Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.
Hallo ihr Lieben, In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen Jahren mal wieder eine Sauna aufzusuchen (und danach vielleicht auch mal andere offenherzigere Orte wenn es wärmer wird).
Ein paar Eckdaten zu meinem Transitionstand weil es relevant für die Thematik ist: Meine hormonelle Transition geht nun knapp ein Jahr und ich kann eigentlich recht zufrieden sein. Ich hatte günstige Starting Conditions und passe recht stabil seit ungefähr dem 7. Monat, mit ein paar Ausnahmen ab und an.( Die letzte im November). Das Brustwachstum ist für die Zeit auch ganz in Ordnung, ich komme ohne nenneswerte Einlagen durchs Leben (leichte Bra pads um die Form zu stabilisieren aber mehr nicht). Im nackten Zustand könnte man jedoch erkennen dass sie im Wachstum sind.
Aber selbst wenn nicht, spätestens sobald das Handtuch fällt, hätte ich in einer heteronormativen Sauna wohl alle blicke undich bin ehrlich unsicher, ob ich dafür schon bereit wäre.
Das Bedürfnis ist definitiv da aber eine spezifisch lgbt freundliche Sauna zu finden ist in meiner aktuellen Mobilität nicht möglich also müsste ich die im örtlichen Hallenbad nehmen (falls das demnächst mal wieder aufmachen sollte).
Jetzt die Frage an euch:
Welche ersten Erfahrungen habt ihr mit Nacktheit nach Beginn der Transition gemacht, wie habt ihr euch heran gewagt und wann? Ich bin dankbar für jeden Tipp^^.
Die Frage richtet sich ganz speziell auch an Transmänner und Non binäre jeglicher Coleur.