Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Sexmaschine.....98
Nach einer recht ausgiebigen Diskussion zum Thema Reizstrom möchte…
zum Thema
Sexmaschine Empfehlungen2
Kann mir jemand eine Sexmaschine empfehlen, die auch bei großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Sexmaschine gesucht

*******orty Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Sexmaschine gesucht
Hallo ihr Lieben.
Wir suchen eine Sexmaschine für Sie 😏
Uns wäre wichtig das Sie ordentlich Power hat, also schnell ist da sie sehr darauf steht. Nicht so laut und natürlich nicht übertrieben teuer wäre auch super (wollen es ja erstmal testen). Vielleicht könnt ihr uns helfen?
Vielen Dank.
Liebe Grüße Laura und Patrick
******418 Paar
267 Beiträge
Guten Abend,

soll sie stoßen oder vibrieren? Und was heißt nicht zu teuer! Ein MotorBunny kostet zwischen 700-800€ , eine Fickmaschine ca. 250-750€, ein Womanizer 40-200€ und ne vernünftige Magic Wand ca. 100€.

Also wie ihr seht, gibt es eine große Palette an „Sexmaschinen“, die alle zum Ziel führen können. Was schwebt euch vor?

Grüße
*******orty Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******418:
Guten Abend,

soll sie stoßen oder vibrieren? Und was heißt nicht zu teuer! Ein MotorBunny kostet zwischen 700-800€ , eine Fickmaschine ca. 250-750€, ein Womanizer 40-200€ und ne vernünftige Magic Wand ca. 100€.

Also wie ihr seht, gibt es eine große Palette an „Sexmaschinen“, die alle zum Ziel führen können. Was schwebt euch vor?

Grüße
Erstmal vielen Dank für die ganzen Denkanstöße. Also es geht vor allem um das "Stoßen". Dies halt schnell.
Womanizer haben wir. Also eher schnelles rein und raus 😉
******418 Paar
267 Beiträge
Dann also ne Fickmaschine. Wir kennen nur die von Evil Toys, die konnten wir mal in einem BDSM Apartment testen und die war schon sehr gut. Ist aber teuer. Was haltet ihr davon, erst mal eine zu mieten. Müsste doch möglich sein.

Wir nutzen halt eher Magic Wand und MotorBunny, da wir das Zuhause haben. Deshalb können wir leider nicht so viele Infos geben.

Grüße
*********over Mann
68 Beiträge
Wir haben unsere Fickmaschine bei dem bekannten Onlineshop mit "W" gekauft um erstmal auszuprobieren, ob es was für "sie" ist.....kam aus Deutschland innerhalb weniger Tage und hat kein Vermögen gekostet. Ist ganz ordentlich verabeitet aber etwas laut. Aber wir bzw. "sie" ist zufrieden mit dem Stoßen und Vibrieren. MagicWand haben wir auch genauso wie Womanizer....
*******6973 Paar
331 Beiträge
Das Thema ist doch schon häufiger hier behandelt worden. Habt ihr mal in die anderen Threads geschaut? Soweit ich weiß sind doch alle gängigen Maschinen dort besprochen worden.
******e60 Mann
278 Beiträge
Ich habe eine Hismith gekauft, nicht ganz günstig (500-600) aber echt klasse. Stark genug auch für größere Analspielzeuge, recht leise und stabil massiv gebaut. Lässt sich auch über Handy von überall auf der Welt steuern wenn man mal miteinander spielen möchte und der Partner/Partnerin auf Dienstreise ist.
Kann ich jedenfalls bestens empfehlen.
Hab mich auch vorher informiert, gibt auch so billige um 100-150, die sind aber wie man in diversen Filmchen immer wieder sieht ziemlich laut, nicht so schwer und stabil und die stoßen auch wirklich nicht tief.
Also ich hatte mal die Gigolo F-Machine. War sehr zufrieden und das VAC U Lock System ist echt super. Man sollte allerdings mehrere Adapter haben um die Aufsätze schnell wechseln zu können. Wird sonst ziemlich fummelig. Die war auch mit Funkfernbedienung. Leider mit Verzögerung. Hier ist Kabelgebunden besser find ich.
Aktuell hab ich eine HiSmith. Ist zwar schwer und massiv, aber von der Standfestigkeit kann die mit der Gigolo nicht mithalten. Kommt aber auf 100 Stöße pro Minute und nicht sonderlich laut.
Bei Fragen gerne.
*******2345 Mann
189 Beiträge
Uns würde auch so eine fickmaschine interessieren aber in der Preisklasse so 100 bis 200 Euro hat da jemand eine . Für einen Test berichtet währe ich dankbar gerade Thema Lautstärke Verarbeitung
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Hallo, wir haben im Freundeskreis mehrere F-Maschinen probiert. die Sybian ist teuer und mehr was für die Zuschauer und wirkt wie ein Entsafter.
Alle mit Kurbelantrieb sind ok aber ghroß und umständlich.
Letztlich haben unsere Männer einen Markita Fuchsschwanz umgebaut und mit verschiedenen Dildos bestückt. Gut machen sich Dildos mit einer festen Grundplatte, weil man sie anschlagen lassen kann. Der Fuchsschwanz hat einen Hub von 32mm und macht bis zu 3000Stöße /min.
Schönes Spielzeug für 2- viele Spieler. Kostet so etwa 120€.
******418 Paar
267 Beiträge
@**********k2019 ,

Kann es sein, das ihr den Sybian mit der Venus200 verwechselt? Der Sybian ist doch eher ein sehr stark vibrierendes Rührsystem😅

Grüße
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******2345:
Uns würde auch so eine fickmaschine interessieren aber in der Preisklasse so 100 bis 200 Euro hat da jemand eine

Eine klassische FIckmaschine wirst du in der Preisklasse kaum finden. Brauchbar schon garnicht.
*******2345 Mann
189 Beiträge
Naja eine Säge Umbauen ? Jeden das sei e aber da sind die Stöße doch viel zu schnell und der hin ist viel zu kurz
Was @******e60 geschrieben hat kann ich unterstützen; von Hismith höre ich regelmäßig Lob in den höchsten Tönen. Leider sind die Attachments in meinen Augen extrem teuer, aber da gibt es ja entsprechende Adapter für eigene Toys.

Abgesehen davon habe ich die Erfahrung gemacht, dass Fantasie und Realität bei solchen Maschinen weit auseinanderliegen - ich würde mir also überlegen, ob eine Mietmaschine (gibt es völlig steril und für ca. 150€/Woche) oder ein Besuch eines Themenzimmers nicht vielleicht eine Option zum Austesten wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.