Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7563 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4509 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codes für Swinger weltweit?

******_wi Paar
8.304 Beiträge
Zitat von *******rand:
Also wir haben uns vor 27 Jahren zum swingen entschlossen und es immer genossen. Es sind auch langjährige Freundschaften daraus entstanden. Aber außer dem Ginkgoblatt kennen wir eigentlich nichts an Codes. Irgendwie hat sich das immer ergeben durch das Verhalten von uns und dem Gegenüber. Selbst im Bekanntenkreis fiehlen dann Gemeinsamkeiten auf und ..... jaaaa wir habe es auf eine Knisterprobe ankommen lassen. Und Mann könnte sich die gemeinsame Leidenschaft gegenseitig bestätigen. Wobei das miteinander nicht immer zum aktiven swingen geführt hat. Aber sagen wir mal so, wir hatten es im Gefühl. Und dieses Gefühl war und ist gut.

LG Annerose und Mathias

Sehr schön beschrieben.

Muss man alles mit Symbolen kaschieren? Sind sie geheim, versteht es niemand (siehe Ananas), sind sie nicht geheim, ist ja doch alles öffentlich lesbar.



Oder lieber so, frei nach Otto:

"Guten Tag, Frau Fischer. Ich würde Ihre Tochter gerne zum Fischen abholen."

"Ja, gerne, mein Junge. Aber wir heißen doch Vogel und nicht Fischer..."

"Ich weiß, aber so direkt wollte ich es nicht sagen... "
**********Traum Paar
735 Beiträge
Uns ist leider auch nach 25-jähriger Erfahrung kein Code bekannt.
Abgesehen davon fragen wir uns: Warum sollte es einen solchen überhaupt geben?
Unter Erwachsenen Menschen kann man klar und eindeutig aussprechen, was man möchte.
Selbst wenn es einen Code gäbe - was brächte der? Spätestens, wenn es zur Sache geht, müsste man sich wieder erneut verständigen. Also warum nicht gleich in allgemein verständlichen Worten sagen, was man beabsichtigt.
*********mnia Paar
1.777 Beiträge
Das kettchen was als Erkennungszeichen dienen soll kenne ich auch...dient aber mehr den sogenannten hotwives wohl als Symbol

Ansonsten nein die Formulierung im EP könnte man auch vergleichbar sehen mit unserer Formulierung "netflix and chill".
Es sind geflügelte Worte, Metaphern.

Aber sind wir mal ehrlich...wenn man mit wem anderes im Urlaub etc vögeln will...knistert vllt auch schon die Luft und es bedarf keines codewortes *ggg*
*******rand Paar
164 Beiträge
Kettchen?
also vielleicht sind wir ja auch zu weltfremd......
Aber wie wir jetzt heraus lesen ist immer noch das Gefühl der richtige "Code", Man/Frau/Paar verlässt sich einfach darauf und das war dann auch immer unser Ding.

LG Annerose und Mathias
**********Traum Paar
735 Beiträge
@*******rand
Ganz so weit hergeholt ist das nicht mit dem Kettchen. Auf einigen steht es sogar explizit geschrieben "HOTWIFE". Und sollte man ein solches sehen, ist sicher auch die Nachfrage gestattet, ob die Trägerin eine solche ist *zwinker*
**C Mann
12.664 Beiträge
Zitat von **********Traum:
Ganz so weit hergeholt ist das nicht mit dem Kettchen. Auf einigen steht es sogar explizit geschrieben "HOTWIFE".

...ich sehe schon, ich muss in Zukunft mehr auf die Füße der Damen achten, denen
ich begegne... *g*
*********zburg Paar
1.270 Beiträge
HUHU *huhu*

Von solchen eindeutigen Codes haben wir noch nie wirklich etwas gesehen oder gehört .....

Zitat von ******_wi:
Das haben sich bestimmt wieder die prüden Amis ausgedacht ....

In den USA gibt es Hotels für "Open minded couples". Dies wird ausdrücklichin in den Beschreibungen der Hotels erwähnt (einfach mal googeln), wenn auch das Wort Swinger meist nicht auftaucht.

Hier kann man sich fast sicher sein, dass dies meist auch in Richtung Swinger zielt und man könnte es als Codewort bzw. Formulierung / Umschreibung betrachten.
*********dick Mann
9 Beiträge
Ananas auf Kopf gestellt. Als Gravur am Ring oder Anhänger auf einer Halskette bzw Arm Beinkettchen.
******ria Frau
39 Beiträge
Da wird mir jetzt klar, warum ich vor geraumer Zeit diese Küchenwaage käuflich erworben habe....
*****y75 Frau
3.912 Beiträge
*haumichwech*
Entschuldige bitte, konnte nicht anders *schaem*
******ria Frau
39 Beiträge
Schon okay *liebguck*
*******rand Paar
164 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
Bei der Waage ist man gleich der Mega- Swinger

*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn ich jetzt ein Paar im möbelhaus sehe und sie tragen diese Ananasdingens, darf ich sie dann sanft am Arm berühren wenn sie in der matratzen Abteilung ist?
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Zitat von ******ria:
Da wird mir jetzt klar, warum ich vor geraumer Zeit diese Küchenwaage käuflich erworben habe....

