Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr aus Sicht der Frauen

**********berer Mann
7.238 Beiträge
Das habe ich auch gelesen, nur frage ich mich, warum er das nicht sie fragt, wenn es soweit ist, und was ihm die Antworten hier jetzt bringen. Vielleicht möchte er dazu ja was sagen.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Darauf wollte ich hinaus!

Ich selber könnte die Frage(n) täglich anders beantworten

Mal gefällt mir was ich fühle und an anderen Tagen kommt anal gar nicht in Frage für mich
also meine Freundin liebt Analverkehr über alles. Sie geht da ab wie eine Rakete. Dazu muss man den Schließmuskel aber mit viel Gefühl und Gleitgel vorbereiten. Langsam dehnen mit den Fingern und sich Zeit nehmen. Dann entstehen beim eindringen keine Schmerzen und der Muskel entspannt sich immer mehr. Wichtig ist aber auch nicht nur aus hygienischen Gründen das der Darm sauber gespült ist damit kein unangenehmer Druck entsteht.
****69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_73w:
Er wollte wissen ob es schmerzhaft ist
Was sie empfinden und wahrnehmen
Ob sie es genießen
Ob es sie befriedigt
Wie such vaginal von anal unterscheidet

Das sind zumindest Fragen die ich gelesen habe...und die jede Frau anders beantworten würde

ganz genau - dss sind exakt die Punkte die mich interessieren
****69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aster:
Das habe ich auch gelesen, nur frage ich mich, warum er das nicht sie fragt, wenn es soweit ist, und was ihm die Antworten hier jetzt bringen. Vielleicht möchte er dazu ja was sagen.


ist es nicht der Sinn eines Forums sich auszutauschen und zu informieren wie andere das sehen - erleben - wahrnehmen
*********overs Paar
415 Beiträge
(Sie schreibt) Es ist ein schwieriges Thema. Falsch ist auf jeden Fall, dass Frauen es generell blöd finden, da gibt es schon Unterschiede *g*

Für mich ist es nicht die beste Art Sex, die es geben kann, aber zur Abwechslung mal sehr schön. Und vor allem auch schön, wenn es meinem Mann gefällt *g* *zwinker* Wichtig ist aber auf jeden Fall Vorbereitung, Zeit und Entspannung. Wenn man Angst hat, dass es wehtut bzw. davon ausgeht, wird es auch so passieren, kann ich aus eigener Erfahrung sagen 😅 Wenn man entspannt und unbefangen an die Sache rangeht, kann es für beide sehr schön sein. Man(n) sollte sich hier meiner Erfahrung nach aber nach der Frau richten was Tempo, Tiefe etc. angeht. Ich finde es auch angehnemer, wenn ich oben bin, ist aber auch schwieriger. Aber dann kann man ein schönes Gefühl der Enge und des Ausgefüllt seins erleben. Mein Problem ist tatsächlich oft das erste tiefere "Reingehen", das manchmal etwas wehtut, danach wird es angenehmer *g*
Also wenn du es mal erleben willst, einfach ansprechen und wenn interesse da ist, langsam und behutsam ausprobieren. Aber eben auch ein Nein akzeptieren, denn nicht für jede Frau (und natürlich auch nicht jeden Mann) ist das was *g*
*****s60 Paar
19 Beiträge
Natürlich ist es für viele anders aus verschiedenen Gründen, die wir hier nicht bewerten wollen. Für uns ist es kein Problem.
Erst mit einem Finger langsam eindringen und dann den Po etwas weiten. Natürlich mit Gel. Und dann langsam und gefühlvoll mit dem besten Stück des Mannes rein in die Lusthöhle.
Alles mit Gefühl, dann haben beide was davon. Gerne auch drin kommen, es zuckt so schön dabei.
Wir lieben es beide seit Jahren, es gehört einfach mit dazu *g*
*******ene Frau
511 Beiträge
In der Tat ist das Thema „ Analverkehr“ bei den Frauen immer wieder ein eher sensibles Thema. Aber im Grunde ist es so wie mit allen anderen Neigungen auch, entweder man mag es oder nicht.
Ich persönlich mag sehr gerne analverkehr, kann es auch genießen, habe Anale Orgasmen und gehört für mich zur Sexualtität dazu.
Ich besorge es mir auch selber anal. Aber es gehört natürlich eine gewisse Vertrautheit dazu und auch der Mann sollte wissen wie man es anal einer Frau besorgt und nicht alles wie im Porno ist.
Wir glauben dass es eine Frage des Experimentierens, der Überwindung von Scham, des Aussprechens ist. Die Nervenzellen hat dort nun Mal jeder und jede, von daher ist es erstmal eine Kopfsache, ob man sich mit analer Stimulation beschäftigen will. Wenig hilfreich ist die Litanei vom unsensiblen Mann. Frauen sind keine Opfer und können ihre Bedürfnisse artikulieren. Männern fällt das wohl auch nicht zwingend leicht. Aber ein Prostataorgasmus ist eine unglaubliche Belohnung und Erfahrung.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *********elle:
Wir glauben dass es eine Frage des Experimentierens, der Überwindung von Scham, des Aussprechens ist. Die Nervenzellen hat dort nun Mal jeder und jede, von daher ist es erstmal eine Kopfsache, ob man sich mit analer Stimulation beschäftigen will. Wenig hilfreich ist die Litanei vom unsensiblen Mann. Frauen sind keine Opfer und können ihre Bedürfnisse artikulieren. Männern fällt das wohl auch nicht zwingend leicht. Aber ein Prostataorgasmus ist eine unglaubliche Belohnung und Erfahrung.

