Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Ist es moralisch ok? Fühle mich dabei schlecht72
Ich bin schon sehr lange am grübeln, finde aber leider keine Antwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?

****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Themenersteller 
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?
Liebe Forengemeinde,
ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der Wunsch nach einer Wiederholung vorhanden sein müsste.
Bzw., dass, wenn dieser Wunsch nicht besteht, welche Gründe es außer "schlechtem Sex" sonst noch so geben könnte.
Einer der sonstigen Gründe könnte z.B. sein, dass bei sich häufenden Wiederholungen - doch - unbeabsichtigt "Gefühle" mit ins Boot gelangen.

Was waren Eure Gründe denn so, wenn es nach einem ONS nicht zum "second night stand" kam?

Lg
Freimut
****09 Frau
72 Beiträge
Es muss ja nicht immer schlechter Sex sein.
Ich versuche eig auch Wiederholungen zu vermeiden meist aus unterschiedlichen Gründen. Sicher schlechter Sex is einer, der andere natürlich auch die Angst das Gefühle hinzukommen. Der letzte is aber eher wenig vorhanden.
Aber das is für mich seit jeher ein Prinzip ein ONS bleibt ein ONS sonst hieße er Second-night-stand. Auch weil mir oft der Reiz fehlt das Ganze zu wiederholen. Meist ist das erste mal aufregender spontaner und intensiver, als die Wiederholung....aber das is meine Meinung und mein Prinzip, das auch hin und wieder gebrochen wird. Je nach Lust und Laune.
lg
**S Frau
1.409 Beiträge
Hm ja, wenn es zu keiner Wiederholung kommt, waren wahrscheinlich weder der Typ bzw. die Frau, noch der Sex wirklich weltbewegend. Aber mit ein bisschen Glück waren vielleicht ein paar unterhaltsame Minuten drin und das kann ja mitunter für manche Leute schon sehr viel sein *zwinker*
Bauchgefuehl, Gelegenheit, Sympathie, generelle Absichten... es gibt viele Gruende, die fuer und gegen eine Wiederholung sprechen... letztendlich ist es doch immer wieder anders! Und irgendwann lehnt man das Konzept ONS sogar gaenzlich ab *stolzbin* *floet* *love*
**st
ich hatte in meinem leben *nachdenk* 4 ONS :
3 Kerle habe ich danach nieeee wieder gesehen
1 hab ich geheiratet *zwinker*


auf die 3 bin ich nicht sonderlich stolz : das war alles rein aus der laune heraus und mit entsprechendem alkoholpegel im alter zwischen 17 und 20. würde mir jetzt so im nachhinein nicht mehr passieren.
und warum wurde da nicht mehr draus ? weils gänzlich uninteressant war ! möchte nicht mal behaupten, dass der sex so grottig gewesen wäre.... aber es war keinerlei "beziehung" zu diesem menschen da.

nr. 4 war nur als einmalige angelegenheit geplant... aber da lief schon die vorgeschichte ganz anders. war sicher auch ein süffiger kneipenabend... aber einer, an dem wir uns schon stuuuuuuunden köstlich unterhalten haben und dann nach dem vögeln auch die gesamte nacht miteinander verbracht haben. das war vom gefühl her ganz anders - auch wenns meilenweit weg war von verliebt - sein.
und dann lagen wochen dazwischen... und erst als wir uns dann wiedergesehen haben, kam die feststellung : ok, das wird interessanter als eine nacht. nu sinds 13 jahre ;-).

mir würde kein ONS mehr passieren ! zumindest nicht geplanterweise (die umstände kann man nun nicht genau beeinflussen). aber : wenn mir ein mann wert erscheint mit ihm sex zu haben, dann wirds kaum einen grund geben, das nicht zu wiederholen.


lg
fishandchips
ONS.... ist nicht gleich ONS!

Es gab in meinem Leben einige ONS die einfach aus einer Situation heraus entstanden. Das heißt: man geht aus, lernt einen ansprechenden Mann kennen, man ist gut drauf und zu später Stunde passiert es! Der einzigste erregend-prickelnde Moment ist der bevor die Körper sich umschlingen. Es ist das Begehren, das Spiel, der Reiz, die Herrausforderung....was bleibt??? Sind wir diesen Reizen verfallen ist das Bedürfnis eher gering das es sich noch einmal so aufbaut, weil es eben schon ausgeschöft ist. Ich vergleiche es gern mit einem "Alkoholrausch".
Es beginnt mit einem Glas, jeder kennt das Gefühl wahrscheinlich....das es selten bei diesen einem Glas bleibt. Erst der schwere Kopf am nächsten Tag macht uns wieder bewusst das es eigentlich sinnlos war "nieee wieder"*zwinker*
Naja wir sind auch nur Menschen!

