„Wenn man hetero ist hat man als Frau keinen Spaß am Sex mit einer anderen Frau, dann ist das Pappe.
Wenn man sich das vorstellen kann aber noch nicht ausprobiert hat oder mal reingeschnuppert hat und sich noch nicht sicher ist, dann ist das in meinen Augen "bi-interessiert"
"Bi" heißt man findet gefallen an beiden Geschlechtern. Ob an allen beiden im gleichen Maße oder an einem mehr als am anderen, ob mit allen romantisch und/oder sexuell ist dabei nicht ausschlaggebend.
@****yn hat es ja schon super beschrieben.
Bei manchen Frauen ergibt sich der Lustgewinn beim Sex mit einer anderen Frau dann nicht aus dem Sex mit der anderen Frau sondern daraus dem Partner der zuguckt was zu liefern was der gerne sehen will oder manchmal auch wenn im BDSM-Kontext "Dom" es befiehlt aus dem Stolz sich überwunden zu haben.
Das sind dann wie ich es immer bezeichne "Gefälligkeits-Bis" und für mich als echte Bi-Frau die wirklich Lust hat am Sex mit einer anderen Frau und das auch auf der Gegenseite merken will der blanke Horror und verschwendete Zeit. Ich werde deshalb immer stinksauer wenn eine Frau im Profil "Bi-interessiert" oder "Bi" angibt und das nur wegen nem Partner tut, das ist einfach unehrlich.
Mag andere geben denen das wurscht ist, dann sollen sie es machen, auf alle Fälle gehört klar kommuniziert wie der Hase läuft.
Spaß am Sex mit einer Frau aber nicht Bi ist in meinen Augen also nicht möglich.
Da sollte man sich eben hinterfragen was man will und was man fühlt.
Bist Du Dir nicht sicher ist das wohl noch im Bereich bi-interessiert
Wenn Du Dir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen kannst ist es rein sexuell.
Alarmzeichen wäre für mich, wenn es nur geil für Dich ist wenn Dein Partner zusieht. Dann Ist der Grund warum Du es gut findest evtl. nicht die andere Frau, dann solltest Du das aber auch klar kommunizieren um Dein Gegenüber nicht zu täuschen.