Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder Jungfrau?

In Jahren

Dauerhafte Umfrage
******m15 Frau
3.035 Beiträge
da haben wir es wieder.....
angst haben das die frau fremdgeht

meines erachtens haben genau die männer davor angst die selbst fremdgehen!

entweder man schafft vertrauen oder ebn nicht....schon mal überlegt....das 2. kind könnte auch von einem anderen sein....
oder man läßt jedem seine freiheit---i

böse welt....mehr spaß haben und nicht soviel philosophieren wäre glaub besser
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich habe ein paar Menschen mit Jungfrauenfetisch kennengelernt - ja, definitiv deutlich mehr Männer, als Frauen - aber was sie alles gemeinsam hatten: Die Fetischisierung von Ausnutzmöglichkeiten. Egal ob das nun männliche oder weibliche Jungfrauenjäger waren, bei allen stellte sich über kurz oder lang heraus, dass es die "Exploitability" (also die größere Möglichkeit, jemand Unerfahrenen, Naiven auszunutzen, zu verwerten, zu konsumieren) war, die sie am meisten gereizt hat.

Weitere Punkte, die bei einigen, aber nicht allen zutage kam: "Niemand war da vorher dran" (Unbeflecktheit, "Unverdorbenheit", schlichter Heilige-Hure-Komplex) und "Ich bin der Oberzampalo, weil ich alles weiß und die Jungfrau nichts" (Machtgefälle).

Deswegen meinte ich: ich habe noch nie jemanden mit Jungfrauenfetisch kennengelernt, der nicht völlig gruselig war.

Als Ergänzung: Natürlich reden wir hier von JUNGEN Jungfrauen. Jungfrauen über Anfang 20 werden von beiden Geschlechtern dann schon eher misstrauisch beäugt.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
genau.....die wollte ja keiner haben...........so heisst es immer

dabei gibt es menschen die warten halt bis DER partner kommt
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von ******m15:
entweder man schafft vertrauen oder ebn nicht....schon mal überlegt....das 2. kind könnte auch von einem anderen sein....

Es ging darum, wie der Jungfrauen-Kult historisch zu erklären ist. Mit der heutigen Situation hat das nur noch wenig gemein.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******m15:
da haben wir es wieder.....
angst haben das die frau fremdgeht

meines erachtens haben genau die männer davor angst die selbst fremdgehen!

böse welt....mehr spaß haben und nicht soviel philosophieren wäre glaub besser

Das vertritt nicht die Meinung der anwesenden, sondern diente der Erklärung woher so eine fetisierung auf diesen Fakt kommt...
Oder eher ein Erklärungsversuch.

Heute denke ich, hat es sich durchgesetzt, daß Vater und erzeuger nicht gleich sein muss und der Vater die wichtige Figur ist.

Wenn ich heute rausfinden würde, das meine Tochter genetisch nicht von mir gezeugt wurde, wäre mir das vollkommen egal und würde nichts ändern. Jedenfalls nichts für mich!

Gruß
Alex
******m15 Frau
3.035 Beiträge
hab ich was versäumt???

es geht hier darum wann man evtl wieder als jungfrau zählt....von daher sind viele einträge da, die einfach das thema verfehlt haben, auch meine!
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******m15:
hab ich was versäumt???

es geht hier darum wann man evtl wieder als jungfrau zählt....von daher sind viele einträge da, die einfach das thema verfehlt haben, auch meine!

Ja die einzige reale Antwort hier würde ich darauf beziehen, das die Zeit hier keine Rolle spielt, aber wenn eine Amnesie die Erinnerung an sex ausgelöscht hat, könnte man real wieder als jungfrau denken ...

Gruß
Alex
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von *******l80:
Wenn ich heute rausfinden würde, das meine Tochter genetisch nicht von mir gezeugt wurde, wäre mir das vollkommen egal und würde nichts ändern.

Ernsthaft? Das glaube ich nicht.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
warum denn nicht??? es kommt doch auf die beziehung an und nicht die gene
****yn Frau
13.440 Beiträge
Würde (hoffentlich) an der Beziehung zum Kind nichts ändern, aber eventuell, je nach Umständen, an der Beziehung zum anderen Elternteil.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von *******l80:
Wenn ich heute rausfinden würde, das meine Tochter genetisch nicht von mir gezeugt wurde, wäre mir das vollkommen egal und würde nichts ändern.

