Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier für Singles
750 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zum Thema
Verzicht üben für den Partner: Wie lange ist das vertretbar?449
Die Situation wird zur Genüge diskutiert: Ein Partner möchte keine…
zum Thema
Wie lange dauert es, Euch sexuell Eurem Partner zu öffnen?77
Ein Hallo in die Runde da ich gerade ein wenig über mich selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon auf der Suche?

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von *****sin:
Es sind eben andere Wahrnehmungen und Meinungen aus persönlichen Erfahrungen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Mensch das Recht hat, das dann kleinzumachen.

Es ist nicht das was erlebt würde bzw welche Erfahrungen gemacht wurden.
Sondern die Art der Kommunikation das alle so sind.
Und das stimmt schlichtweg nicht.

In meinen Augen eine Trotzreaktion
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von *****sin:
Es sind eben andere Wahrnehmungen und Meinungen aus persönlichen Erfahrungen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Mensch das Recht hat, das dann kleinzumachen.

Es ist nicht das was erlebt würde bzw welche Erfahrungen gemacht wurden.
Sondern die Art der Kommunikation das alle so sind.
Und das stimmt schlichtweg nicht.

In meinen Augen eine Trotzreaktion

Bei dem Punkt geb ich dir Recht.

Ich hab ja auch schon mitbekommen, dass es auch andere gibt.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich benutze die Igno-Funktion auch zum sortieren.. ist nicht bös gemeint- aber mich interessiert halt hier nicht jede-r, meist kommen Menschen drauf, deren Beiträge mir nicht gefallen.. Selber steh ich auch auf vielerlei Igno-Listen. Ich finde das völlig normal, dazu ist die Funktion doch da.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
"ich habe keinen Erfolg und die Frauen sind daran schuld. Dabei gebe ich mir doch immer so viel Mühe" ist für mich Jammern und Opferrolle.
Diese Einstellung schlägt sich irgendwann in den Anschreiben nieder.
Das ist ein Teufelskreis.
Wie kommt man raus?
Ich würde sagen: Genau wissen, was man vom und mit seinem Gegenüber will. Das in den eigenen Profiltext packen. Positiv und bestimmt.
Anschreiben und auf die erkannten Gemeinsamkeiten Bezug nehmen.
Bringt wahrscheinlich mehr Erfolg (sicher keine 100%).
Und ja, wir Frauen können eigenwillig sein (nehme mich da nicht aus). Stolpert Mann über so einen Kontakt (ich nehme beispielhaft mich), abhaken und vergessen.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich benutze die Igno-Funktion auch zum sortieren.. ist nicht bös gemeint- aber mich interessiert halt hier nicht jede-r, meist kommen Menschen drauf, deren Beiträge mir nicht gefallen.. Selber steh ich auch auf vielerlei Igno-Listen. Ich finde das völlig normal, dazu ist die Funktion doch da.

Neeee eigentlich nicht
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich benutze sie tatsächlich kaum.
Nur für Fälle, die mir kommunikationstechnisch wirklich einmal extrem auf den Geist gegangen sind. (Forum oder Privatnachricht)
Im meisten Fall hau ich die aber nach einem Jahr oder so wieder raus, weil die Ignos zu Kontakten gezählt werden und ich lieber Kontakte habe, als Leute, die dafür den Raum nehmen.
Zum Aussieben nehm ich die Notizfunktion. Da schreib ich einen Vermerk rein, da weiß ich, selbst bei ner Umbenamsung noch, dass da mal was vorgefallen war.
Das Menschen, die ja per se völlig andere Empfindungswelten, Erfahrungen gemacht und Vorstellungen haben überhaupt zueinander finden, ist eigentlich schon erstaunlich genug. ^^
Dieser feine chem. Cocktail, den man allgemein Liebe nennt, schafft Brücken, über die man früher nicht mal nachgedacht hat, sie zu überqueren zu wollen... *herz2*

Ganz wichtig: das Wollen ^^
********m_58 Mann
449 Beiträge
Naja
Zur persönlichen weiter Weiterentwicklung ist es sicherlich nicht dienlich alles zu ignorieren das einem nicht passt
Besonders wenn man nicht nachhakt
Oft wird ja zu oberflächlich entschieden
*****sin Mann
8.889 Beiträge
das Wollen... stimmt!
Naja
Zur persönlichen weiter Weiterentwicklung ist es sicherlich nicht dienlich alles zu ignorieren das einem nicht passt
Besonders wenn man nicht nachhakt
Oft wird ja zu oberflächlich entschieden
Oder wegen Trigger. Das geht mir aber auch so.
****dus Mann
1.182 Beiträge
eigentlich könnte man den thread nach @*******Dark 's statement zumachen.