Dann gibt es solche ONS in denen man sich wie hier z.B. kennenlernt. Also die Chance besteht das wir vorher schon viel mehr über den Menschen erfahren. Demnach ist das "Spektrum" des Erregungszustandes ganz anders ausgeprägt. Da geht es nicht mehr nur um körperliche Reize. Illusion, Wunsch, Erwartungen....vereint mit Sympathie, Humor und Neugier machen das ganze nicht mehr zu einem spontanen Erlebnis. Das Unterbewusstsein, kann sich schon viel eher darauf vorbereiten und sich auf vieles ein-u. umstellen. Erfüllt das Gegenüber all meine Vorstellungen...klar will ich ihn dann wiedersehen. Aber auch das muss nicht sein. Denn manchmal ist eine solche Nacht so überwältigend, das sie kaum noch zu übertreffen ist und auch hier eben schon alles ausgeschöpft, was man auf sexueller Ebene erreichen kann.

Sinnesrausch
*********ther Mann
385 Beiträge
ONS sind für mich keine Bereicherung
Zwischen ONS und lebenslanger Partnerschaft spreizt sich die Schere um 180 Grad. Letzteres habe ich, ersteres brauche ich nicht. Für mich gehört mehr zu gutem Sex, als nur mal williges Fleisch zu fic…

Wenn da außer Geilheit nichts war, wenn da hinterher nicht einmal eine Telefonnummer bleibt, wenn es nur ums gerade mal ganz tolle abspritzen geht, dann lasse zumindest ich es lieber und hole mir lieber einen runter.

Es muss nicht Liebe sein, Geilheit darf gerne dominieren, doch gegenseitige Achtung und vielleicht Freundschaft ist für mich alternativlos.

Smart
Ich denke es kommt darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man in den ONS hineingeht. Ist es um lediglich die eigenen Geilheit durch jemanden befriedigen zu lassen, dann ist mit dem abgeschlossenen ONS das Ziel erreicht, fertig aus. Das muss nicht unbedingt schlechter Sex gewesen sein (wobei sich für mich gerade die Frage stellt, was schlechter Sex eigentlich ist oder wer dafür verantwortlich ist. Derjenige der gerade nicht in der Lage ist das was der andere gibt anzunehmen oder derjenige der zu wenig Reize rüberbringt?)
Oder ist es weil man neben der eigenen Geilheit auch Vertrautheit, Symphatie und gegenseitigen Respekt voraussetzt und dieses beim ONS auch bekommt - also von seelenlosen Sex weit entfernt ist. Das ist mir genau ein einziges Mal passiert.
Soviel ONS hatte ich noch nicht und ich muss sagen, hätte ich in diesem Moment andere Möglichkeiten würde ich diese in jedem Fall vorziehen. Aber dieser eine oben erwähnte ONS stellte alles bisher Dagewesene in den Schatten, egal ob ONS oder feste Partnerschaft. Und wenn nicht irgendetwas grundlegend schief läuft, dann wird sich der auch wiederholen, dass weiß ich jetzt schon und er auch. Und darauf freue ich mich *zwinker* Ich brauche nur daran zu denken und schon wünschte ich mir dass dieser Tag schon heute wäre *ggg*

Letzendlich weiß aber nur der Betroffenen selbst, warum sich ein ONS nicht wiederholt. Gibt ja unterschiedliche Auffassungen darüber genauso wie es unterschiedliche Menschen gibt.

lg Susih
*********ther Mann
385 Beiträge
Und ich denke eben, dass es keine Erwartungshaltung beim ONS gibt. Anderenfalls würde man vermutlich erwarten, die Lady nie wieder zu sehen …

Passieren kann vieles, anzustreben ist es meiner Meinung und Überzeugung nach jedoch nicht.
Wenn man das erwartet, erwartet man also doch was. Und somit wäre das Kürzel ONS wieder angebracht und müsste nicht in TNS abgeändert werden *ggg*

lg Susih
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
aber es kann auch aus einem O(ne)NS ein T(wo) NS oder sogar ein M(ore)NS werden
*lol*

soll es schon gegeben haben.
Der Gedanke gefällt mir *g*

lg Susih
Schlecht ? Kann .. muss aber nicht ;)
Wir alle hatten mit Sicherheit schon mal 1 oder auch 2 *zwinker* ONS, die mit Sicherheit gar nicht so geplant waren, aber wo der Sex so grottenschlecht war, dass Frau sich hinterher denkt "Mädel, warum hast Du nicht sofort die Beine in die Hand genommen und bist ganz weit weggelaufen ;)" (Nein, die Fraktion hier, die nie fremd oder nur zur Lustbefriedigung vögelt natürlich nicht, ich weiß *zwinker* )

Aber es gibt auch die andere Art von ONS, die, die einen nach Jahren noch lächeln lassen ..

