Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7563 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4509 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codes für Swinger weltweit?

****is Mann
402 Beiträge
Im englischsprachigen Raum wird immer wieder die Ananas oder umgekehrte Ananas erwähnt. Keine Ahnung ob dies auch im deutschsprachigem Raum zutrifft.
**C Mann
12.664 Beiträge
..Ananas ist eine meiner Lieblingsfrüchte... Ich hoffe, ich sende damit keine falschen Signale.... *g*
*****_FN Mann
180 Beiträge
Zitat von *********BShy:
...Damit dein Freund zukünftig etwas besser vorbereitet ist, habe ich ein paar der bekanntesten (Lebensmittel-)Codes für ihn zusammengetragen:

• Baking the potato
• Banana in a fruit salad
• Bruising the beef curtains
• Churning butter
• Corking the onion
• Doing squat thrusts in the cucumber patch
...

🤔
Hmm... jetzt bekommen Omas Kochrezepte eine ganz andere Bedeutung.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von **C:
..Ananas ist eine meiner Lieblingsfrüchte... Ich hoffe, ich sende damit keine falschen Signale.... :-)
Ich habe ein T-Shirt mit Ananas drauf. Keine Ahnung ob dies schon jemand als ein Signal gesehen hat. 🙃
********ette Mann
2.407 Beiträge
Esst mehr Ananas:
The pineapple throughout the ages has represented charming hospitality and enthusiastic welcoming. A pineapple when kept on a patio or mailbox by swingers, it implies that a swinger party is underway. When a pineapple is turned upside down, it represents an individual is looking for a swinger party. However, initially, it was turned upside down in the people's shopping basket.
The popularity of the upside down pineapple has made it acceptable for clothes and different other items as a secret message in the swinging community. Swingers utilize this symbol to recognize each other in broad daylight. Evidently, a pineapple left on the front entryway amidst the night is (in the modern time) really a bold request or a cheerful welcome for the swingers to join in!
Wenn die Kassiererin im Supermarkt dir zuzwinkert, während du nur Lust auf Toast Hawaii hattest... .
Zitat von *********BShy:
Dein Freund lag hier absolut richtig in der Annahme, es könne sich um eine Einladung zum "sexual intercourse" handeln. In der Swinger-Szene und darüber hinaus, gibt es mittlerweile einige standardisierte und international anerkannte Code-Wörter für eine Einladung zu einvernehmlichem Geschlechtsverkehr. Damit dein Freund zukünftig etwas besser vorbereitet ist, habe ich ein paar der bekanntesten (Lebensmittel-)Codes für ihn zusammengetragen:

• Baking the potato
• Banana in a fruit salad
• Bruising the beef curtains
• Churning butter
• Corking the onion
• Doing squat thrusts in the cucumber patch
• Feeding the kitty
• Filling the cream donut
• Giving the dog a bone
• Glazing the donut
• Having hot pudding for supper
• Tossing a hot dog down the hallway
• Makin’ bacon
• Putting condensed milk on the waffle
• Putting the bread in the oven
• Shucking the oyster
• Souring the kraut
• Stirring the up-skirt yogurt
• Stuffin’ the muffin

Noch viel mehr davon finden sich hier:
https://thoughtcatalog.com/j … isms-for-sexual-intercourse/

*verschwörungszwinker*


🤣🤣🤣🤣🤣👍👍
**C Mann
12.664 Beiträge
@*********BShy

....interessanter Artikel. Nun bleiben Fragen offen:
• Muss es eine frische Ananas sein, die man vor die Tür stellt?
• Gehen Dosenananas auch?
• Falls ja, in Scheiben oder gestückelt?

Ich habe einen ziemlich pingeligen Hausmeister, der die Ananas oder die Dosen
bestimmt gleich wieder wegräumen würde.

Jetzt ist es zu kalt, aber im Sommer werde ich nur noch Ananas Eisbecher
bestellen. Mal sehen, ob ich damit Erfolg habe. Werde dann darüber berichten...
*****_HB Frau
326 Beiträge
Bin gerade interessiert ins Internet gefallen.
Neben einem seit 2002 existierendem Shop aus Luxemburg, der Schmuck und Shirts mit runden Büroklammer-ähnlichen Symbolen als Swinger-Erkennungszeichen verkauft, ist mir neben Gartenzwergen, Flamingos, Ginkoblättern, schwarzen Ringen, Fußkettchen und verschiedenen Online-Community-Zeichen vor allem auch die umgedrehte Ananas aufgefallen.

Mit der umgedrehten Ananas gibts bei einem großen Onlinehändler zum Beispiel Handyhalterungen (Popgrip), Notizbücher und Shirts. Daneben dann Aufschriften wie "plays well with others", "married with benefits", "vanilla is for icecream", "do you want to cook up?", ... - ziemlich eindeutig.

Würde ich außerhalb von Clubs, Partys, einschlägigen Saunen, Kinos oder Bars nach Gleichgesinnten suchen, würde meine Wahl wohl auf die umgedrehte Ananas fallen, das Zeichen dürfte die wenigste Fehlerqoute aufweisen.