Da muss ich mich sofort bei der Lidl-Zentrale beschweren, was die für einen Schweinkram produzieren lassen.
**C Mann
12.664 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Da muss ich mich sofort bei der Lidl-Zentrale beschweren, was die für einen Schweinkram produzieren lassen.

...die Beschwerde sollte eher sein, dass die Waage nicht funktioniert, weil es bisher keine Angebote zum Swingen gegeben hätte....
******ria Frau
39 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******ria:
Da wird mir jetzt klar, warum ich vor geraumer Zeit diese Küchenwaage käuflich erworben habe....

Da muss ich mich sofort bei der Lidl-Zentrale beschweren, was die für einen Schweinkram produzieren lassen.
Ja, mach das. Und frag doch bei der Gelegenheit nach, wie die sich das gedacht haben....soll ich mir die Küchenwaage bei meinem nächsten Ausgang ins Nachtleben unter den Arm klemmen damit ich deutliche Signale an paarungswillige Mit-Swinger senden kann oder handelt es sich bei diesem Küchenutensil um ein Hilfsmittel ausdrücklich für swingende Freizeitbäcker die in ihrer Küche ein deutliches Statement für beispielsweise die Schwiegermutter setzen wollen? Ich bin ganz verwirrt....
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Zitat von ******ria:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******ria:
Da wird mir jetzt klar, warum ich vor geraumer Zeit diese Küchenwaage käuflich erworben habe....

Da muss ich mich sofort bei der Lidl-Zentrale beschweren, was die für einen Schweinkram produzieren lassen.
Ja, mach das. Und frag doch bei der Gelegenheit nach, wie die sich das gedacht haben....soll ich mir die Küchenwaage bei meinem nächsten Ausgang ins Nachtleben unter den Arm klemmen damit ich deutliche Signale an paarungswillige Mit-Swinger senden kann oder handelt es sich bei diesem Küchenutensil um ein Hilfsmittel ausdrücklich für swingende Freizeitbäcker die in ihrer Küche ein deutliches Statement für beispielsweise die Schwiegermutter setzen wollen? Ich bin ganz verwirrt....

Warum gibt es in der letzten Zeit wohl diese ganzen Kochsendungen?

Früher gab es die nicht. Und die Ananas-Waage logischerweise auch nicht. Da musste man noch durch Reizwäsche Signale senden. *zwinker*
*****art Mann
133 Beiträge
Gabs noch nie Codes für Swinger 😀
Ich begann mit 50 zu Swingen und wenn dann hat man mit vertrauten Personen offen darüber gesprochen,dass man Swinger ist und noch Lust hätte auf Spass zu viert.
**********ben70 Mann
1.354 Beiträge
Zitat von ******ria:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******ria:
Da wird mir jetzt klar, warum ich vor geraumer Zeit diese Küchenwaage käuflich erworben habe....

Da muss ich mich sofort bei der Lidl-Zentrale beschweren, was die für einen Schweinkram produzieren lassen.
Ja, mach das. Und frag doch bei der Gelegenheit nach, wie die sich das gedacht haben....soll ich mir die Küchenwaage bei meinem nächsten Ausgang ins Nachtleben unter den Arm klemmen damit ich deutliche Signale an paarungswillige Mit-Swinger senden kann oder handelt es sich bei diesem Küchenutensil um ein Hilfsmittel ausdrücklich für swingende Freizeitbäcker die in ihrer Küche ein deutliches Statement für beispielsweise die Schwiegermutter setzen wollen? Ich bin ganz verwirrt....

Du bist verwirrt weil, Du:

a) jetzt noch nicht weißt, wie Du als Schwiegermutter sein wirst?,
b) weil Du Deine Schwiegermutter verführen willst?, oder
c) weil Du bisher nicht wusstest, dass Du eine Schwiegermutter mit Swinger-Neigungen hast? *g*
******ria Frau
39 Beiträge
Du bist verwirrt weil, Du:

a) jetzt noch nicht weißt, wie Du als Schwiegermutter sein wirst?,
b) weil Du Deine Schwiegermutter verführen willst?, oder
c) weil Du bisher nicht wusstest, dass Du eine Schwiegermutter mit Swinger-Neigungen hast?
Lieber MittenimLeben1970,
ich entscheide mich für Variante d) weil mir meine Schwiegermutter mit ihren altbackenen Moralvorstellungen auf den Keks geht.


*augenzu*
**********ben70 Mann
1.354 Beiträge
Zitat von ******ria:
Du bist verwirrt weil, Du:

a) jetzt noch nicht weißt, wie Du als Schwiegermutter sein wirst?,
b) weil Du Deine Schwiegermutter verführen willst?, oder
c) weil Du bisher nicht wusstest, dass Du eine Schwiegermutter mit Swinger-Neigungen hast?
Lieber MittenimLeben1970,
ich entscheide mich für Variante d) weil mir meine Schwiegermutter mit ihren altbackenen Moralvorstellungen auf den Keks geht.


*augenzu*

Guten Morgen YOUphoria,

die Liste ist sicher unendlich verlängerbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.