Das Wollen ist das Eigentliche und Wesentliche.
Es kann nur zu etwas führen, wenn es auf beiden Seiten passend dimensioniert ist +
lässt sich nicht weder vorschreiben noch verbiegen, geschweige denn herbeilamentieren.

/Amen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ****dus:
eigentlich könnte man den thread nach @*******Dark 's statement zumachen.

Das Wollen ist das Eigentliche und Wesentliche.
Es kann nur zu etwas führen, wenn es auf beiden Seiten passend dimensioniert ist +
lässt sich nicht weder vorschreiben noch verbiegen, geschweige denn herbeilamentieren.

/Amen.
...was auch für alle Geschlechter gilt. Ansonsten Amen, Bruder! ^^
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****sin:
Amen, Bruder! ^^

via GIPHY

*g*
Zitat von ****cal:
Zitat von ******nce:
Zitat von ****cal:
Zitat von ****ous:
@****cal:

Ich finde, das sind dann aber auch komische Frauen gewesen.
Ehrlich.

Meiner Meinung nach ist eine Beziehung keine Einbahnstraße und man nur für die Bedürfnisse des Partners zuständig.

Insofern tut mir das leid, dass du so Frauen kennengelernt hast.

Klar, wenn ein Hund da ist, würde ich ihn auch nicht abschaffen, weil ein neuer Mensch vor meiner Haustüre kratzt. Kinder gibt man natürlich auch nicht ab.

Letztlich ist aber meines Erachtens dann auch wichtig, Grenzen zu setzen und auch durchzusetzen.

du hast recht : es SOLLTE anders.. und keine einbahnstraße sein *nene* aber. wenn du dich (als mann).. umsiehst.. ? *nixweiss* fast alle (!).. haben.. kinder.. haustiere.. sich "eingehamstert" in IHRER burg.. und.. erwarten. anpassung.. von "außen". DAS.. ist normalität.. und die wird .. selbst.. gar nicht reflektiert. es wird aber gejammert, dass ja kein vernünftiges "material" mehr auf dem markt wäre.
Entschuldige aber du jammerst auch die ganze Zeit. Ich sage das jetzt Mal deutlich andere haben es schon durch die Blume geschickt.

du, DAS hatte ich schon ca. 100 x. wenn ich als mann.. (m)eine situationen und erfahrungen nur schildere.. mal die andere seite.. war das natürlich.. männliches "jammern" und "mimimi". wenn sich eine frau jedoch über etwas beschwert, war das.. immer.. absolut gerechtfertigt.. und legitim. das zweierlei maß.. in der "beurteling" kenne ich schon allzu gut *zwinker*
Quatsch. Mir haben auch Männer wie Frauen, Freunde und Familie regelmäßig den Kopf gewaschen. Aber glaub ruhig dran.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn Ihr hier so weiter macht leg ich mir noch einen Dritt-Hund zu!
*****ana Frau
89 Beiträge
Jetzt ist es langsam gut. Auch ich bekomme keine Antworten, auch ich werde grundlos ignoriert…. Aber ich frage mich dann immer, ob ich mit Menschen etwas zu tun haben will, die so mit anderen Menschen umgehen. Nein, will ich nicht.

Und ja, vermutlich passiert mir das nicht so oft wie manchen Männern. Ich suche mir aber auch die, die ich anschreibe gut aus. Und ja, es gibt Phasen, da ist keiner dabei, der mich interessiert. Dann lasse ich es eben und widme mich wieder mehr anderen Dingen.
****ish Mann
795 Beiträge
Wenn so mancher wüsste was er verpasst, würde er wohl anders reagieren. ^^
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****ana:
Jetzt ist es langsam gut.
:) we can always #disengage

via GIPHY

********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich benutze die Igno-Funktion auch zum sortieren.. meist kommen Menschen drauf, deren Beiträge mir nicht gefallen...

