Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1238 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2723 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titulierung als ältere/reife Frau

*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von ********baby:
Wenn eine Frau von Jüngeren nicht belästigt werden möchte, dann sollte sie ihr Postfach dementsprechend für diese Generationen Männer einfach sperren.

Wie hier im Thread schon gesagt wurde:
Nein, "sollte" sie nicht, wenn es ihr um den Austausch aus Foren/ Gruppen heraus geht.

Der Rest sollte sich eigentlich aus dem Profil (Text, Vorlieben) ergeben.
"Sollte", *zwinker*
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Herrgottzack anscheinend interessiert es niemanden wie sich ältere Frauen fühlen wenn sie auf die Empore Reif gehoben werden. Nehmen wir es so hin. Der Klügere gibt nach. Und klüger heißt nicht immer reif.

Jede Frau hier schrieb allein von sich und wieso sie reif nicht mag. Warum kann man das nicht einfach stehenlassen und auf das Recht jedermanns pochen allen Leuten alles was ihnen toll vorkommt mitten ins Gesicht sagen zu dürfen. Man wird doch noch sagen dürfen.....Kennen wir doch alle.

Tschüss schöner Thread es hätte so nett sein können.

g/w
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von *******iron:
*sing* Ich will so bleiben wie ich bin *engel2*
*megaphon* DU DARFST *regenbogen*

Kennst du die Parodie auf den Werbespot noch?

"Ich will so werden wie du bist"
"Du musst"

*lach*
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 

Ob man charmant ist oder nicht, hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich kriege sehr viele charmante Anschriften von Männern jeden Alters. Mich stört es nicht, wenn ein Mann mir sagt, dass er auf ältere bzw. reife Frauen steht, es ist kein Affront und keine Beleidigung.
An Frauen, die damit nicht klar kommen, dass sie für jüngere Menschen älter bzw. reif sind, würde ich Folgendes empfehlen: *werderwachsen*
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Zitat von ****upa:
An Frauen, die damit nicht klar kommen, dass sie für jüngere Menschen älter bzw. reif sind, würde ich Folgendes empfehlen:

Dürfen wir ja für sie sein. Sie sollen das nur für sich behalten. Ist das denn so schwierig zu verstehen? Und mit älter hab ich z.b. garkein Problem. Du solltest das aber wissen als reife Frau.

g/w
Die Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Die jüngeren Anschreiber (ich nenne sie jetzt mal so), waren bis jetzt immer charmant.
Mit Betitelung Reif oder Älter habe ich kein Problem, warum auch. Wir mögen doch alle reifes Obst, statt unreif, oder?
Fühlt man sich wohl und ist mit sich im Einklang, ist die Ansprache egal. Zur Not ignorier ich sie, oder mein Spieltrieb wird geweckt, dann verkleide ich mich als wirklich alte Frau und gehe so zum Date *grins* .

Die Jüngeren beschweren sich auch nicht, weil wir Jüngere oder Jungspund sagen, oder 🤷‍♀️.
Ich sehe das alles entspannt, warum aufregen um nichts.
@*********kend
Dürfen wir ja für sie sein. Sie sollen das nur für sich behalten. Ist das denn so schwierig zu verstehen?

Ja, es ist für mich schwierig zu verstehen, weil ich keine Beleidigung darin sehe. Als reife Frau.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von *********shine:

oder mein Spieltrieb wird geweckt, dann verkleide ich mich als wirklich alte Frau und gehe so zum Date *grins* .

.

Geil, *haumichwech*.
Danke für die Idee!
*****sin Mann
8.661 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********kend
Dürfen wir ja für sie sein. Sie sollen das nur für sich behalten. Ist das denn so schwierig zu verstehen?

Ja, es ist für mich schwierig zu verstehen, weil ich keine Beleidigung darin sehe. Als reife Frau.
Das geht mir ähnlich.

Wenn jeder auf jeden Fettnapf achten täte, würde glaub ich jeder irgendwann unsicher werden.

Alles weglassen ist keine Lösung.

Aber alles weglassen, was TATSÄCHLICH aber abwertend wäre (versteckt oder subtil) DAS wäre eine. Meine Meinung.

Ich beschimpf auch nicht sinnlos Leute. Und ich versuch, offen zu sagen, was bei mir dann ausgelöst wird.
Oder es zu beschreiben, wenn ich das Wort nicht kenne/ es mir nicht einfällt.

Aber manchmal brauche ich auch Zeit dafür. Und die muss ich mir nehmen.
*******x_01 Frau
8.007 Beiträge
@********baby


Diese Funktion hat nicht jede/r.

Ich habe aber eine Altersangabe im Profil stehen.

Und nicht alle jungen Männer tappen ins Fettnäpfchen.

Manche können es.

Und jeder Frau soll doch bitte überlassen werden, wenn sie nicht als reif bezeichnet werden möchte.

Das wurde hier ja auch deutlich.
*****sin Mann
8.661 Beiträge
Ich meine NICHT, dass man nicht ehrlich sein soll.

