Zitat von *********miede:
„@*******ack
Du, eine TK- Niederlassung ist hier bei mir in 4 Minuten Fußmarsch zu erreichen.
Ich gehe da am Mittwoch mal hin (vorher schaffe ich es nicht),
baue mich terminlos vor dem Empfangstresen auf und sage der schichthabenden Person:
"Euren Werbeclip finde ich übrigens voll doof! So! "
Wahlweise: "... finde ich nicht gut, weil...".
Glaubst du nicht, dass Unternehmen sehr wohl in sozialen Netzwerken beobachten, wie ihr Auftritt (dazu gehört auch die Werbung) ankommt?
(Jetzt mal Joy hin oder her).
Ja, sehr gerne, tu das, und gib mir bitte Feedback darüber.
Natürlich beobachten Unternehmen soziale Netzwerke. Und nehmen vieles auch ernst.
Allerdings ist das für mich oftmals so ein wenig, ''mein Fähnchen in den Wind zu halten für den schnöden Mammon'',
ich bin überzeugt davon, das vieles verlogen ist, die wahre Meinung hinter der verschlossenen Tür-anonym-ist eine andere.
wenn Firma xy Kekse rausbringt die die Masse verschlingt, ist das nicht gleichbedeutend, das der Geschäftrsführer die auch gerne isst, der kann die zum kot...finden und trotzdem stellen sie die her, weil die Masse es so will.
Du kannst mich deswegen veurteilen, ich finde sowas aber irgendwie moralisch anzüglich.
Ich könnte das nicht, den Keks den ich herstelle, der müsste auch mir schmecken, und nicht unbedingt allen Konsumenten, ja dann wäre die Firma irgendwann pleite..kann so sein, und deswegen bin ich auch kein Keks-Firma Inhaber. Du verstehst die Sinnbildlichkeit dahinter?