Wo im Nachhinein der "Weg" definitiv das "Ziel" war. Dieses Annähern über Tage und Wochen .. nur über DIE Stimme, Bilder und das geschriebene Wort. Wenn alleine die Stimme ausreicht, um den Körper vor Lust vibrieren zu lassen. Wenn man so sensibilisiert ist, dass man ständig glaubt, das Handy vibriert, obwohl keine Nachricht da ist ..

Die Schlaflosigkeit - man wacht nachts auf und sofort ist der Gedanke und sind auch die eigenen Bilder des bereits laufenden Kopfkinos da. Dieses Kopfkino startet jederzeit, ob es passt oder nicht ..

Und es wird ständig geschürt - durch kurze Sätze, die der "Spielpartner" auffängt und vollendet zurückgibt .. eingefangene Gedanken per Foto .. Es ist wie ein Drehbuch - diese ganz besondere Art, wie zwei Menschen es genießen, den ganz gewissen Spannungsbogen aufzubauen.
Es die steigert die eigene Lust und Vorfreude, zu erkennen, wie sich die noch unerfüllte Lust bei Beiden ins Unermessliche steigert, man glaubt, es einfach nicht mehr aushalten zu können.

Und endlich nähert sich das reale Date - und es ist wie das Spiel vorher eine einzige Inszenierung - der gewählte Ort, das Ambiente -
das Spiel der Löwin, die sich in die Höhle des Löwen wagt oder auch der Löwe, der sich seine Löwin nimmt ...
Und auch der endlich der Akt an sich, wenn sich zwei nackte Körper gegenüber stehen und der ganze Raum mit Lust und Sex geflutet ist.
Endlich schießt man sich gegenseitig in den Himmel und der Orgasmus ist schlussendlich die Erlösung von diesem wunderbaren "Leidensdruck" der letzten Tage und Wochen ....

DANN kann es auch passieren, dass dieses Erlebnis ein ONS bleibt ..

... denn jede versuchte Wiederholung wäre nur ein lahmer Abklatsch ....

aber wir lächeln immer noch ...

Nuschka
**st
... denn jede versuchte Wiederholung wäre nur ein lahmer Abklatsch ....

Denn manchmal ist eine solche Nacht so überwältigend, das sie kaum noch zu übertreffen ist und auch hier eben schon alles ausgeschöpft, was man auf sexueller Ebene erreichen kann.


das versteh ich gar nicht .... !

wenn etwas schön war, dann will man es doch wieder und wieder haben *seufz !!
und wenn einen nicht die umstände daran hindern (immerhin müssen ja z.b. immer zwei (!) wollen).. warum sollte man auf was schönes verzichten ?!

da halt ichs dann lieber damit :
Und irgendwann lehnt man das Konzept ONS sogar gaenzlich ab


lg
fishandchips
*********ther Mann
385 Beiträge
Ich verstehe es sehr wohl...
besten Dank für diese tolle Beschreibung, Nuschka *zugabe*
****ala Frau
639 Beiträge
Endlich schießt man sich gegenseitig in den Himmel und der Orgasmus ist schlussendlich die Erlösung von diesem wunderbaren "Leidensdruck" der letzten Tage und Wochen ....

Entweder das oder... oder eben nicht. Böse Realität.

*traurig*
Was ist denn bitte so schlimm...
an einem klassischen ONS.

Zwei Menschen lernen sich auf einer Party kennen, sie finden sich sympatisch und anziehend. Der Small Talk wird zum Flirt und geht anschließend zum Dirty Talk über. Auf dem Zimmer fallen dann jegliche Hüllen, man läßt sich nur noch gehen, gibt der Begierde freien Lauf, genießt die fremde Haut, das fremde Parfüm, die fremden Berührungen, man denkt nicht nach was kommen wird, sondern gibt der Situation seinen Lauf und genießt das Geben und Nehmen des Augenblickes.

