Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2777 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?311
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titulierung als ältere/reife Frau

*******xty Frau
1.387 Beiträge
Stellt Euch mal vor, ich schreib jetzt alle Transgender/ Transidenten Personen hier an: " Hey, Süsse/r , ich hatte noch nie sex mit jemandem der transident ist, möchte Dich mal ausprobieren" ja- eben- völlig losgelöst von dem Menschen, nur mal so, um eine to-do Liste abzuhaken: Hach; Transgender, Häkchen dran, hab ich ausprobiert, ist erledigt!

So geht es einfach nicht!
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von *****lla:
Zitat von *******ips:
Titulierung als ältere/reife Frau
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber aufregte, wann immer speziell Männer, die deutlich jünger sind als ich, mich als reife oder ältere Frau titulieren, dass ich da sauer drüber werde. Es nagt an meinem Selbstbild. Mein Gesprächspartner war darüber sehr erstaunt, weil er andere Erfahrungen gemacht hat, nämlich dass Frauen das ok fanden.

Nun hab ich behauptet, dass keine Frau das gerne hört. Wie sieht es bei euch aus? Reagiere ich über? Oder seht ihr das ähnlich?

Menschen, die auf Altersunterschied stehen, sind zwar jetzt nicht angesprochen, sind aber willkommen, sich auch zu beteiligen.



Noch geiler sind die Er 47 schreibt Sie 53 an mit den Worten habe gelesen du stehst auf jüngere😂


Und wiederum noch mal geiler ist aber, dass hier die gesamte weibliche Ü40 joyclub-Belegschaft unisono wegen dem ach so unsensiblen Umgang mit ihrem Alter und wegen der entwürdigenden Objektifizierung qua Alter rumheult, Du auf Seite 24 mit einstimmst, selbst aber offensichtlich Männer nach Alter klassifizierst.

Isn't that ironic? 😅



Sorry mit dir möchte ich nicht schreiben!
Zitat von *******xty:
@********oete
Mir ist mein Lebensalter nicht "egal" - ich bin 68 und das ist einfach so.

Selbst wenn ich 45 oder 25 wäre empfände ich so unqualifizierte Anschreiben abstossend, wahrscheinlich sind hier auch Menschen unterwegs, (m-w-d) die mal eine 20- jährige "ausprobieren" möchten .

Es geht in dieser Frage doch nicht um´s Alter sondern darum: Was bewegt jemanden dazu, einen anderen Menschen sozusagen zu versextoyisieren, auszuprobieren zu wollen, und wenn die Quietscheente - das Sextoy- ein Mensch- dann "ausprobiert" ist: Ab damit in den Restmüll, war ja nur ein Experiment. Ist für mich eine völlig Altersunabhängige Frage


Doch, geht ums Alter.

Du hast selbst beispielsweise an anderer Stelle schon geschrieben, finanziell völlig mittellose Männer kämen für Dich nicht in Frage.
Hat nix mit Persönlichkeit zu tun, findest Du aber völlig legitim da zu sieben.

Beim Alter ist es aber gleich "Versextoyisierung".

Alter IST ein irre sensibles Thema, mit dem wir schlecht, unentspannt und diskriminierend umgehen.



Auf Seite 24 DIESES threads zu schreiben, es ginge NICHT ums Alter, ist so abstrus, dass es schon wieder belegt, WIE SEHR es ums Alter geht.
*******x_01 Frau
8.015 Beiträge
@*******xty

Ja, genau so. So komme ich mir dann vor. Mal 'getestet'. Es ist immer eine Frage von "wie".
Wie formuliere ich was. Was will ich meinem Gegenüber mitteilen.
Und oft wird voll daneben gegriffen. Manche Frau steht eben auch auf "Hirn".
@*****lla

Kein Problem, ich bin Dir doch ohnehin zu alt.
********chen Frau
3.364 Beiträge
Zitat von ********oete:
...
95 dieser Frauen finden es aber unsensibel, unsympathisch, unmöglich und ungeheuerlich, wenn man sie als "reif" bezeichnet. Eine, der ihr Alter ganz besonders ausdrücklich schnurzegal sei und die "reif" als ganz besonders obstig empfindet, bezeichnet sich und ihre Freundinnen bezeichnenderweise als "Mädels". (!!! 😅)


So, liebe jungen Damen bis 97, ich könnte mich darüber jetzt lustig machen, finde ich.