Ernsthaft? Das glaube ich nicht.

Aber 100% ! Ich war bei der Geburt hatte sie als erster Mensch im Arm, dort öffnete sie beide Augen, dieser Bund ist stärker als gene.
Ich glaube meiner Partnerin, dass es genetisch meine Tochter ist, aber es ist mir wirklich sooo egal. Ich bin ihr Vater!
Ein Stück Papier, dass eine Zahl nennt würde die Beziehung und Gefühle nicht ändern!

Gruß
Alex
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von ******m15:

Vor allem kommt es auch darauf an, wer für das Kind zahlt. *zwinker*
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ****yn:
Würde (hoffentlich) an der Beziehung zum Kind nichts ändern, aber eventuell, je nach Umständen, an der Beziehung zum anderen Elternteil.

In diesem Fall denke ich auch nicht, weil ich dann von einem Irrtum und nicht von einer bewußten Täuschung ausgehen würde
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von ******m15:

Du bist kein Vater, oder ? Es geht da nicht ums Geld und würde weiter für sie mein letztes Hemd geben!

Gruß
Alex
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von ******m15:

Und wir hätten es weder nötig noch wollte ich das Geld von irgendeinem erzeuger dessen Sperma am Anfang da war...
Mir ist es wirklich egal ! Ich bin der Vater und ich zahle auch immer für mein Kind, nicht weil ich muss (klar müsste ich als eingetragener vater). Sondern weil ich es will!

Gruß
Alex
Wenn jemand auf Jungfrauen bzw sexuell unerfahrene Frauen steht, ist (abgesehen von der Historie dieses "Kults") meine erste Vermutung heutzutage eher:
Er ist froh, wenn sie noch keine Vergleichsmöglichkeiten hat.
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Tatsache ist ...
dass die Vampire nur deshalb ausgestorben sind, weil es keinen Jungfrauen mehr gibt, deren Blut man trinken könnte.

P.S. Ich würde niemals nicht jemanden sagen, dass ich noch, oder schon wieder, Jungfrau bin. *nene* *schweig*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
sind vampire wirklich ausgestorben ?
Ihr wisst aber schon, dass die zu Ernährungszwecken in den Hals beißen?!
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ja, nur nicht wenn man knoblauch gegessen hat, oder ein kreuz um den hals trägt....
und manche vertragen 0 rhesus - auch nicht
****3or Frau
4.839 Beiträge
Die können sich doch auch von Ratten ernähren *nixweiss*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
jungfrauen sind besser...
die bleiben dann ihre sklaven
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******ter:
Tatsache ist ...
dass die Vampire nur deshalb ausgestorben sind, weil es keinen Jungfrauen mehr gibt, deren Blut man trinken könnte.

P.S. Ich würde niemals nicht jemanden sagen, dass ich noch, oder schon wieder, Jungfrau bin. *nene* *schweig*

Habe nie gehört, daß vampire Nur jungfrauen Blut trinken können ... *zwinker*

Man lernt nie aus

Gruß
Alex
******m15 Frau
3.035 Beiträge
sie können auch anderes trinken....vermehren sich aber nur mit jungfrauen....tsss
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******l80:
Zitat von ******m15:
@*******l80
ok, danke für die erklärung...so hatte ich das nicht verstanden und auch nicht gewußt!

strohmann bin ich auch nicht! auch keine strohfrau....nur mal so..

Ich meinte nie das du ein strohmann bist, sondern dass du einen strohmann baust...
Nennt ihr das im deutschen anders ? Ich meinte die klassische strawman fallacy ;)...

Ein klassischer strohmann von Leuten die die Evolution ablehnen ist z.b. dass sie behaupten, dass die Evolution behauptet, dass es einer spinne ein Elefant werden könnte. Und das noch niemand gesehen hat, das ein Hund was anderes zur Welt bringt als einen Hund...
Es wird ein Argument widerlegt, was die Evolution gar nicht behauptet, sondern nur ähnlich klingt und leicht zu widerlegen ist...

Hoffe es war verständlich...
Gruß
Alex

Verwendet Trump, die Querdenker und Impfgegner sowie Verschwörungstheoretiker sehr gerne. Leider merken viele nicht, dass diese Technik eingesetzt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.