Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder Jungfrau?

In Jahren

Dauerhafte Umfrage
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Zitat von *********miede:

Spinnweben sind sehr viel mâchtiger / nachhaltiger, als es ein Hymen je sein könnte, *nachdenk*.
…. und sieht cool aus wenn man etwas Glitter rein bläst *lol*

Zitat von ********nn59:
Alles mit F verlernt man nicht wirklich.
fliegen? *gruebel* nein, ich werde jetzt nicht nochmal den Verweis auf die Firmengruppe vom R. Branson bringen, will ja nicht wieder *freundchen*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****y60:
nein, ich werde jetzt nicht nochmal den Verweis auf die Firmengruppe vom R. Branson bringen, will ja nicht wieder *freundchen*

Das ist die, die keine Business Class hat. Dafür gibt es die Upper Class. Very British.
Zitat von *********kend:
Zitat von *******iron:
Hallo No_81 Körperlich ist ja bei dir Keine Entjungferung nichts passiert; außer das du Spaß hattest.

Körperlich vielleicht nicht aber vielleicht psychisch. Immerhin ist man danach nicht mehr das unschuldige kleine Engelchen. *lol*

g/w

Ahhh soo..sprich entjungfern heißt dann schuldig, groß und Bengelchen werden.
Und Pickel bekommen. *lol* *aua*
Zitat von *****yna:
@******_wi @****La @****yn
Wer sich in einem Thread, an dem sich augenscheinlich sehr viele verschiedene Personen beteiligen, so äußert, dass ihm oder natürlich auch ihr die anderen Personen nicht mehr folgen können, der hat für mich nur wenig soziale Kompetenz. Es geht dann doch eher nur noch darum zu beweisen, wie intelligent und intellektuell man selber ist ohne darauf zu achten, wie sich die anderen dabei fühlen. Was bringt das dann der Diskussion? Gar nichts. Was bringt das den Teilnehmerinnen und Teilnehmern? Die einen fühlen sich toll und in ihrem Ego, das wohl sehr ausgeprägt ist oder aus bestimmten Gründen hervorgehoben werden muss, bestärkt. Und die anderen fühlen sich abgehängt und nicht mehr mitgenommen, so wie @*********2021 .
Jedenfalls bin ich nicht hier, um seitenweise wissenschaftliche Abhandlungen zu lesen und mir durch Studien beweisen zu lassen, dass jemand mit ausgeprägtem Ego und Intellekt recht hat, Studien kann ich mir selber jederzeit zur Bestätigung meiner Meinung suchen und auch finden. Mir geht es um persönliche Erfahrungen und Meinungen und Austausch darüber, vorgetragen so, dass mich alle verstehen und nicht abgewertet werden, das ist hier kein Wissenschaftsforum, in dem Akademiker*innen sich ihre Studien um die Ohren werfen.

Es gibt einige Gruppen bei Joy, in denen sich die besonders klugen Leute hier treffen, vielleicht wäre das dann der richtige Ort für besonders intellektuelle Leute, sich SO zu unterhalten? Andererseits ist man dort auch nur noch eine(r) von vielen, die klug sind und deshalb weniger interessant? Aber vielleicht kann man auch mal an die anderen hier denken und sein eigenes Ego ein wenig hintenan stellen. Jeder Mensch hat Schwächen und Stärken, wer die Schwächen von Personen öffentlich vorführt, besitzt für mich nur wenig soziale Kompetenz, von Intelligenz ganz zu schweigen.

Ich wünsche allen hier eine schöne Woche. Gebt auf euch acht... 😊 *sonne*

Oh, wow.
Ich lese gerade 10 Seiten nach.
Und das hier erscheint mir persönlich als
"Wanderin zwischen den Welten" ziemlich wichtig.

Ich bleibe mal ganz bei mir und
versuche, zu erklären, wie ich es meine.

Das Gymnasium habe ich kurz vor dem Abitur abgebrochen und bin dann aus Neigung in einer handwerklichen Ausbildung gelandet.
Dort wurde mir dann von Mit- Azubis unterstellt, dass ich arrogant sei.
Warum?
Nun, mir war das eine oder andere Fremdwort rausgerutscht.
Auf der anderen Seite:
Mein Freundeskreis, der eine "Verrohung" meiner Ausdrucksweise wahrnahm.

Was ich sagen will, bei allem Respekt und Zuneigung:

Nein!
Man redet/ schreibt jeweils so, wie man es nunmal *kann*.
Dahinter eine böswillige Absicht zu vermuten, führt mMn in eine ganz, ganz ungute Richtung.

(Und ich mag auch nicht glauben, dass @*********2021 darauf hinaus wollte).
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****y60:
Könnte man auch als Bestechung auslegen. *fiesgrins*

Egal wie man es nennt. Steuersparendes Ficken wäre doch mal was neues. Da würden sogar Sexmuffel wieder geil werden

Sooo geil, dass ich das Projekt "Steuererklärung" in Angriff nehme,
kann ich in diesem Leben gar nicht mehr werden, *lol*
(Und nein- bis da der berühmte "Richtige" kommt, bin ich älter, grauer und mutmaßlich verwest).
*hackfresse*
Sorry für mein Binge- Writing, *schaem*.

Habe gerade die letzten 10 Seiten durchgehechelt und möchte sagen:
Einer der besten Threads ever.
Wirklich von allem was dabei!
Spiel, Spaß, Spannung.
*top* *lach* *nachdenk*.

Danke euch!
***81 Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****y60:
Könnte man auch als Bestechung auslegen. *fiesgrins*

Egal wie man es nennt. Steuersparendes Ficken wäre doch mal was neues. Da würden sogar Sexmuffel wieder geil werden

Sooo geil, dass ich das Projekt "Steuererklärung" in Angriff nehme,
kann ich in diesem Leben gar nicht mehr werden, *lol*
(Und nein- bis da der berühmte "Richtige" kommt, bin ich älter, grauer und mutmaßlich verwest).
*hackfresse*

Ich mag Steuerklärung!
@***81
Bin gerade trotzdem nicht auf der Suche, *lol*.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******ant:
@***81
Bin gerade trotzdem nicht auf der Suche, *lol*.
Deshalb musst du dir doch nicht einen anderen Namen zulegen *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
*rotfl* *lol* *rotfl*
@******_wi
Was hat das denn damit zu tun? *gruebel* *hae*
******ng2 Mann
110 Beiträge
Mal wieder zurück zum Thema:
Wer ist denn nun wieder Jungfrau geworden und kann davon berichten?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******_wi
Was hat das denn damit zu tun? *gruebel* *hae*
Das kannst nur du wissen. Ich war's nicht. Ist aber vielleicht auch irrelefant, äh irrelevant.

Fiel mir halt auf. Und das Timing passte zu deinem Post. Vielleicht nicht ganz präzise, aber die Logfiles hat nur der Support.

Never mind, ist nur Spaß.

*zumthema*
@******_wi
Fiel dir nicht als einzigem auf.
Schließlich ist das Profilbild ja noch das alte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.