Auf alle Fälle viel Spaß beim Ausprobieren! *g*
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Das haben sich bestimmt wieder die prüden Amis ausgedacht, die nicht offen darüber reden können, ohne dass einer hinterher auf die Couch muss und der andere vom Sherriff eingebuchtet wird. Ich behaupte mal, dass das hier so secret ist, dass die allermeisten das überhaupt nicht einordnen können, was einer mit seiner Ananas will.
****r80 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für die Antworten, und bevor es hier komplett ausartet gebe ich meinem Freund einfach mal weiter, dass er das wohl missverstanden hat *baeh*

Finde es aber auch sehr amüsant, was das hier für Blüten treibt, klingt nach Spaß, aber als Single ist erstmal nix mit Partnertausch... *schiefguck*
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Im Zweifel gilt auch hier "42".
******ive Paar
368 Beiträge
Party
Jepp
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich glaube dein Kumpel hat richtig gute Pasta verpasst.
Selbst wenn es ein paar Codes gäbe - was würde das nutzen, wenn sie eh keiner kennt?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber ich meine dass es zu Zeiten von Augenweide solche Ringe gab. Hat sich aber nie durchgesetzt.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Was sollten solche Codes auch bringen?

Anscheinend denken manche, dass Swinger nur ständig drauf aus sind, mit irgendwem in die Kiste zu springen, und dabei ganz wahllos sind.
So nach dem Motto: 'Oh, du trägst die Ananas. Guck, ich auch. Na dann los, lass ficken!'

Nee, so einfach ist das nicht und so will das auch keiner.
Im ganz normalen Alltag ist es meist auch für Swinger vollkommen egal und uninteressant, ob jemand anders sich ebenfalls als Swinger sieht.

LG, Fix & Foxy
********lara Frau
6.409 Beiträge
... erinnert mich irgendwie an den Thread über Joy-Aufkleber am Auto ...
Ich persönlich traue mir schon zu, hat ja über all die Jahrzehnte geklappt, einen Mann, der bei mir Gef+hle, Prickeln, was auch immer auslöst, das wissen zu lassen - ohne dabei mit der tür ins Haus zu fallen noch mit verschwurbelten unverständlichen Sätzen.
Wenn mir ein Mann mit ihrgend einem üblichen CODE Wort auf den Lippen näher kommen wollte, bin ich vermutlich sehr schnell auf der flucht, denn diese Art von Armut, so sehe ICH das halt, führt bei mir nicht zu Gegenliebe.
Da ist wie bei dem damaligen Thema eines Erkennungszeichens auf dem Auto. Ich brauche damit doch nicht hausieren zu gehen *nene* Womöglich spricht mich dann jemand an -
Ein Paar oder eine Frau, dann komme ich in die Situation, ihne da auf der Straße, auf einem ALDI-Parkplatz in aller Deutlichkeit auseinanderlegen zu müssen, dass schon allein die Anwesenheit der Frau jetzt und hier oder im Hintergrund für mich ein No Go ist.
Ist es ein einzelner MAnn und er ist mir nicht sympathisch, womöglich sehr unsympathisch, dann bin ich ebenfalls in der Situation, ihm das klar zu machen *schweig* *augenzu* Wie lästig und auch wie unangenehm für denjenigen .... *floet*
****go Mann
940 Beiträge
Vielleicht ist das einfach der Wunsch in einer geheimen Organisation zu kommen, die von Morgens bis Abends nur ... (Code hier einfügen) *lol*
********lara Frau
6.409 Beiträge
Ananas isst oder Anna nass macht?
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Geheimer Code:
"Ficken?"
********even Mann
812 Beiträge
Yo tey Yo tey Yoto
*******rand Paar
164 Beiträge
Also wir haben uns vor 27 Jahren zum swingen entschlossen und es immer genossen. Es sind auch langjährige Freundschaften daraus entstanden. Aber außer dem Ginkgoblatt kennen wir eigentlich nichts an Codes. Irgendwie hat sich das immer ergeben durch das Verhalten von uns und dem Gegenüber. Selbst im Bekanntenkreis fiehlen dann Gemeinsamkeiten auf und ..... jaaaa wir habe es auf eine Knisterprobe ankommen lassen. Und Mann könnte sich die gemeinsame Leidenschaft gegenseitig bestätigen. Wobei das miteinander nicht immer zum aktiven swingen geführt hat. Aber sagen wir mal so, wir hatten es im Gefühl. Und dieses Gefühl war und ist gut.

LG Annerose und Mathias
********tige Frau
3.455 Beiträge
Ginkoblatt?
Ähmmmm.....ich mag die Blätter und die Pflanze bin kein Swinger.....und jetzt?
*gruebel*
*******rand Paar
164 Beiträge
Hmmmmm... Suchen gerade nach der Lösung...

Ne Quatsch, das war halt so in den 90ern. Da gab es auch einen Club oder ein Forum, wo das Ginkgoblatt als Logo her gehalten hat, wir wissen nur nicht mehr welches der beiden es war. Aber da war etwas.

Vielleicht kann sich ja jemand von den anderen Mitgliedern daran erinnern.

LG Annerose und Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.