Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?

********brav Frau
2.861 Beiträge
...ich bin ein liebender Mensch P.U.N.K.T. ...

Ich habe des öfteren das Gefühl, das Menschen, die das andere Geschlecht für sich entdecken und dann mit Diskussionen beginnen....
<<Ja, aber.....dass mach ich nicht und hier und da nicht und nur bis zum Bauchnabel....küssen auf gar keinen Fall...>>

(Was nicht gleichbedeutend damit sein soll, dass Mensch jede Praktik mag und diese mitmacht, die eigene Grenze darf und muss gewahrt bleiben!)

...habe ich den Gedanken, dass jene Menschen Sorge um ihre Heterogenität haben.

Wenn ich mich als Bi oute, bin ich dann als Frau auch "anteilig" lesbisch .....als Mann , schwul ....
Und PLÖP öffnen sich Schubladen und Vor-Urteile.....
"Nein, das bin ich nicht!"

Ich bin ein liebender Mensch und wenn es gefiel und schön war, muss ich es nicht labeln und in Frage stellen.

Alles Gute auf deiner Entdeckungsreise
****_88 Frau
7 Beiträge
@*********eieck: Ich kann dich super verstehen, mir ging es genau so. Könnte deinen Eingangspost 1:1 unterschreiben und weiss genau was du meinst.

Mir wurde diesbezüglich nichts aufgezwungen, ich war/bin neugierig und habe es sehr genossen. So werde ich es auch zukünftig handhaben:
Habe es nicht definiert und werde es auch nicht (zumindest im realen Leben, hier dient es zur besseren „Einordnung“ durch andere).
****100 Mann
3.436 Beiträge
*genau*...so geht es mir mit Männern....liebe Frauen!!! ..Sex mit Bi- Männern habe ich nur im Rahmen eines MMF, was ich dann im Beisein der Lady aber dann echt geil finde ..
*******2000 Paar
714 Beiträge
Man kann auch alles zu Tode definieren
Es gibt mittlerweile unzählige Geschlechter und Geschlechtsidentitäten. Jeder der möchte kann da auch seine ganz eigene Definition hinzufügen.

Da ist mein Motto "Jedem Tierchen sein Plaisierchen"

Ich persönlich hänge da aber sehr an der klassischen Biologie mit 2 Geschlechtern. Und wenn man sich vorstellen kann mit beiden Sex zu haben ist man zumindest Bi-Interessiert, wenn man mit beiden Sex hat ist man Bi.

Ich bin froh das Joy nur diese sehr simple Unterscheidung macht. Die Feinheiten lassen sich dann persönlich klären. Man sieht ja auch an der Diskussion hier, das da jeder seine eigenen Vorstellungen hat und bei mehr Auswahlmöglichkeiten gäbe es nur mehr Missverständnisse.
Wir haben jetzt meine Neigung im Profil von Hetero zu Bi geändert. *mrgreen* *fiesgrins* *teufel*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******2000:

Ich persönlich hänge da aber sehr an der klassischen Biologie mit 2 Geschlechtern.

Auch wenn ich Dir da Deinen Kinderglauben nehme, die klassische Biologie hatte nie nur 2 Geschlechter....

noxx
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Wir haben jetzt meine Neigung im Profil von Hetero zu Bi geändert. *mrgreen* *fiesgrins* *teufel*

Das verdoppelt schlagartig Deine Chance auf ein Samstag-Abend-Date... *g*

noxx
*******2000 Paar
714 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******2000:

Ich persönlich hänge da aber sehr an der klassischen Biologie mit 2 Geschlechtern.

Auch wenn ich Dir da Deinen Kinderglauben nehme, die klassische Biologie hatte nie nur 2 Geschlechter....

noxx

Danke für deine subtile Beleidigung...

Auch hier ist ja wohl wieder die Frage was man unter "klassischer Biologie" versteht.
Mich würde interessieren wieviele hier die vor 30+ Jahren die Schule besucht haben, von mehr als 2 Geschlechtern (bei Menschen) im Biologieunterricht gehört haben.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******2000:

Danke für deine subtile Beleidigung...

Auch hier ist ja wohl wieder die Frage was man unter "klassischer Biologie" versteht.
Mich würde interessieren wieviele hier die vor 30+ Jahren die Schule besucht haben, von mehr als 2 Geschlechtern (bei Menschen) im Biologieunterricht gehört haben.