Mach ich aber nicht, weil ich das Thema wichtig finde.
Nochmal:
Alle behaupten, ihr Alter sei ihnen egal.
Fast alle sind da aber megaempfindlich.

...

Du kapierst es nicht! Es geht uns nicht um unser Alter, es geht darum, darauf reduziert zu werden *roll*
*******x_01 Frau
8.015 Beiträge
@*******xty

Oha, stimmt, das geht noch weiter.
TV, TS, ua. kennen das sicher auch.
Wollen 'mal ausprobiert' werden.
Abhaken, habe ich gemacht.
Jawollll

Jetzt kommt hier Schwung rein.

*floet*
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von *****lla:
Zitat von *******ips:
Titulierung als ältere/reife Frau
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber aufregte, wann immer speziell Männer, die deutlich jünger sind als ich, mich als reife oder ältere Frau titulieren, dass ich da sauer drüber werde. Es nagt an meinem Selbstbild. Mein Gesprächspartner war darüber sehr erstaunt, weil er andere Erfahrungen gemacht hat, nämlich dass Frauen das ok fanden.

Nun hab ich behauptet, dass keine Frau das gerne hört. Wie sieht es bei euch aus? Reagiere ich über? Oder seht ihr das ähnlich?

Menschen, die auf Altersunterschied stehen, sind zwar jetzt nicht angesprochen, sind aber willkommen, sich auch zu beteiligen.



Noch geiler sind die Er 47 schreibt Sie 53 an mit den Worten habe gelesen du stehst auf jüngere😂


Und wiederum noch mal geiler ist aber, dass hier die gesamte weibliche Ü40 joyclub-Belegschaft unisono wegen dem ach so unsensiblen Umgang mit ihrem Alter und wegen der entwürdigenden Objektifizierung qua Alter rumheult, Du auf Seite 24 mit einstimmst, selbst aber offensichtlich Männer nach Alter klassifizierst.

Isn't that ironic? 😅

"... die gesamte weibliche Ü40 joyclub-Belegschaft..."?? *nono*
Das Allermeiste, was hier von den Ladies bezüglich dieses Themas geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Da fehlt mir - sorry für das Klischee - die Gelassenheit, die bei Frauen ab einem gewissen Alter solchen Äußerungen gegenüber einsetzen sollte. Mir geht das an meinem immer noch knackigen und faltenfreien Popo vorbei...
Noch geiler sind die Er 47 schreibt Sie 53 an mit den Worten habe gelesen du stehst auf jüngere

Na ja, jünger als sie ist er auf jeden Fall. Das ist Tatsache.
Und vielleicht fühlt er sich noch jünger - und wir wissen, man ist so alt, wie man sich fühlt - wird immer auf 10 Jahre jünger eingeschätzt, hat keine graue Haare und weder Lach- noch Zornfalten.

Das Problem ist: Obwohl er sie gar nicht als ältere bzw. reife Frau tituliert, impliziert er mit seiner Aussage, dass sie älter ist. Das ist eine Frechheit. *ironie*
***46 Mann
1.079 Beiträge
Bei einigen Beiträgen und auch Erfahrungen Frage ich mich was aus unserer Gesellschaft geworden ist.

