„Wir glauben dass es eine Frage des Experimentierens, der Überwindung von Scham, des Aussprechens ist. Die Nervenzellen hat dort nun Mal jeder und jede, von daher ist es erstmal eine Kopfsache, ob man sich mit analer Stimulation beschäftigen will. Wenig hilfreich ist die Litanei vom unsensiblen Mann. Frauen sind keine Opfer und können ihre Bedürfnisse artikulieren. Männern fällt das wohl auch nicht zwingend leicht. Aber ein Prostataorgasmus ist eine unglaubliche Belohnung und Erfahrung.
Das halte ich einfach für Falsch... Alle Wahrnehmung findet im Kopf statt, daher ist es natürlich Kopf Sache. Aber ich verstehe deinen Post so, dass alle Frauen Analsex genießen können, wenn Sie es nur wollen und sich darauf einlassen. Wenn du das sagen wolltest finde ich das definitiv Falsch.
Ich gebe dir mal eine Analogie, die hoffentlich gut beschreibt, warum es mich so stört.
Nervenzellen in der Vagina hat schliesslich jede Frau, wenn eine lesbische Frau nicht mit einem Mann schlafen will ist das nur Kopfsache, ob Sie sich wirklich auf den Mann einlassen will. Die Litanei, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Männern hatte ist auch wenig hilfreich. Der Orgasmus durch einen echten Penis ist dann eine unglaubliche Belohnung und Erfahrung...
Ich hoffe du siehst, dass dies Problematisch ist. Nicht jeder Mensch wird in der Lage sein einen Analen Orgasmus zu erleben, so wie nicht jede Frau mit einem Mann schlafen kann, oder will... Das ist keine Bewusste Entscheidung, für die einen Fühlt es sich gut an, für die anderen tut es weh und ist unvorstellbar das mit sex in Verbindung zu bringen...
Beides ist gut und richtig und alle sollen sich nach Ihren Vorlieben ausleben...
viele Grüße
Alex