Seit wir unser Profil für ungeprüfte Mitglieder gesperrt haben, die Altersgrenze für Anschreiben gesetzt haben und nur noch unsichtbar unterwegs sind, hat sich die Anzahl der unschönen Anschreiben um 70 % verringert. Das macht das ganze viel entspannter und angenehmer.
Da ich viel mit Leuten schreibe und mich austausche, ist das mit der Altersfestsetzung nicht umsetzbar. Sie könnten mich nicht mehr kontaktieren. Ich schließe kein Alter aus.
Ich habe sämtliche Neigungen und Vorlieben aus meinem Profil entfernt und gehe auch nur noch unsichtbar online. Zusätzlich steht eine Kurzbeschreibung ganz oben in meinem Profil, von wem ich nicht angeschrieben werden will. Man sollte meinen, das reicht.
Ja, die Anschreiben haben sich reduziert. Aber ab und zu ist meine Lunte dann doch mal abgebrannt. Und das darf sie auch. Hat im Übrigen nichts mit meinem Alter zu tun, sondern mit meinem Temperament. Naja, mit dem Alter vielleicht ein bisschen, denn mit zunehmendem Alter werde ich müder, mich aufzuregen, früher wäre ich wesentlich eher explodiert. Heute sage ich mir meist, es ist verschwendete Zeit.
Aber ernsthaft, ich finde eure vielfältigen Reaktionen (bis auf einige Wenige) auf mein Thema total klasse. Und das ist nun wirklich keine verschwendete Zeit, sondern bereichert mich. Danke dafür