Ich persönlich traue mir schon zu, hat ja über all die Jahrzehnte geklappt, einen Mann, der bei mir Gef+hle, Prickeln, was auch immer auslöst, das wissen zu lassen - ohne dabei mit der tür ins Haus zu fallen noch mit verschwurbelten unverständlichen Sätzen.
Wenn mir ein Mann mit ihrgend einem üblichen CODE Wort auf den Lippen näher kommen wollte, bin ich vermutlich sehr schnell auf der flucht, denn diese Art von Armut, so sehe ICH das halt, führt bei mir nicht zu Gegenliebe.
Da ist wie bei dem damaligen Thema eines Erkennungszeichens auf dem Auto. Ich brauche damit doch nicht hausieren zu gehen
Womöglich spricht mich dann jemand an -
Ein Paar oder eine Frau, dann komme ich in die Situation, ihne da auf der Straße, auf einem ALDI-Parkplatz in aller Deutlichkeit auseinanderlegen zu müssen, dass schon allein die Anwesenheit der Frau jetzt und hier oder im Hintergrund für mich ein No Go ist.
Ist es ein einzelner MAnn und er ist mir nicht sympathisch, womöglich sehr unsympathisch, dann bin ich ebenfalls in der Situation, ihm das klar zu machen
Wie lästig und auch wie unangenehm für denjenigen ....