„Deshalb interessiert mich brennend, was Frauen beim Analverkehr empfinden bzw wie Frauen diesen wahrnehmen ?
Sprich - wie unterscheidet sich analer von vaginalem Verkehr (aus Sicht der Frau) ?
@****69 es ist anders als Mösensex... irgendwie noch viel intimer... vertrauter... näher, viel näher... aber nicht jeder Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch nen "analen Freifahrtschein"
Und das meine ich sowohl aktiv als auch passiv... aber wer diese Exklusivität genießen darf, erlebt beidseitig meist die reinste Freude und pure Lust
... da sich deine Fragestellung im EP aber mehr auf "wie sich passiver Posex für die Frau anfühlt" bezieht, will ich mich jetzt auch nur darauf beschränken...
Besonders gern mag ich "größere Exemplare"... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... dicker und länger... auch diese Bewegungen in die Tiefe erlebe ich dabei wahnsinnig gern... dieses genussvolle lange Gleiten, und das kann mir eben kein kleinerer Schwanz so bieten... dieses anale tiefe Stoßen mag ich besonders...
Ich erinnere mich natürlich auch noch an das Gefühl, hauptsächlich nur ne Eichel in mir zu spüren und dabei ständig aufpassen zu müssen, dass ich ihn bei der kleinsten Bewegung nicht gleich wieder verliere... ehrlich gesagt für mich nicht ganz so prickelnd und befriedigend...
Aber mit meinen beiden Affärenmännern bin ich da recht verwöhnt, mmh... wenn er seine pralle Eichel durch meine Pofalte zieht... mehrmals entlang... wenn ich sie schon an meiner Porose spüre, wie sie um Einlass bettelt... dort anklopft... dann entspannt meine Rosette und ich will ihn nur noch spüren... in mir... erst seine große Spitze... und nach ein paar Atemzügen - bis sich dieses geile Dehnungsgefühl nur noch in pure Lust verwandelt - komme ich ihm mit meinem Po gern entgegen... er beschreibt diese ersten "bewegungslosen" Sekunden in mir oft so, dass es sich für ihn schon anfühle, als würde ich ihn bereits automatisch in mich einsaugen wollen, mmh...
Mal mag ich es langsam, mal schnell... manchmal sanft, aber auch oft hart... eben immer der jeweiligen Situation, Position und Erregung angepasst... und ein BigDick ermöglich es mir, Reize und Bereiche zu spüren, die ich früher gar nicht in dieser Art kannte... Posex kann einfach nur geil und spektakulär sein, wenn es beide wollen... sich beide freiwillig darauf einlassen...
Ich denke, wenn eine Frau einmal dieses wundervolle Gefühl erleben durfte, allein durch anale Penetration z.B. ihre G-Zone von einem Big Dick stimuliert zu bekommen, spätestens dann besteht absolute Suchtgefahr danach... und wenn man noch in den Genuss kommt, beim Posex zu squirten... das sind unvergessliche Erlebnisse - oh mein Gott!
die Genussfrau