Das schönste Erlebnis? uff..
da gibts so viele, weil mir das danach seh wichtig ist, jedoch keinen fixen ablauf braucht.
Die Zeit mit meinen Parnter war am Anfang, also vor gut fünf Jahren noch sehr begrenz. Wir haben uns gefunden es hat gepasst wie noch nie und entsprechend neu und intensiv waren die Begegnungen.
Schon da war das Danach eine Mischung aus einfach stille, das ein oder andre was grad raus wollte sagen, kuscheln oder einfach in eine Decke gewickelt da liegen und das Nachbeben fühlen.
Das hat aber nicht gereicht, das richtige Aftercare kam erst als wir wieder zu Hause waren, jeder für sich. Wir haben uns gegenseitig ellenlange Mails geschrieben, mit den ganzen Gefühlwallungen. Es gab viel zu verarbeiten und über die Schreiberei ging das wunderbar. Das geniale daran ist, ich kann auch heute noch in die Mails eintauchen
Jetz wo wir eingependelt sind, es nicht mehr so ein Hype ist, brauchen wir die Zeit nach intensiven Sessions (oder auch ganz seichten) genauso. Wir geniessen es sehr einfach liegen zu bleiben, reden wenn uns danach ist oder vor sich hin dösen... meist ist dann ein Bärenhunger der Antrieb die Küche zu plündern und wieder ganz zu landen.
Ich hab jetz bewusst nicht von Top oder Subseite geschrieben, es ist für mich nach einer Session auf beiden Seiten wichtig, sehr individuell.
Je mehr Nähe und Tiefe die Beziehung hat, umso näher und tiefer ist auch die Aftercarezeit.