„Ich muss euch leider eine Mitteilung machen: von Haaren an einer Vulva wird diese weder dreckig noch unhygienisch und man bekommt beim Lecken davon auch keine Pelzige Zunge. Es gibt außer optischen Vorlieben absolut keinen Grund, dort zu rasieren. Akzeptiert das oder nicht, ist mir doch egal.
"dreckig und unhygienisch" ... was ein Blödsinn!
Aber wo nix is, da kann auch kein Saft haften bleiben und gerade Haare nehmen Gerüche richtig gut auf. Und wo nix ist, kann auch nix ausgehen, abreissen und sich in meinem Zäpfchen oder im Zahnzwischenraum verkeilen und nix meinen Gaumen reizen.
Also bei Oral finde ich (und die aller aller meisten meiner Partnerinnen ebenso) rasiert noch besser als sehr kurz gestutzt und Wildwuchs sagen wir mal "suboptimal". Vorher Spargel oder viel Kaffee übrigens auch ..
Aber wem es anders gefällt, ist deswegen auch kein schlechter Mensch und findet sicher auch passende Deckel, wie bei allen anderen Merkmalen auch.
Aber für "pelzigen Belag" gibt es eigentlich nur Gründe, die Anlass zu ärztlicher Konsultation bei beiden "Patienten" geben sollten!