Aber auch NICHT, jedes Mal ein Haar in der Suppe finden muss, bis dem Gegenüber irgendwann die Worte ausgehen, bis das Gegenüber nicht nur die eine Aussage weglässt, sondern bald irgendwann alle Worte und überhaupt weglässt.

Da gehören zwei Seiten dazu.

Viele geben die Schuld, den Männern, die "ältere"/"reife" Frau sagen.

Sinnvoll?

Nur, wenn sie wirklich auf "Trophäenjagd" wären.

Bei einem "Fettnäpfchen" definitiv nicht. Und das sagte ich bereits...
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Manchmal kann man sich einen Wolf erklären, und es nützt nichts.
Wenn man auf ein Gegenüber trifft, dass das alles nicht so (eng) sieht und stumpf dabei bleibt, dass es für einen selber ja dann auch nur halb so wild sein kann.

Machste nix.
*nixweiss*
*****sin Mann
8.661 Beiträge
Zitat von *********miede:
Manchmal kann man sich einen Wolf erklären, und es nützt nichts.
Wenn man auf ein Gegenüber trifft, dass das alles nicht so (eng) sieht und stumpf dabei bleibt, dass es für einen selber ja dann auch nur halb so wild sein kann.

Machste nix.
*nixweiss*
Und umgekehrt. Wenn man das Gute meint und auf ein Gegenüber trifft, dass alles total abwertend sieht... Genauso furchtbar.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Tja.
Was bleibt:
Man ist nicht der Nabel der Welt.
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Und da liegt der Hund begraben.

Nehmt es tapfer,
Eurem Alter entsprechend, dass nicht Jeder , alles mag!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wer sich für mich interessiert muss einen anderen Einstig suchen, nicht mein Alter sondern meine Interessen ansprechen und auch irgendeinen Beitrag dazu leisten, wieso ich mich denn für IHN interessieren sollte. Völlig unabhängig vom jeweiligen Alter
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Richtig, sehe ich auch so.

Und da wird sich doch ein charmanter Weg finden lassen?
Vlt mal doch das Profil zuerst lesen.
Ist die Frau der Begierde dann Nicht in den Gruppen
MILF
Cougar
Altersunterschied

Vlt einfach nicht den Milf Modus wählen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Im Prinzip haben sich für das Thema, wenig User interessiert, es wird dauernd alles wiederholt von denselben Usern.

Nicht jeden triggern die Ausdrücke Reif oder älter, sonst dürften zum Beispiel auch , älter, jünger nicht in den Vorlieben stehen.

Milf, Cougar etc war nicht das Thema hier.

Wen es stört, muss nicht antworten auf solche Nachrichten.
Trotzdem war das Thema interessant.
Dankeschön
*undwech*
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Pardon,
Mich stört es aber nur in dem Zusammenhang,

dass ich hier wahllos von sehr jungen Männern als Freiwild angebaggert werde,

Weil diese meinen,
Jede Frau in meinem Alter ,
muss auch automatisch MILF sein wollen.

Ist nicht so.
Ich kann mit so jungen Männern nichts anfangen.
*****sin Mann
8.661 Beiträge
Zitat von *******elle:
Pardon,
Mich stört es aber nur in dem Zusammenhang,

dass ich hier wahllos von sehr jungen Männern als Freiwild angebaggert werde,

Weil diese meinen,
Jede Frau in meinem Alter ,
muss auch automatisch MILF sein wollen.

Ist nicht so.
Ich kann mit so jungen Männern nichts anfangen.

In dem Fall ist das auch okay. das bestreitet niemand.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Seit ich hier nur noch "unsichtbar eingeloggt" bin hab ich das Problem dieser vielen Anfragen von 20- pluslern nicht mehr.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Man muss halt nur so "reif", edel, hilfreich und gut sein, es jedem immer wieder ganz, ganz lieb zu erklären. Immer wieder.
Und dann von vorne.
*umfall*
@*******elle
dass ich hier wahllos von sehr jungen Männern als Freiwild angebaggert werde,

Du beklagst dich ständig darüber, aber dagegen unternimmst du nichts Konkretes.
Du könntest z.B. User unter einem gewissen Alter sperren, wenn die Mails dich wirklich stören.
Zitat von ****upa:
@*******elle
dass ich hier wahllos von sehr jungen Männern als Freiwild angebaggert werde,

Du beklagst dich ständig darüber, aber dagegen unternimmst du nichts Konkretes.
Du könntest z.B. User unter einem gewissen Alter sperren, wenn die Mails dich wirklich stören.

Guter Tipp! Seit wir unser Profil für ungeprüfte Mitglieder gesperrt haben, die Altersgrenze für Anschreiben gesetzt haben und nur noch unsichtbar unterwegs sind, hat sich die Anzahl der unschönen Anschreiben um 70 % verringert. Das macht das ganze viel entspannter und angenehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.