Habe es erlebt das eine Bedienung angemault wurde weil Sie zu einer etwas Älteren Frau Junge Frau gesagt hat. Auch habe ich erlebt das gemault wurde weil man Gnädige Frau als Anrede benutzt hat.
Genauso ist es auch bei vielen anderen Sachen im Alltag.
Egal wie man manche Leute Anredet es gibt immer welche die es Falsch verstehen.
Dabei sollte man doch eher mal kurz darüber Nachdenken wie es gemeint ist.
Meist ist es Höfflich gemeint oder sogar als Kompliment gemeint.
Aber wenn man halt Voreingenommen oder Eitel ist dann bekommt man fast jede Anrede in den Falschen Hals.
@********chen

Die Tatsache, dass es Dich nervt, auf Dein Alter reduziert zu werden und mein Beitrag schließen sich doch in gar keiner Weise aus.

Ja: fast alle hier sind genervt, wenn sie auf ihr Alter reduziert werden. Habe ich verstanden und verstehe ich.

Wenn Du dazu einen Widerspruch in meinem Beitrag siehst, hast Du meinen Beitrag nicht kapiert 🤷‍♂️
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****upa:
Noch geiler sind die Er 47 schreibt Sie 53 an mit den Worten habe gelesen du stehst auf jüngere

Na ja, jünger als sie ist er auf jeden Fall. Das ist Tatsache.
Und vielleicht fühlt er sich noch jünger - und wir wissen, man ist so alt, wie man sich fühlt - wird immer auf 10 Jahre jünger eingeschätzt, hat keine graue Haare und weder Lach- noch Zornfalten.

Das Problem ist: Obwohl er sie gar nicht als ältere bzw. reife Frau tituliert, impliziert er mit seiner Aussage, dass sie älter ist. Das ist eine Frechheit. *ironie*



Sie glauben alle weil sie dich jünger fühlen sie sehen jünger aus😜tun sie aber leider nicht😂🤷‍♀️
...

Du kapierst es nicht! Es geht uns nicht um unser Alter, es geht darum, darauf reduziert zu werden *roll*

Zitat von *****lla:
Zitat von ****upa:
Noch geiler sind die Er 47 schreibt Sie 53 an mit den Worten habe gelesen du stehst auf jüngere

e*



Sie glauben alle weil sie dich jünger fühlen sie sehen jünger aus😜tun sie aber leider nicht😂🤷‍♀️



*sarkasmus*


@*****lla
Ich muss Dir lassen:
In einen thread Leute Leute auf ihr Alter zu reduzieren, in dem alle es kacke finden, Leute auf ihr Alter zu reduzieren, zeugt durchaus von Rückgrat.

Chapeau *hutab*
**********_2015 Paar
1.563 Beiträge
Nachdem wir hier etliche Beiträge gelesen haben bekommen wir ein echtes Mitgefühl für einen Mann, der eine wirkliche und nicht nur sexuell basierte Affinität zu älteren, reiferen oder erfahreneren Frauen hat. Egal wie er es formulieren würde, die Fettnäpfchen stehen so dichtgedrängt, er muss zwangsläufig in eins hineintreten. *lach*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das Grundproblem bei der "Ausprobiererei" ist doch- egal wer "ausprobiert" werden soll, die mangelnde Wertschätzung des Menschen an sich (m-w-d- alt-jung) , der lediglich auf ein einziges Merkmal seines Mensch-Seins reduziert wird, das mal "ausprobiert" werden möchte

Niemand- egal wie alt oder jung und welcher sexuellen Orientierung sollte solche im Prinzip ja menschenverachtenden Typen an sich ran lassen. Niemand ist ein Versuchskaninchen!
@*******xty

Na ja.

Gibt hier Gruppen wie "Vorliebe: junge Männer", "Altersunterschied", ...

Kann man ja problematisieren.


Aber "menschenverachtend"?

Du vergallopierst Dich gerade.
********chen Frau
3.364 Beiträge
Zitat von ********oete:
@*******xty

Na ja.

Gibt hier Gruppen wie "Vorliebe: junge Männer", "Altersunterschied", ...

Kann man ja problematisieren.


Aber "menschenverachtend"?

Du vergallopierst Dich gerade.