Da Du Dich auf Deine Schulzeit berufst, passt das mit dem Kinderglauben doch perfekt und ist keinstenfalls eine Beleidigung...
Ach ja, ich hab das mit den mehr als 2 Geschlechtern schon damals gelernt...

noxx
****igi Mann
6.012 Beiträge

Das geht sicherlich.
Man kann durchaus (erfüllenden) gleichgeschlechtlichen Sex haben, ohne das 'bi' jetzt manifestieren zu müssen. Mei, es ist halt Sex, d.h. das Stillen einer Lust. Bei dem einen geht's weiter, d.h. evtl. mit mehr Gefühl, beim anderen ist es wirklich nur die Lustbefriedigung.

Sich deswegen nen Kopf zu machen, bin ich jetzt schwul, lesbisch, bi, unnormal oder was auch immer, halte ich für unsinnig. Das bremst nur. Besser die Lust ausleben und sich nicht auf Grund irgendwelcher antiquierten Vorstellungen einbremsen.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich empfinde es auch als sehr erregend, wenn ich eine Frau küsse, streicheln oder oral befriedigen kann.
Aber ich bin - eine der wenigen Frauen - die für einen Orgasmus unbedingt die Penetration durch den Penis benötigen.
Ein Interesse an Frauen hatte ich nie, es war.eher Zufall im Swingerclub, das ich gemerkt habe, die Hand fühlt sich gut an. Warum hätte ich sie weggelassen sollen ( ich hätte auch einen Außerirdischen mit 3 Köpfe gut gefunden) solange es sich gut und geil angefühlt hat.
Mit der Zeit wurde ich neugierig und ich mag glatte Haut lieber als Haare.
Da ich gerne verwöhne kam es später noch zu der Situation wo eine sie unbedingt geleckt werden wollte, während ihr Mann mich von hinten genommen hat.
Ich habe den zusätzlichen Reiz ebenso genossen wie wenn ein zweiter Mann dabei gewesen wäre.
Viele Mitspieler steigern die Lust!

Auch heute genieße ich die Anwesenheit von Frauen, aber ich werde durch das Spiel mit ihr keine Befriedigung finden. Aber sehr erregt werden!
Wie wenn man vor einem Buffet steht, der Appetit wird angeregt und man bekommt Hunger.
Aber irgendwann will man auch Essen und statt werden. Also einfach nur noch ficken und den Penis tief spüren. Ein Orgasmus gehört für mich zum Sex dazu. Wie satt werden beim Essen. Eine Frau allein könnte es nicht erreichen ( ich hasse Spielzeug)
Wie mich jemand sieht, hetero oder bi, ist mir egal .
@*******2000 Was sind für dich denn dann intersexuelle Menschen? Für die wurde Divers, also das dritte Geschlecht, eingeführt.
*******2011 Mann
2.278 Beiträge

Wo fängt das eine an, wo hört das andere auf ?! *nachdenk*

Ich möchte, kann es nicht klar definieren, bin auch nicht an Dates mit Männern interessiert und dennoch ist es bei einem heißen, sinnlichen *mmf* eben passiert, es kam zum *blowjob* ....worüber ich mich manchmal noch wundere.
Aber es war eine neue Erfahrung, hat mir auch Spass gemacht und wenn es sich wieder mal ergibt......
*******2000 Paar
714 Beiträge
Zitat von *******inja:
@*******2000 Was sind für dich denn dann intersexuelle Menschen? Für die wurde Divers, also das dritte Geschlecht, eingeführt.

Das ist mir durchaus nicht entgangen.

Aber ich bleibe dabei, das war vor 30 Jahren noch kein Thema im Standard Biologieunterricht.

Das es Menschen gibt, bei denen man aus medizinischer/biologischer Sicht ein Geschlecht nicht eindeutig festlegen kann ist auch keine Frage.
Ob man das als eine natürliche Spielart ist oder einen Fehler im Reproduktionsprozess betrachtet, das muss/darf jeder für sich entscheiden.

Ob die sexuelle Ausrichtung/Orientierung biologisch oder psychisch festgelegt ist, das weiß ich nicht und ist mir nebenbei gesagt auch völlig egal. Jede(r) soll glücklich werden wie er/sie/divers es möchte.

Beim Thema Geschlechtsidentitäten bin ich persönlich weitgehend raus. Von mir aus darf sich jeder auch als Baum oder Hund identifizieren.

