Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7563 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4509 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codes für Swinger weltweit?

****r80 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Codes für Swinger weltweit?
Hallo zusammen,
ich gehöre aktuell eigentlich nicht zu den Swingern, aber ein Freund aus Schottland kam neulich mit einem Anliegen zu mir und fragte ob ich das weiß...:

Vergangenen Sommer war er mit seiner Freundin Golf spielen am Gardasee. Sie haben dort ein anderes Pärchen getroffen, älterer Herr mit junger blonder heißer Freundin. Nach ein paar Bier im Golfclub haben die beiden (also der ältere Herr und Blondie) gefragt ob mein Freund und seine Freundin noch mitkommen wollen auf deren Appartment "for some noodles".

Mein Freund hat das als Code für ein Partnertausch gesehen und wollte mit um das mal zu probieren, wurde aber von seiner Freundin ausgebremst.

Nun denn, was er jetzt wissen will ist, was gibt es für Codes die sich potentielle Swinger so gegenseitig zukommen lassen um eine Einladung auszusprechen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen ihm zu helfen, auch wenn er nicht glaubt jemals wieder in den Genuss einer solchen Einladung zu kommen.

Grüße
*******nep Frau
15.734 Beiträge
Ich bin seit 2011/2012 swinger(in) und er noch länger.

Uns ist kein Code bekannt.

Dein Freund hatte es einfach auf blondi abgesehen ☺
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Wir kennen auch keinen Code. Sind seit fast 9 Jahren Swinger.
Kenne bloß als Tattoo ein Ginkoblatt, was einen selbst als Swinger symbolisieren soll. Hab sowas aber auch noch nicht live gesehen. Bin auch tätowiert, aber ein Ginkoblatt hab ich nicht.
*******nep Frau
15.734 Beiträge
Jeder hat da glaub sein Ding.

Ich habe schon gehört, das es einen speziellen Anhänger an der Kette oder ein Fußkettchen (links oder rechts getragen) ebenso ein Zeichen für swinger sein soll.

Was aber gerade bei Fußkettchen blödsinnig wäre.... gibt viele Frauen die sowas tragen. Und das heißt nicht gleich, daß diese swinger sind.
**C Mann
12.664 Beiträge
Zitat von ****r80:
Nach ein paar Bier im Golfclub haben die beiden (also der ältere Herr und Blondie) gefragt ob mein Freund und seine Freundin noch mitkommen wollen auf deren Appartment "for some noodles".

...die wolltem halt zusammen noch ne Runde Spaghetti essen... *zwinker*
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Vielleicht wollten sie euch nudeln.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Als Swinger brauche ich keinen Code. Gleichgesinnte lerne ich in entsprechenden Clubs kennen.
Wenn ich entsprechende Aktivitäten mit Unbekannten anderswo starten will, muss ich eben mal im Klartext das Thema zur Sprache bringen.
Ansonsten ist das Thema wohl kaum derart etabliert, dass viele sich durch ein äußeres Merkmal öffentlich jedem gegenüber als Swinger kennzeichnen wollten.

LG, Fix & Foxy
****3or Frau
4.675 Beiträge
Vielleicht hat er auch gesagt ‚for some nudist‘.
Oder hat seiner Blonden tatsächlich ein paar noodles versprochen.
Wenn, dann handelt es sich hierbei wahrscheinlich nicht um einen internationalen Code unter Swingern sondern - vermute ich - eine Redewendung.
**C Mann
12.664 Beiträge
Zitat von *******enne:
Vielleicht hat er auch gesagt ‚for some nudist‘.

...ich denke mal, dass eine solche Einladung im Englischen keinen wirklichen Sinn ergibt, da würde die Einlandung wohl anders formuliert... *g*

Die Einladung "kommt doch noch auf ein Glas zu uns" kann alles bedeuten, muss es aber. Da wird wohl der Wunsch der Gedanke einer überbordenden Fantasie gewesen sein... *g*
********ette Mann
2.407 Beiträge
Dein Freund lag hier absolut richtig in der Annahme, es könne sich um eine Einladung zum "sexual intercourse" handeln. In der Swinger-Szene und darüber hinaus, gibt es mittlerweile einige standardisierte und international anerkannte Code-Wörter für eine Einladung zu einvernehmlichem Geschlechtsverkehr. Damit dein Freund zukünftig etwas besser vorbereitet ist, habe ich ein paar der bekanntesten (Lebensmittel-)Codes für ihn zusammengetragen:

• Baking the potato
• Banana in a fruit salad
• Bruising the beef curtains
• Churning butter
• Corking the onion
• Doing squat thrusts in the cucumber patch
• Feeding the kitty
• Filling the cream donut
• Giving the dog a bone
• Glazing the donut
• Having hot pudding for supper
• Tossing a hot dog down the hallway
• Makin’ bacon
• Putting condensed milk on the waffle
• Putting the bread in the oven
• Shucking the oyster
• Souring the kraut
• Stirring the up-skirt yogurt
• Stuffin’ the muffin

Noch viel mehr davon finden sich hier:
https://thoughtcatalog.com/j … isms-for-sexual-intercourse/

verschwörungszwinker
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Nun in diesem Kontext würde bei mir trotz gutem Englisch gelten: "I understand only railway station", und somit würde ich jegliche Chance eben verpassen.
********e_82 Frau
237 Beiträge
@**********true2 echt ein Ginkgoblatt? Ich hab Ginkgoblätter zum Teil mit den Initialen meiner Kinder.... hab sie mir damals bewusst ausgesucht wegen dem was dem Ginkgo so nachgesagt wird... da ich mir dies für meine Kinder wünsche...

Aber gut zu Wissen .... falls mal jemand fragt sag ich es sind die Initialen meiner Swingerfreunde *happy*

Liebe Grüße Mohnblume
**C Mann
12.664 Beiträge
...es gibt hier schon X Threads über Erkennungszeichen, Signale usw., mit denen sich Swinger in freier Wildbahn erkennen können. Fazit war immer, dass es keine gibt und falls doch, die Wenigsten daran interessiert wären, ihr "Hobby" in die Öffentlichkeit zu tragen...
*******nep Frau
15.734 Beiträge
Was hat das denn mit Essen zu tun!?!? Schon komisch so Leute.
**C Mann
12.664 Beiträge
Zitat von *******uer:
Was hat das denn mit Essen zu tun!?!? Schon komisch so Leute.

...sind halt nette Umschreibungen.... *zwinker*
****go Mann
940 Beiträge
Codes für Swinger weltweit?

HMMM, eigentlich bin ich doch froh das die Dinge beim Namen genannt werden. Da braucht es kein Codewort... zum Glück *omm*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Also wenn einer zu mir kommen würde und so einen "Code" zu mir sagen würde, dazu womöglich noch mit zwinkerndem Auge immer in eine Richtung zuckt, weil ich es einfach nicht verstehe, dann würde ich ihn fragen ob er Hilfe braucht oder einen Arzt, aber bestimmt nicht daran denken das er sexuell etwas mit mir machen möchte. Ja haben denn alle das Flirten verlernt *kopfklatsch*

Entweder man spricht es direkt an oder die Sympathie ist bei allen da und man nimmt zusammen noch einen Drink (um mal bei dem englischen zu bleiben) und alles weitere ergibt sich dann.

Jetzt zu sagen das das wirklich ein Code von Swingern war, finde ich übertrieben. Denke einfach wenn einem eh nach Spaß gerade ist (so wie wahrscheinlich bei deinem freund mit der hübschen Blonden), dann kann man alles ins sexuelle hinein deuten. Oh Gott, wenn ich da nur an die Kellner/Innen in einem Restaurant denke, wo es ausschließlich ums Essen und trinken geht....da müssen ja dann reine Sexorgien ständig stattfinden *augenzu* *haumichwech* *traenenlach*

Mag ja sein, das in dem Fall deines Freundes es so gemeint war, wie er es empfunden hat. Aber ich denke nicht das es internationale Codes von Swingern gibt. Dann vielleicht eher Merkmale, wie Symbole....
Da es ja hier schon einige Swinger gibt, die keine Codes kennen, könnten angebliche Codes auch nach hinten losgehen (oh je, war das jetzt auch schon ein Code *gruebel* für Analsex *nixweiss*).
Zitat von ****r80:

Mein Freund hat das als Code für ein Partnertausch gesehen und wollte mit um das mal zu probieren, wurde aber von seiner Freundin ausgebremst.

