Suchen, Finden; Ebbe, Flut; dies, das ... ;)
Getrennt hab' ich mich letzten Sommer, mit langem Kielwasser;
im Oktober 2021, so circa, mein Profil hier reaktiviert; wiederum einiges Gebastel, bis ich's mal so hatte, dass ich's tauglich finden konnte. Zuerst gedacht, ich suche was zum Austoben. Dann gemerkt, "nee, stimmt eigentlich gar nicht; du bist überhaupt noch nicht wieder 'frei' im Kopf für egal was". Dann war's auch schon Winter; Hiatus, dies, das ... ... und so gaaanz allmählich kann ich ein kleines bißchen Frühling schon erahnen. Bin bei Licht betrachtet aber eigentlich immer noch eher im Rückzug als auf der ernstlichen Pirsch.
Das macht aber auch nicht wirklich was.
Zum Einen hab' ich hier schon diverse sympathische Menschen anderen Geschlechts kennenlernen dürfen, und manche Gesprächspartnerinnen sind angenehm erhalten geblieben. Auch Forum und Gruppen bieten immer wieder erhellende Einblicke; egal, wie lang man schon am großen Spiel teilnimmt.
Von daher : Enttäuschungen o.ä.? Keine.
Hindernisse? Pandemie, dunkle Jahreszeit (da tollt man halt eher durch nette Parks oder lungert auf annehmlichen Terassen rum) +
crazy workload (was aber überwiegend Ablenkung bringt, wenn nicht sogar hie und da bissiges Vergnügen. Ich weiß; ich bin pervers. So what.)
Es kommt ohnehin wie's kommt.
Der Mensch plant und strebt; wer an Götter glaubt, kann sie dazu manchmal kichern hören. Wer nicht, verzeichnet die dröhnende Indifferenz des Universums.
Empirisch basiert leiste ich mir ein geradezu keckes Maß an Zuversicht.
Alles wird gut.