Und was bringt dir das?
Kaum jemand wird das Ignorieren als 'Dislike' für einen Forumsbeitrag verstehen.
Und die Beiträge der ignorierten Leute siehst du ja trotzdem weiterhin im Forum.
Du nimmst den anderen lediglich die Möglichkeit, mit dir direkt in Kontakt zu treten und lässt sie über den Grund dafür im Unklaren.
Das ist schon ziemlich Kindergarten. Meinst du nicht?

'Tschuldigung für ziemlich OT.
Aber wir sehen das auch als Teil des Themas im Sinn von 'Warum nur nehmen mich die anderen hier nicht als die liebe, umgängliche und nette Person wahr, die ich doch bin, und wollen mich nicht näher kennenlernen?'

LG, Fix & Foxy
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Mir ist in 14 Jahren Joy eine einzige Frau hier begegnet die neben Kindern nicht einen Hund und ein Pferd hatte. Natürlich auch Haushalt und Job.

Und diese Frau hat von vorneherein klar kommuniziert das sie wenig Zeit hat.
Das nenne ich Fairplay und Ehrlichkeit.

ach du Scheiße... ich habe WEDER Hund/Katze/Maus/Pferd NOCH Kinder.... und Haushalt hat ja wohl jede/r ?!
Allerdings dauert kochen (z. B.) auch nicht viel länger, wenn ich es nur für mich oder für zwei tue *zwinker*
Und dann einen Teller und Besteck MEHR in der Minna zu versenken macht es dann echt auch nicht besonders zeitintensiv...

Für mich würde Partnerschaft auch nicht bedeuten, sofort zusammen wohnen zu müssen. (Ein Grund dafür, dass ich mir jemanden in meiner NÄHE wünsche! Zeit ist nunmal kostbar und sollte nicht mit Ewigem hin- und hergondeln vertan werden ...!)
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Echt? Kein Pferd, kein Motorrad, kein Boot, puh, hast du wenigstens Strapse, Stilettos, Bondage-Requisiten, paar Peitschen... einen Tantra-Lehrer oder stehst Du phöllig blank da? Du brauchst zumindest eine schwere gusseiserne Pfanne!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die Frauen im joyclub sind wie alle Frauen in allen anderen dating Seiten. Bzw wie im realen Leben auch.
Sie liegen einem Mann zu Füßen wenn er ein wundervolles sinnliches individuell gestalteste Anschreiben erhalten. Wenn im Profil klar erkennbar ist , dass der Mann dahinter ein eloquenter , intelligenter, humorvoller Mensch ist.

Das liebe Männer müsst ihr euch immer im klaren sein. Und so handeln.

Und glaubt ja nicht dem Gerücht , dass ein Mann der im Profil besser aussieht als brad pitt , hier auch antworten erhält , wenn sein Anschreiben aus einem Halbsatz besteht.

Und selbstverständlich ist auch klar dass Frauenprofile mit atemberaubenden nacktbildern keinerlei Anschreiben von Männern erhalten wenn kein profiltext besteht.

Mal so eine Anmerkung eines demi- sapio- .... sexuellen Mannes
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *****666:
Die Frauen im joyclub sind wie alle Frauen in allen anderen dating Seiten. Bzw wie im realen Leben auch.
Sie liegen einem Mann zu Füßen wenn er ein wundervolles sinnliches individuell gestalteste Anschreiben erhalten. Wenn im Profil klar erkennbar ist , dass der Mann dahinter ein eloquenter , intelligenter, humorvoller Mensch ist.

Das liebe Männer müsst ihr euch immer im klaren sein. Und so handeln.

Und glaubt ja nicht dem Gerücht , dass ein Mann der im Profil besser aussieht als brad pitt , hier auch antworten erhält , wenn sein Anschreiben aus einem Halbsatz besteht.

Und selbstverständlich ist auch klar dass Frauenprofile mit atemberaubenden nacktbildern keinerlei Anschreiben von Männern erhalten wenn kein profiltext besteht.

Mal so eine Anmerkung eines demi- sapio- .... sexuellen Mannes

Da muss ich als Frau deutlich widersprechen.
Ich liege niemals einem" Mann zu Füssen."
Ausserdem ist ein gutes Erstschreiben nichts weiter, als ein Anfang für eine Konversation.
Schön nach der dritten CM kann das "Kartenhaus" wieder zusammenfallen."
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Psssssst in dem Post haben einige zwinker smileys gefehlt
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
@******man

Du hast es nicht gemerkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.