Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu übernehmen Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die nicht Alles zeigen, aber trotzdem hocherotisch sind.
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll lasst uns doch rasch mit dem Teil 6 weitermachen um einen fließenden Übergang zu haben Erotisch soll es sein…
@**********ss_DD
ja das ist wirklich auch eine klasse serie!
wenn das wetter, die zeit (und der mut) es hier bei uns zulassen, fänden wir es auch super soetwas mal zu probieren!!!
lust hätten wir darauf allemal...
Aber sagt mal und haltet uns bitte nicht für blöd wegen der Frage: habt ihr den Zwinger gemietet (bzw. war es ein offizielles Shooting)
Zu den Öffnungszeiten ist doch da immer Betrieb und außerhalb der Öffnungszeiten kommt ihr doch nicht so ohne weiteres dort rein, oder
Inhalt melden
Da
kann ich nur sagen
war zwar schön öfter in dresden, aber noch nie im zwinger.
da habe ich bestimmt, viel versäumt.
die wurden ja immer besser.
Wunderschön finde ich ( DSC00863 Kopie.jpg), das Bild an dem Brunnen, es wirkt so erotisch und doch unschuldig.
Sehr gut gemacht habt ihr das und wir freuen uns schon auf die Semper Oper
wirklich gut gelungene Fotos, Bildaufbau, Beleuchtung gefallen mir recht gut, auch interessante Blickwinkel. Habt Ihr eigentlich nur das vorhandene Licht ausgenutzt? Glaube nicht nur, oder täusche ich mich da?
LG
Inhalt melden
knisternde erotik...
vielen dank für die lieben worte...
@********rlin
ja, wir haben nur das vorhandene licht genutzt.kein blitz oder dergleichen.eine lange blende und schon sieht das einfach nur geil aus.wobei man darauf achten sollte, dass auch so ein wenig licht vorhanden ist.zb das letzte foto, bei dem sie vorm kronentor steht - da war das licht zu weit weg, so das man denkt, sie wäre nur rein geschnitten.aber ich denke mit einer guten SLR-cam wäre dies auch zu machen.denn wir haben leider nur eine sony dsc f717...
aber nochmals vielen dank
euer chriss und eure sandy
*********hadow Mann
163 Beiträge
Inhalt melden
im Zwinger war ich letzte Woche auch. Allerdings sind meine bilder ...