So, jetzt bin ich Mal gespannt was da jetzt auf mich (Er, bi, mit männlicher Geschlechtsidentität) einprasselt.
****_99 Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ****yn:
Bisexualität bedeutet nicht, dass man mit beiden Geschlechtern zu jeder Zeit genau dasselbe will.
Bisexualität kann dagegen bedeuten:
• Liebesbeziehungen nur mit einem Geschlecht, Sex mit beiden
• Liebesbeziehungen mit beiden Geschelchtern, Sex mit beiden Geschlechtern
• Liebesbeziehungen mit beiden Geschlechtern, aber nur bei einem Geschlecht sexuelles Interesse
• eine höhere Präferenz für ein bestimmtes Geschlecht
• welchselnde Präferenzen im Laufe der Zeit
• bisher nur heter/homo gewesen, aber eine ganz bestimmte Person desselben/anderen Geschlechts romantisch und/oder sexuell anziehend finden
• unterschiedliche Sex-Vorlieben bei unterschiedlichen Geschlechtern
• mit demselben/anderen Geschlecht nur innerhalb bestimmter Rahmenbedingungen intim werden wollen
• mit einem bestimmten Geschlecht nur eine einzige Sexpraktik wollen, mit dem anderen aber viel mehr wollen
• etc.pp
Sobald man sich sexuell/romantisch nicht mehr auf nur ein einziges Geschlecht fokussiert, egal in welchem Zusammenhang, egal in welcher Frequenz, kann man das getrost bisexuell nennen.

Super! Danke für diesen Beitrag. Das gibt sehr viele antworten.

Eigentlich ist damit alles geklärt. Super Definitionen, und der TE ist auch klar geworden, wie sie das neu denken kann. Optimal *g*
@*******2000 Das war vor 30 Jahren noch kein Standard im Biologieunterricht, weil den Kindern bei der Geburt meist ein Geschlechtsteil angepasst wurde/leider auch noch wird und das Geschlecht wird somit gewaltsam erzwungen.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Bei uns schon...sorry.
Zitat von *******inja:
@*******2000 Das war vor 30 Jahren noch kein Standard im Biologieunterricht, weil den Kindern bei der Geburt meist ein Geschlechtsteil angepasst wurde/leider auch noch wird und das Geschlecht wird somit gewaltsam erzwungen.

Sorry wo lebst du denn?
Seit wann werden oder wurden den Kindern "Geschlechtsteilen bei der Geburt angepasst" ???
Dein Ernst?
*******2000 Paar
714 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von *******inja:

Sorry wo lebst du denn?
Seit wann werden oder wurden den Kindern "Geschlechtsteilen bei der Geburt angepasst" ???
Dein Ernst?

Doch das ist leider eine Tatsache. Da hat sie Recht. Und da es für die Chirugen leichter ist, werden meistens Mädchen "daraus gemacht".
****3or Frau
4.757 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von *******inja:

Sorry wo lebst du denn?
Dein Ernst?

Es ging, so wie ich es verstanden habe, um Geschlechtsidentitäten.
Und da war es zumindest sehr lange Zeit so, dass, wenn das Geschlecht des Kindes nach der Geburt nicht eindeutig zu bestimmen war oder besser, beides angelegt, dieses willkürlich festgelegt wurde.
Ob das noch so gemacht wird, weiß ich nicht.
So mein nicht für Wiki tauglicher Wissensstand.
@****_75 Ja, das ist mein ernst. Einfach mal ein bisschen bilden, woher eigentlich dieses Divers kommt, was intersexuell heißt.
*******2000 Paar
714 Beiträge
Da werden jetzt aber 2 Dinge durcheinander geworfen.

• Die chirurgische Anpassung an das männliche oder weibliche Geschlecht, falls die Geschlechtsorgane nicht eindeutig ausgebildet sind. Wird auch heutzutage noch durchgeführt.

-Die Festlegung der Identität. "Als was will ich das Kind groß ziehen"
****3or Frau
4.757 Beiträge
Zitat von *******2000:
Da werden jetzt aber 2 Dinge durcheinander geworfen.

• Die chirurgische Anpassung an das männliche oder weibliche Geschlecht, falls die Geschlechtsorgane nicht eindeutig ausgebildet sind. Wird auch heutzutage noch durchgeführt.

-Die Festlegung der Identität. "Als was will ich das Kind groß ziehen"
Möglich. Im Kern ging es mir um die Geschlechtsanpassung. Falls ihr mich meint.
@*******inja

Ok, hier war aber nicht die Rede von Divers, sondern von Bi.
Ich habe dazu nur etwas gesagt, weil mir das "klassische Biologie mit 2 Geschlechtern" und "es gibt nur 3 sexuelle Ausrichtungen" hier aufgestoßen ist, weil es einfach nicht stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.