Fein, wenn wenigstens einer den Durchblick hat *ironie*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Liebe @********oete,
evtl. kannst Du meinen Gedankengängen nicht folgen - das muss aber auch nicht sein! *haumichwech*
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von *******xty:
Das Grundproblem bei der "Ausprobiererei" ist doch- egal wer "ausprobiert" werden soll, die mangelnde Wertschätzung des Menschen an sich (m-w-d- alt-jung) , der lediglich auf ein einziges Merkmal seines Mensch-Seins reduziert wird, das mal "ausprobiert" werden möchte

Niemand- egal wie alt oder jung und welcher sexuellen Orientierung sollte solche im Prinzip ja menschenverachtenden Typen an sich ran lassen. Niemand ist ein Versuchskaninchen!

Ich möchte dir deine Meinung nicht streitig machen, aber unter "menschenverachtend" verstehe ich wirklich etwas anderes als einen jungen Mann, der sich im Ton vergreift. Es erscheint mir nicht angemessen wirklich menschenverachtenden Handlungen gegenüber, die es leider zur Genüge gibt, das so zu bezeichnen. Auch wenn ich verstehe, dass du dich darüber ärgerst.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Love Affaire

So ist es.

Es ist gemein. Eine junge Frau darf George cloony geil finden. Und wenn man sie fragt was sie an ihm so geil findet: seine sexy falten, seine grauen Haare,....

Was sagt den ein junger Mann? Soll er wirklich sagen die hängenden Brüste? Die falten?
Da ist er doch gleich in der fetisch Ecke. Und da sind wir wieder beim reduzieren auf....

Ich meine, okay, dass hier im joy viele Männer eine seltsame Art haben anschreiben zu formulieren geschenkt.

Aber die tatsächlichen Fettnäpfchen warten ja im reallife.
Wenn es dumm läuft dann kann Sie jederzeit dafür sorgen dass ein Kompliment zum boomerang wird.

Und wenn du auf die Frage was gefällt dir eigentlich an mir, aus Verlegenheit rumdruckst weil du die Fettnäpfchen vor dir siehst.....
Zitat von ********chen:
Zitat von ********oete:
@*******xty

Na ja.

Gibt hier Gruppen wie "Vorliebe: junge Männer", "Altersunterschied", ...

Kann man ja problematisieren.


Aber "menschenverachtend"?

Du vergallopierst Dich gerade.

Fein, wenn wenigstens einer den Durchblick hat *ironie*


Kann das sein, dass bei Dir eine kleine gelbe Ente das Kommando übernimmt, wenn Du wütend bist?

"Menschenverachtend" kommt kurz vor "Nazi".
Und dass die deutsche Sprache noch drei bis vier diferenzierende Adjektive mehr bereitstellt, das wissen sogar Tick, Trick und Track.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Aktuell zum Thema Anschreiben, und wie man es nicht macht:

„Guten Abend
Stelle mir gerade vor du trägst einen flauschigen Kaschmir-Pullover ohne BH deine Nippel bohren sich leicht durch die weiche Wolle.“

Das hat zwar jetzt nicht mit dem Alter zu tun, aber das sind die Dinge die mich massiv stören, und wo ich mir schlicht als Objekt einer übersteigerten Fantasie vorkomme…

da hilft es auch scheinbar nicht anzugeben das man nicht auf der Suche ist…
@****mi

Du bist Deeskalationscoach, wetten?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *******xty:
Liebe @********oete,
evtl. kannst Du meinen Gedankengängen nicht folgen - das muss aber auch nicht sein! *haumichwech*
Ich zitiere mich jetzt selbst, als Hommage an Charmesroete, die ja mangels anderer Argumente schon die Nazi-Karte zieht,,,, wie unreflektiert ist denn das?
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********oete:
@****mi

Du bist Deeskalationscoach, wetten?

Von Beruf meinst du?☺️
Nein, gaaaanz was anderes….😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.