Anale Selbstbefriedigung beim Mann - wie macht Ihr das?
Hallo zusammen, mich treibt seit geraumer Zeit das Thema Anale Selbstbefriedigung an... Auf den Genuss mich dort selbst oder durch meine Partnerin verwöhnen zu lassen bin ich vor mehr als 5 Jahren gekommen...
Seither habe ich auch schon die diversesten Toys ausprobiert wie bspw.
• Analplug in unterschiedlichen Größen
• Einen ganz normalen und leicht gebogenen Dildo
• Diverse Prostata Vibratoren von Naughty Boy, Fun Factory Duke, Lelo, Nexus Revo, Dildo mit Saugnapf usw... Teilweise waren die Toys auch mit einer Fernbedienung oder einer App steuerbar...
Irgendwie hatte mich aber der Nexus Revo mit seinen kreisenden Bewegungen am meisten begeistert.. War ein schönes Gefühl bis ich mich wohl irgendwann etwas zu sehr die Muskeln angespannt hatte und im inneren der Drehmechanismus gebrochen ist... Naja bei einem fast 200 Euro teuren Spielzeug erwarte ich da eigentlich bessere Qualität...
Ansonsten habe ich es in den etlichen Jahren glaube ich nur einmal fertig gebracht über die Anale Stimulation einen handsfree Orgasmus zu erleben... Das war mit einem ganz normalen gebogenen Dildo.... Auch nur da habe ich wohl den richtigen Punkt getroffen, dass ich ohne weiteres zutun meine Glücksgefühle erleben durfte...
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, würde ich das gerne mal wieder erleben vor allem aber auch danach nicht aufzuhören sonder weiter zu machen....
Nun meine Frage, wie verwöhnt Ihr Euch selbst denn Anal und schafft es ggf. zu einem Handsfree orgasmus...
Auch habe ich irgendwie total Lust darauf auf meinem Saugnapf Dildo zu reiten... Ich habe aber bisher noch keine Position gefunden wo ich richtig lange Lust darauf habe, da es immer wieder dann schnell unangenehm wurde... vielleicht habt Ihr da ja auch ein paar Tipps... Bin auf jeden Fall auf Eure Antworten gespannt....
ggf. vorab, was mich nicht so reizt, ist die elektronische Stimulation... Irgendwie Kannich mir das nicht so vorstellen und verbinde das eher mit Schmerzen als mit einem Lustgefühl, kann mich aber auch irren...