„@*******ips
Du schreibst: "Weil ich genügend fast gleichlautende Anfragen bekomme mit dem Zusatz, dass Mann mal eine ältere Frau ausprobieren will."
An deiner Stelle wäre für mich nun der Zeitpunkt gekommen, im innere Dialog drei Fragen zu klären:
• Was verführt diese Kinder dazu, mich überhaupt anzuschreiben. Habe ich, ohne darauf zu achten, ein paar Signale gesetzt, die meine Besucher dazu einladen, Auslegungen entgegen meiner Intention zu sehen?
• Was ist es eigentlich wirklich, dass mich da in meinem Inneren so weit reizt, mit dieser Fragestellung an die Öffentlichkeit zu gehen?
• Schließlich: Habe ich es nötig, mich so weit entpersonalisieren zu lassen, dass ich eine - mit Sicherheit vollkommen unreflektierte Äußerung - die mich auf ein Stück abgehangenes Fleisch reduziert, an mich heranlasse und wenn "ja", warum ist das eigentlich so?
Meine Meinung?
Das sind unreflektierte Kinder - die heutzutage locker bis 38 Jahre alt sein können -, und sich in ihrer selbstgefälligen Weltsicht wahrscheinlich unglaublich erwachsen und galant fühlen, wenn sie eine solche Standardformulierung aufgreifen, die sie vermutlich selber irgendwo gelesen haben und dabei ihr Gefühl von jugendlicher - angenommener - Überlegenheit gestärkt sahen.
Schau doch mal genauer hin: Jugendliche Sexualität ist heute - mehr denn je - von Leistungswahn und einem medial vermittelten Schönheitsideal bestimmt. In ihrem Herzen wissen all diese jungen Menschen, dass sie dieser Vorstellung in keinerlei Hinsicht selber entsprechen, geschweige denn , dass sie dem damit verbundenen Leistungsdruck standhalten können und ich weiß wovon ich rede.
Bis Mitte 30 war ich der König schlechthin: Großer Schwanz, Ruhezeiten von maximal 10 Minuten und drei oder vier Durchgänge hintereinander. Suuuuper!
Heute weiß ich was Sex tatsächlich sein kann. Frage an dich:
Was, denkst du ist "besser" und würde den Liebhaber (oder "Herrn") ausmachen, der diese Bezeichnung verdient? Eben: Das sind Kinder die es nicht besser wissen. Besser wissen aber könntest du es. Vielleicht würde es helfen, dich selber ein bisschen mehr zu lieben.
Genügend Selbstliebe ist vorhanden.
Zu deiner Frage, was die Männer verführt, kann ich dir keine Antwort geben, denn so sieht der erste Absatz meines Profiltextes aus:
"Unbedingt beachten!
Keine Leute, die die schnelle Nummer suchen. Keine Bewerbungsschreiben und Postwurfsendungen an mich. Keine Jungs, die noch grün hinter den Ohren sind und gerne mal eine "reife Frau" ausprobieren wollen. Keine Parkplatztreffs. Keine Hoteldates, weil du zufällig gerade in der Stadt bist. Kein Gangbangs. Und alles, was in diese Richtung geht. Und auch keine ungeprüften Profile."
🤷♀️
Was mich dann irgendwann ärgert, statt darüber zu stehen? Obwohl ich langsam altersmilde (höhö) werde und meine persönliche Lunte länger wird, ist auch noch bei mir altem Mädchen (Vorsicht, Ironie) irgendwann der Punkt erreicht, wo ich mich dann doch wieder aufrege ob der anhaltenden Missachtung meiner Person und persönlicher Grenze. Was soll ich denn noch in mein Profil schreiben, damit das klar ist?
Kommen wir zu einem ebenfalls alten Klischee: Männer können besser sehen als denken. So habe ich lange Komplimente für ein Bild in meinen Alben bekommen "Du siehst echt schön aus", wo unmissverständlich steht, dass es sich um eines meiner Models handelt. Bei verschiedenen anderen Bildern auch. Erstaunen, wenn ich dann schrieb: das Model war zu dem Zeitpunkt 20 und ich hab 48 im Profil stehen, finde den Fehler! 🙄