Das halte ich einfach für Falsch... Alle Wahrnehmung findet im Kopf statt, daher ist es natürlich Kopf Sache. Aber ich verstehe deinen Post so, dass alle Frauen Analsex genießen können, wenn Sie es nur wollen und sich darauf einlassen. Wenn du das sagen wolltest finde ich das definitiv Falsch.
Ich gebe dir mal eine Analogie, die hoffentlich gut beschreibt, warum es mich so stört.

Nervenzellen in der Vagina hat schliesslich jede Frau, wenn eine lesbische Frau nicht mit einem Mann schlafen will ist das nur Kopfsache, ob Sie sich wirklich auf den Mann einlassen will. Die Litanei, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Männern hatte ist auch wenig hilfreich. Der Orgasmus durch einen echten Penis ist dann eine unglaubliche Belohnung und Erfahrung...


Ich hoffe du siehst, dass dies Problematisch ist. Nicht jeder Mensch wird in der Lage sein einen Analen Orgasmus zu erleben, so wie nicht jede Frau mit einem Mann schlafen kann, oder will... Das ist keine Bewusste Entscheidung, für die einen Fühlt es sich gut an, für die anderen tut es weh und ist unvorstellbar das mit sex in Verbindung zu bringen...
Beides ist gut und richtig und alle sollen sich nach Ihren Vorlieben ausleben...

viele Grüße
Alex
👍
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Mich hat es damals aus den Pantinen kippen lassen, wie eine bis vor wenigen Minuten mir unbekannte Frau beim Spazierengehen sagt, Analsex sei doch was ganz normales. Aber ich hätte bereits gewarnt sein müssen, da sie binnen 10 Minuten das Gespräch auf Sex gelenkt hatte. Aber ich war emotional total überflutet und musste mich auf das Wesentliche konzentrieren. Deshalb sollte sie mir bis dahin viel zu braven Mann das mal In Ruhe schildern...
***vi Frau
2 Beiträge
Ich habe die bisherigen Beiträge des Threads nur überflogen, kann deshalb nichts zu aktuellen Diskussion beitragen, möchte aber gerne von meiner Erfahrung berichten:

Für mich war anal lange nichts das ich wollte. Inzwischen kann ich aber sagen, dass das an der Unerfahrenheit auf beiden Seiten lag: Einfach mal reinstecken ("just the tip") funktioniert eben nicht, sondern tut einfach nur extrem weh.

Viele Jahre später habe ich aber festgestellt, dass Analsex für mich ein absolutes Must-Have ist. Ausreichendes Vorspiel ist natürlich nötig.
Ich liebe das Gefühl, auf eine andere Art ausgefüllt zu sein. Ich liebe die (oft) überraschte Begeisterung die mein Po dem Mann bereitet. Gleichzeitig spricht es erregte Nervenenden an, die mich auf wunderbare Art aus der Welt katapultieren. Ich komme tatsächlich öfter mit analer Stimulation plus eigener Hand zum Orgasmus, als durch alle anderen Spielarten.

