nicht mit Hallo Jungspund oder Hi alter Knacker begrüßen.

Hey Baby!
(Wie das wohl ankommt?)
********lara Frau
6.468 Beiträge
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?

Ich habe es wiedergefunden - die Diskussion über die Früchtchen...
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wer von den Frauen hier schreibt denn jüngere Männer so an:
Hi, Du unreifes Früchtchen, kriegst Du schon einen hoch? *ironie*
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Müsste man mal testen *lach*
*******fly Frau
6.575 Beiträge
Zitat von *******kull:
Müsste man mal testen *lach*

bloss nicht den wirst du dann nie mehr los *umfall*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wer uns anschreibt und jünger ist, hat nie unser Alter erwähnt, sondern gefragt, ob wir auch jüngere Daten.
Klingt schon anders, oder?
Vielleicht liegt es auch am Paarprofil.
Bei Kontaktaufnahme, wird oft geschrieben, schöne Bilder, interessantes Profil etc.

Es geht also auch anders.
*******604 Frau
782 Beiträge
Er hatte doch vollkommen recht, du bist in einem Reifen alter. Was soll ich sagen? Ich bin 60, da fängt das Verfäulnisalter an. So ist das Leben eben.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Solange Du nicht schon fermentierst ist doch alles ok...
Zitat von *****ara:
Langsam tut ihr Männer mir leid. Älter geht nicht. Erfahren geht nicht. Weise geht nicht. Muddi geht nicht. Geile Alte geht nicht. Reife Frau geht nicht.
*rotfl*
Geile Schnecke ... 😛
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von **********engel:
Zitat von *********erker:

aber mal ganz ehrlich... gehört es nicht eigentlich zum guten Umgangston, das man als Mann eine Frau NIEMALS auf ihr Alter anspricht? Auch keine versteckten Anspielungen!

...die verklemmten Zeit sind bei mir vorbei...ich frage was mich interessiert und gebe genauso Antwort....es ist so wichtig einfach locker zu sein und die ewigen Phrasen zu beerdigen. Es fördert nur Missverständnisse.

Ok... versteh ich

aber ich bin ja noch nicht in diesem fortgeschrittenem Alter, wo ich einfach alles raushauen kann was mir in den Sinn kommt *zwinker*
Zitat von *******elle:
"Frau", oder "Schöne Frau",
Geht immer. *mrgreen*
Echt? Schöne Frau? Das ist doch genauso reduziert.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@******nce
verdammt... und das sagst Du mir erst jetzt *panik*
*******fly Frau
6.575 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von *******elle:
Geht immer. *mrgreen*

finde ich nicht, was reduziert denn an den Worten "schöne Frau" ausser wenn es infaltionär gebraucht wird...aber das ist dann wieder einen andere Geschichte.
Zitat von ****ni:
Zitat von ******nce:
Zitat von *******elle:
Geht immer. *mrgreen*

finde ich nicht, was reduziert denn an den Worten "schöne Frau" ausser wenn es infaltionär gebraucht wird...aber das ist dann wieder einen andere Geschichte.
Ich höre das schon: ich will als ganzes wahrgenommen werden, nicht auf Äußerlichkeiten. Ich habe auch Hirn.
*******fly Frau
6.575 Beiträge
nun ja wenn man überall ein Haar in der Suppe vermutet, muss Frau sich auch nicht wundern wenn sie nix gescheites findet *g* wer so denkt bzw dann so argumentiert und immer denkt hinter allen Worten wäre eine neagtive Aussage versteckt, hat wohl ganz andere Probleme, die nichts mit anderen Menschen zu tun haben, meine Meinung
****mi Frau
3.037 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ni:
Zitat von ******nce:
Zitat von *******elle:
Geht immer. *mrgreen*

„Junge Dame“ oder gar „junges Fräulein“, um es mal von der anderen Seite zu betrachten, klingt im Übrigen auch nicht so cool…

Erinnert irgendwie immer an eine Standpauke die man als Kind bekam wenn man was ausgefressen hat….
Wenn das in einem vorwurfsvollen Ton kam, wusste man das einen gleich die Löffel lang gezogen werden…

Manch einer steht ja da drauf, aber das wäre auch eine Bezeichnung die mich ganz und garnicht anmacht… 😅
********lara Frau
6.468 Beiträge
Die einen nennen es Haar in der Suppe.
Ich nenne es Achtsamkeit.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich habe einen Nick und ich habe einen Namen.
Beide eigenen sich perfekt für eine Ansprache.
Damit begibt man sich in meinen Augen nicht auf dünnes Eis.

Wer trotzdem ein blödes Statement zum Alter machen will, muss bei mir mit einer entsprechenden Antwort rechnen *ggg*
*****sin Mann
8.875 Beiträge
Ist dann jeder tollpatschige Kerl, der sich dann eben kein Priem drum macht und nur eben Tatsachen anspricht oder frei von der Leber redet dann gleich in euren Augen ein übergriffiger Schwerverbrecher? Oder wie soll ich das Bitte verstehen?

Wenn das so wäre, fänd ich das echt gruselig. Bin da echt bei @****ni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.