Echt?
Ihr wurdet einfach so nett eingeladen und dein Freund wollte darein ein "Code" erkennen, um sich an die Frau des Paares ran zu machen??
Was für ein Glück dass seine Freundin es verhindern konnte!
Das wäre ja eine tolle Blamage gewesen!
******rah Paar
3.218 Beiträge
Code? *hae*

Für Swinger oder Partnertausch?

Ist uns noch nie über den Weg gelaufen. Bevor wir Zeit hatten darüber zu philosophieren waren wir schon längst beim Ficken .... *partnertausch*


Wenn überhaupt, dann existiert für uns ein unausgesprochener, wechselseitiger, nur einmal existierender Code (ähnlich Bluetooth), der nur einmal gilt, in nur dieser, einen Situation und nur dieses eine ausdrückt, was genau in dieser singulären Situation angebracht, angemessen und zielführend ist.

Meist ist das, wenn alle Beteiligten so still vor sich hindenken:

„Geil. *sabber* Haben will.“

Und dann spontan die entsprechenden Handlungen folgen lassen.

*popp*


Und beim nächsten Mal?

Da ist das mit den „Codes“ für uns schon wieder eine ganz andere Sache.


„No Risk - No Fun“

*hi5*

Tom & Zarah



P.S. Manchmal senden wir beim Ausgehen wohl auch „nonverbale“ Codes aus .... *schaem*

Aktuelles von Tom_Zarah
„Non verbale Codes“
Mir fällt auf dass mir non verbale codes sehr gut gefallen *xd*
**C Mann
12.664 Beiträge
Zitat von *******en63:
Mir fällt auf dass mir non verbale codes sehr gut gefallen

...mir ist Dezent auch lieber als eine blinkende Leuchtschrift... *zwinker*
********wien Paar
58 Beiträge
Es gibt verschiedene Zeichen/Symbole die darauf hinweisen können, dass man offen / Swinger ist…

Da gibts zum Beispiel das Zeichen einer Ananas oder ein schwarzer Ring als Symbol dafür, dass man den Swingerlifestyle lebt … Damen die einen Zehenring tragen und in der Szene unterwegs sind, stehen angeblich auf Analsex …

Wie weit das in deutschsprachigen Kreisen gängig ist, ist uns nicht bekannt, aber zum Beispiel in der Karibik / Amerika und engl. sprachigem Raum, sind solche Symbole/Zeichen vermehrt geläufig…

Wussten das selbst nicht (sind erst in Hedonism2 darauf aufmerksam geworden), bis wir durch Dr. google draufgekommen sind *zwinker* und das nun auch in unseren Urlauben hin und wieder nutzen ;D - ganz nach dem Motto, hilft es nicht, schadet es auch nicht
*******035 Paar
74 Beiträge
Wir spüren das, das ist einfach ein Bauchgefühl bei uns, bsp. wir haben unsere Mieter einfach darauf angesprochen bei einem Gespräch, ob sie Swinger sind, sie schauten uns an und fragten an was sieht man das. Seitdem sind wir befreundet unterhalten uns ganz nett, aber mehr nicht wir sind immerhin Vermieter und sie unsere Mieter.
*******nep Frau
15.734 Beiträge
Es sind zum Glück nur alles Vermutungen.

Ich trage zur Zeit auch einen schwarzen Ring. Aber mich hat auch noch keiner drauf angesprochen.

Ich lass mich weder von Essen noch von Schmuck oder Farbe irritieren. Nur weil jemand zb ein faibel für ananas hat und alles an sich trägt was diese Form hat, heißt das nicht, das man in der Szene unterwegs ist.

Um wirklich Klarheit zu haben, wäre die einfache Lösung zu fragen.

Seid ihr swinger?
Oder: wollen wir ficken?

Dann gibt es keine Missverständnisse.
*******HRO Mann
83 Beiträge
Zitat von *******035:
Wir spüren das, das ist einfach ein Bauchgefühl bei uns, bsp. wir haben unsere Mieter einfach darauf angesprochen bei einem Gespräch, ob sie Swinger sind, sie schauten uns an und fragten an was sieht man das. Seitdem sind wir befreundet unterhalten uns ganz nett, aber mehr nicht wir sind immerhin Vermieter und sie unsere Mieter.

Na solche Vermieter hätten wir auch gerne. Darf auch gerne über das Mietverhältnis hinausgehen das "Verhältnis". 😋

Ansonsten haben wir über Codes auch noch nichts gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.