Am Ende tauscht man keine Telefonnummern aus, niemand fragt nach einem Wiedersehen; keiner hegt eine Erwartung an den Anderen.
Diese Nacht bleibt einfach was sie war - ein ONS -
Berauschend, Aufregend, wahnsinnig geil und eben EINZIGARTIG.
ONS
Ein ONS dient m.E. ausschließlich der schnellen sexuellen Befriedigung. Leider bleibt meist einer, i.d.R. die Frau, mit der Befriedigung auf der Strecke.
Zudem "Kauft man ja die Katze im Sack", also kann es auch eine böse Überraschung werden.
Aber grundsätzlich sind ONS toll, sollte jeder mal ausprobiert haben.
Ich hatte...mmh, viel? Weiß nicht mehr genau. An den ersten ONS erinnere ich mich jedoch noch ganz genau. Und wir kannten uns vorher nicht und haben uns danach auch nur noch flüchtig gesehen. Spaß hats beiden gemacht...die ganze Nacht.
Ich kann es nur empfehlen.
*****our Mann
46 Beiträge
ONS als Prinzip ?
Man sollte kein generelles Prinzip daraus machen, wenn es wirklich gut war und auch noch sonst "erfüllend" was spricht dann gegen
Wiederholungen.Wirklich umwerfend ist es doch beim ersten Mal kaum?!
********nner Mann
4.902 Beiträge
@ Arsamour: Doch - das geht!
Es kann auch beim ersten Mal schon umwerfend sein. Trotzdem lehrt mich die Erfahrung, dass auch in solchen Fällen immer noch Spielraum nach oben ist.
Es kann etwas schon wirklich schön sein und doch kann es beim nächsten und übernächsten Treffen noch schöner werden - man lernt ja auch immer dazu.

Sofern man den Partner nicht sehr häufig trifft, kommt auch das "Abklatsch-Gefühl" nicht auf, das oben mal beschrieben wurde. Man hat ja nach einem ausgefüllten und wunderbaren Wochenende Wochen und Monate, in denen man sich wieder "hochschaukeln" kann. Bis man das Wiedersehen mit jeder Faser herbeiwünsch und sich beide dann wie ausgehungerte Raubkatzen aufeinander stürzen. Oder erst einmal in unendlich zarter Umarmung verschmelzen, damit die Glückstränen rauskommen, die sich schon so lange angestaut haben.

Ich hatte schon ganz lange keinen ONS mehr. Entweder, etwas ist so gut, dass ich es öfter haben will oder ich mag es gar nicht haben.

Wenn es früher mal Einzelveranstaltungen ohne Wiederholung gab, dann lag das meist daran, dass man sich zwar körperlich, aber nicht geistig berührt hat. Das passiert in aller Regel nur bei "Gelegenheitsaktionen", bei denen nicht genug Zeit für ein ausgiebiges vorheriges Kennenlernen war. Ist mir aber zum Glück nicht oft passiert.
ein ONS und danach nie wieder hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der Sex vielleicht schlecht war. Vielleicht will man nur nicht dass mehr draus wird...oder im Urlaub...oder die Situation hat einfach gepasst und ist so kaum reproduzierbar ...es gibt jede Menge Gründe dafür..
Solange es beide ok fanden, ist es was supertolles.
Ich habe gerade den Eindruck, dass Menschen, die ONS haben, jegliche Empathie oder generell etwas wie Feinfühligkeit fehlt. *umpf*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich habe gerade den Eindruck, dass Menschen, die ONS haben, jegliche Empathie oder generell etwas wie Feinfühligkeit fehlt.

Nein.

Im Gegenteil. Sie haben vielleicht zuviele Probleme mit ihren Gefühlen und lassen es dann lieber bei einem ONS, bevor sich diese Gefühle wieder verselbständigen und sie eh keiner will.....


Oder es war halt doch wirklich schlechter Sex *aetsch*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Im Gegenteil. Sie haben vielleicht zuviele Probleme mit ihren Gefühlen und lassen es dann lieber bei einem ONS, bevor sich diese Gefühle wieder verselbständigen und sie eh keiner will.....

... oder sie schon gewollt werden würden, aber für einen der Beteiligten eine mögliche sich daraus ergebende Beziehung unvorstellbar erscheint.
man sollte manchmal nicht meinen, dass dies hier ein Erotikforum ist.....*grins*
Wer hier seinen Traumprinzen/Prinzessin sucht, ist definitiv in der falschen community ! Egal ob Männlein oder Weiblein...
kann passieren ist aber eher unwahrscheinlich....
*hand*
also immer schön locker bleiben....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.