würde ich so nicht stehen lassen...
glaube nicht, das Frauen erotischer fotographieren als Männer. Um das zu untermauern müsste man mal erst definieren was Erotik ist und ich hab so meine Bedenken das dies viele können.....wenn ich manchmal so die Photos sehe, scheint doch ein wenig nackte haut sofort schon Grund zu sein dieses unter Erotik einzustellen.
Wenn das wirklich alles Erotik wäre, würde die ganze Welt ja nahezu nur noch aus Erotik bestehen. Der Urwald wäre eine Erotikparadies, da läuft ja so ziemlich alles Halbnackt rum...........
Männer fokusieren wesentliche Stärker, weil die Natur den Mann für die Jagd besser entwickelt hat und Frauen nehmen besser die ganze Umgebung auf, weil sie besser für die sozialen Dinge gerüstet sind. Man kann sagen ein Mann sieht mit dem Tele und eine Frau mit dem Weitwinkel. Und somit reduziert ein Mann stärker und hebt es signaltechnisch stärker hervor, während die Frau das Drumherum versucht mit einzufangen und dieses gesamtheitlicher darstellt. Man kann es nicht so verallgemeinern aber statistisch gesehen denke ich stimmt es.
Beide Formen sind gleichermassen "Erotisch" nur der Blickwinkel ist ein anderer. Wenn ich ein Photo jetzt von mir machen wollte, was letztendlich für eine Frau bestimmt wäre, dann würde ich es von einer Frau fotographieren lassen und umgekehrt wärer es auch die bessere Wahl. Denke das Fotos von Frauen, die Männer machen wieder bei Männern besser ankommen. Und je größer der "Erotische" Anteil im Bild sein soll umso stärker tritt der Effekt ein.......bei einem ganz statischen S7W Vollaktphoto verschwimmen diese Unterschiede wieder.
Magicdesire