Leider habe ich festgestellt, dass schnell vergessen wird, wie wichtig die Vorarbeit ist. Es scheint mir manchmal so, als würde "Mann" denken, nur weil es einmal mit Vorarbeit und Gleitgel wunderbar funktioniert hat, wäre es beim nächsten Mal nicht mehr nötig.
Daher mein Tipp an alle anal-begeisterte Penisträger*innen: Wurde euch einmal vor lauter Lust und Geilheit ein tolles Anal-Erlebnis gegeben, legt mindestens genauso viel rücksichtsvolle Vorarbeit in das nächste Mal. Dann könnt ihr gemeinsam ein ganz besonderes Erlebnis von intimster Nähe geschenkt bekommen ("geschenkt" ist hier das Stichwort *zwinker* )
Ich fand meine Polochregion schon immer sehr empfindsam und hatte auch schon sehr früh meinen ersten Analverkehr. Ich hätte das Glück, dass er damals da schon etwas erfahren war und es hat direkt super geklappt und ich liebe es einfach total. In meiner jetzigen Beziehung haben wir schätzungsweise 50:50 vaginal/anal - also eigentlich ist es immer mit dabei...
Für mich ist es einfach eine sehr intensive, intime Stimulation und auch vom Kopf her finde ich es etwas "verruchter". Ich komme dabei zwar selten nur durch anale Stimulation aber dafür umso heftiger, wenn ich dann noch klioral verwöhnt werde ( Achtung: es wird nass und pinkelig😄😄). Meiner Erfahrung nach hat es immer am besten mit Kerlen geklappt, die auch selbst schon Mal was im Po hatten und daher ein Gefühl hatten wann es locker und feucht genug war um hineinzugleiten. Aber ich finde eh, dass Kerle deren eigener Popo Tabuzone ist, sollten von einer Frau erst Recht nicht erwarten können, dass sie es anal will...
Kahvi
Sehr gut, diese Aufklärung bedarf es wirklich, Vorarbeit ist unausweichlich und ich habe manche Zweiflerin schon überzeugt, dass diese Spielart bei richtiger Vorgehensweise eine ungemeine Lustbefriedigung darstellt, allerdings auch schon die spontane Aufforderung bekommen mich anal zu betätigen, während sie vorne den Dildo schwirren lässt und dabei der Anal- und Squirting-Druck deutlich spürbar ist, ganz wichtig der Anblick nach dem herausziehen, wenn sie drückt und alles läuft heraus, in der Regel schiebe ich ihn genüsslich wieder tief in sie hinein und genieße die Süße *arsch* weiter.
*********7768 Paar
537 Beiträge
Sie schreibt:

also ich brauche das nicht, zumal eh nur Spielzeug rein paßte, es war weder angenehm noch hat es was gebracht und mein Darm mochte es auch nicht. Zudem das lange rum gemache bis da was geht ist öde.

Mein natürliches Loch dafür ist eng....wer es trotzdem braucht, warum auch immer, soll sich ne andere suchen.

Die Kerle die das fordern sollten erst einmal selber Anal machen um zu wissen wie das ist. Und vor allem aufhören billige, schlechte Pornos zu schauen, denn diese Damen nehmen Schmerzmittel, es ist zusammen geschnitten und ist nicht die Realität.
Immer, wenn Männer im Frauenforum solche Fragen stellen, stelle ich mir ganz andere Fragen ...
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wer sex auch als Freizeitfreude und Spass empfindet kommt an Analverkehr und Spiele nicht vorbei. Mein halbes Leben kannte ichs nicht und dann wurde ich ins Analspiel eingeführt. ist schon bissel "Einarbeitung" nötig aber heute ist es eine sehr bereichernde Spielart und die Partner geniesen den engen Kontakt, die Reibung und meinen Orgasmus.
beim richtigen Winkel geht voll die Post ab für beide.
**********berer Mann
7.238 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Wer sex auch als Freizeitfreude und Spass empfindet kommt an Analverkehr und Spiele nicht vorbei.

Du vielleicht nicht, aber wieso diese Pauschalisierung? Jemand, der also keinen Analsex praktiziert, ist eine langweilige, humorlose Schlaftablette und hat keinen Spaß im Leben?

Weia!
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Wir verkehren ungeschützt; beim av ist ohne Desinfektion ein Wechsel nicht angeraten ; umgekehrt schon..
Zitat von *******mlos:
Wir verkehren ungeschützt; beim av ist ohne Desinfektion ein Wechsel nicht angeraten ; umgekehrt schon..

Irgendwie off-topic der Beitrag. Aber ich würde ihn einfach mit Wasser und milder Seife waschen und nicht "desinfizieren". Ich schätze er und die Vaginalschleimhaut würde sich bedanken, wenn sie nicht in Sterilium baden müssen😂😂
Zitat von **********k2019:
Wer sex auch als Freizeitfreude und Spass empfindet kommt an Analverkehr und Spiele nicht vorbei.

Wir empfinden auch Freude am Sex und wer das tut, pisst sich auch gegenseitig gerne an - auch ins Gesicht und den Mund. Seht Ihr sicher genauso ... weil erst dann richtig die Post abgeht.
*********immer Paar
311 Beiträge
jeder so, wie er mag, ich als frau habs einmal probiert und das war auch das letzte mal
Warum fällt es eigentlich so vielen Männern Ü50 immer so schwer sich Mal ein klein wenig gewählter auszudrücken hier im Forum? Sind das dann immer nur Fantasien, die den Kopf vernebeln?
Zitat von *******mlos:
Wir verkehren ungeschützt; beim av ist ohne Desinfektion ein Wechsel nicht angeraten ; umgekehrt schon..

Aua - Desinfektionsmittel - aber wer's mag. Uns törnt solches brennen eher ab ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.