Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
341 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Vol. IX - Philippsburg (06.08.2022)

******375 Paar
27 Beiträge
Da sind noch viele nicht bestätigt kommt glaube drauf an wer sich wann angemeldet hat ..
Wenn sich die endlich abmelden die eh nicht kommen besteht eine gute Chance

*freu*mich mega noch paar Stunden.. und dann raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen 😍 *party* *freu2*
****iz2 Mann
64 Beiträge
Freue mich auf heute Abend… 😈 Auf eine Geile Party und auf viele neue Gesichter 😉 Gästeliste ist 🔥👍🔥
1* Paaranmeldung wär super
Werde schon heute Mittag von Speyer fahren, wenn jemand mit möchte kann er sich gerne melden.
*********ta_BW Paar
5 Beiträge
Hallöchen *wink*
Wir werden heute Abend zum ersten Mal einen Club besuchen und sind dementsprechend ziemlich nervös. Wir hoffen man merkt es uns nicht zu sehr an *zwinker*
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf einen entspannten Nachmittag und Abend und auf nette Bekanntschaften und gute Gespräche.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Zitat von *********ta_BW:
Hallöchen *wink*
Wir werden heute Abend zum ersten Mal einen Club besuchen und sind dementsprechend ziemlich nervös. Wir hoffen man merkt es uns nicht zu sehr an *zwinker*
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf einen entspannten Nachmittag und Abend und auf nette Bekanntschaften und gute Gespräche.

Brauch man nicht nervös sein...ist wie ne ganz nooormale Party, nur mit teilweise nackischen Leuten und mit vögeln
*ggg* *zwinker*
Wir freuen uns auch schon mega auf das Event, die Gäste Liste ist einfach mega geil.
Dan auf einen wundervollen Abend heute 😁😁
********sion Frau
59 Beiträge
Huhu Markus. Meine Begleitung ist gerade abgesprungen. Ich hab dir dine Pn geschickt und dachte ich mache mal hier frech darauf aufmerksam. In der Hoffnung das ich noch kommen darf😉lg
eine frage
wird auch am pool schon gepoppt? oder nur abends?
***ap Mann
31 Beiträge
nur abends, zwischen 18:27 - 18:45.
....*rotfl*
Auf dem Weg @*****erg
*******atzi Paar
12 Beiträge
Zitat von ***ap:
ist noch jemand im Gästehaus Rotes Tor?:-)
seid
Ist es das Gästehaus dass ca.15 min zu Fuss erreichbar ist ?
***ap Mann
31 Beiträge
9 Minuten.. 700 meter
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Wir sind auch dabei, freuen uns schon riesig *party*
So nun sind wir auch auf dem Weg und freuen uns auf euch 😘
Hallo zusammen,
Kurze Frage kann man ohne vormeldung kommen ? Einfach Spontan
**********Cpl20 Paar
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe/Graben-Neudorf
Hey, fährt zufällig einer demnächst über Karlsruhe und könnte mich in Graben-Neudorf (15km von Philippsburg) einlesen? Wäre mega nett:)
*****Off Mann
46 Beiträge
Zitat von ****87:
Hallo zusammen,

*lol*
Zitat von *****Off:
Zitat von ****87:
Hallo zusammen,

*lol*
*oha*
**a Paar
168 Beiträge
Gibt es auch schön vor 20:00 was zu essen, oder sollte man nicht hungrig kommen?
*******Elm Paar
3 Beiträge
So etwas später als geplant aber nun sind wir auf dem Weg und freuen uns auf euch und eine coole Party!
*****sun Frau
56 Beiträge
...
Gleich da...
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Waren wir die einzigen, die die ganzen schlecht verständlichen Solo-Typen, welche einen dauernd verfolgt haben, total nervig fanden?
*********sque Frau
1 Beitrag
Zitat von **********e7874:
Waren wir die einzigen, die die ganzen schlecht verständlichen Solo-Typen, welche einen dauernd verfolgt haben, total nervig fanden?
Kann ich leider auch bestätigen.
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Okay, dann waren wir tatsächlich nicht die einzigen, die das so empfunden haben. Sind schlussendlich gegen 23:00Uhr, total genervt wohlgemerkt, gegangen 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.