Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
341 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Vol. IX - Philippsburg (06.08.2022)

Immerhin haben sie in den Mülleimer gespritzt oder es zumindest versucht 😅😅
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Jetzt wirds langsam geschmacklos...nur zur Info: das war eine Herrenüberschussparty mit Paaren, Singleherren und Singledamen.
Es gab doch einen großen Paare Bereich und ein Separee...
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Das einzig geschmacklose war diese schlecht deutsch sprechende Gruppe, unsere Meinung!
***uo Paar
65 Beiträge
Wir fanden es gut und stimmig, das Team hat gute Arbeit gemacht … Musik *top* und Essen auch.
Einzelne Ausfälle gibt es bei der Gästeanzahl und Mischung immer. Aus unserer Sicht wurde auch hier alles Mögliche unternommen es einzugrenzen.
Uns hat es gefallen … Daumen hoch … 👍🏽
*********Moon Paar
7 Beiträge
Leider ja 😒
****sii Frau
359 Beiträge
Hallo @**********e7874 und andere Gäste die haben sich Beschwerden hier auf solo Männer auf die Matte ,ich verstehe nicht warum niemand einfach hat das von euch gemeldet an Karree Personal oder Veranstalter ,ich würde das sofort tun auf eure Platz ,ich verstehe eure Frust mit ganzem Herzen aber ist viel besser melden das als verlassen Party .
Aber ich gebe auch recht @**********Heels ,sie hat recht wenn ist das eine HÜ Party selbstverständlich ist viel solo Männer auf was freuen sich sehr viele solo Frauen wie ich 😉
***a4 Paar
7 Beiträge
1.sehr nervige Solomänner
2.Männer pinkeln in den Garten
3.im Keller bei den Spielwiesen war ein Geruch wie in einer Männerumkleide nach 120 Minuten Fußball
4. Büfett schlecht positioniert
5. Essen naja
6.warum schließt die Bar am Pool?
Sind um 23.00 genervt gegangen
**********adise Mann
88 Beiträge
Zitat von **********e7874:
Waren wir die einzigen, die die ganzen schlecht verständlichen Solo-Typen, welche einen dauernd verfolgt haben, total nervig fanden?

Also ich empfand es auch als Solomann etwas nervig. Aber einfach sagen, du bist nicht eingeladen, gehe bitte von der Matte reicht auch schon.
Auch nervig!!!!! Paare die denken, sie können einfach mitmachen. Gibt es auch zu genüge *zwinker*
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Die dubiose Gruppe an Solo-Männern haben wir auch wahrgenommen. Meine Freundin war zum ersten Mal überhaupt auf einer Swinger-Veranstaltung und wir haben uns extra diese hier rausgesucht, weil ich Marcus kenne und seine Partys sehr zu schätzen weiß.
Der Abend endete damit, dass meine Freundin mit einer Panikattacke und völlig überfordert nur noch nach Hause wollte. Stellte sich heraus, dass sie in 3 Minuten, in denen ich sie kurz alleine gelassen habe von "komischen Typen" angemacht wurde, ungefragt begrapscht wurde und völlig verunsichert in die Umkleiden geflohen ist, wohin die Männer ihr gefolgt sind. Dort habe ich sie dann völlig aufgelöst gefunden und schnellstmöglich zum Auto und nach Hause gebracht.

HÜ-Party hin oder her. Aber das war nicht cool.
******375 Paar
27 Beiträge
Ich weiß nicht ob es an Corona liegt aber die Partys machen wirklich keinen richtigen Spaß mehr *traurig*
Wir wissen alle wo wir hin gehen und warum wir dort sind .. viele denken leider nur billig trinken tanzen und saufen und sich lustig machen über andere Leute mir kommt echt das *wuerg* wenn ich überlege wie sich Paar verhalten haben draußen über andere zu lachen und zu lästern... natürlich stehn die Solo Herren nicht am Rand und warten bis der Abend vorbei ist .. die wollen auch Spaß.... bezahlen genau wie alle anderen sogar mehr ..
Wer das nicht will sollte auf eine Paare Party.. gehn ... und am besten noch durchlaufen und nur gesehen werden *vogel*
Echt schade das es so geworden ist 🤷‍♀️
Hab mich aber trotzdem gefreut unsere Freunde zu sehn 😍
Auch die Musik war super *bravo*
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Es ist aber tatsächlich seit Corona eine ganz andere Stimmung, da müssen wir euch auch Recht geben...
Billig fressen und saufen ist gefühlt das Motto, von ganz vielen Gästen, zumindest auf den größeren Partys, leider.
Gestern war es jedenfalls, kulturell unstimmig dort, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen 🤷‍♂️
Also was ich nicht verstehe auch bezüglich der Aussage die Männer wären zu aufdringlich etc dafür war letztendlich das Veranstalterteam da.
Verstehe halt nicht das man sich nicht an dieses oder an das Personal vom Club gewendet hat.
Die Solo Männer im Paare Bereich wurden erst gar nicht rein gelassen und wenn es einer doch irgendwie geschafft hatte rein zu Schmuckeln war der Aufenthalt nicht von langer Dauer.
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Die Affen sind lauernd vor dem Eingang gestanden. Alleine deren Anwesenheit hat es uns schon nicht möglich gemacht, Spaß zu haben. Klar hätten wir uns beschweren können, aber das hätte uns die Stimmung auch nicht wieder gebracht...
Ganz egal, unser Empfinden, unser Problem 🤷‍♂️
Es gab bestimmt Menschen, die genau das gut fanden, nur wir einfach nicht...
Stimmt es waren regelmäßig Leute aus dem Team unten um nach dem rechten zu schauen... Ohne Beschwerden kann der Veranstalter auch nicht reagieren und vereinzelte Entgleisungen wird es wie überall im Nachtleben leider immer geben.

Für die Paare die betroffenen waren tut es mir sehr leid aber bitte nehmt nicht alle dafür in Sippenhaft...
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Zitat von *******a_84:
Die dubiose Gruppe an Solo-Männern haben wir auch wahrgenommen. Meine Freundin war zum ersten Mal überhaupt auf einer Swinger-Veranstaltung und wir haben uns extra diese hier rausgesucht, weil ich Marcus kenne und seine Partys sehr zu schätzen weiß.
Der Abend endete damit, dass meine Freundin mit einer Panikattacke und völlig überfordert nur noch nach Hause wollte. Stellte sich heraus, dass sie in 3 Minuten, in denen ich sie kurz alleine gelassen habe von "komischen Typen" angemacht wurde, ungefragt begrapscht wurde und völlig verunsichert in die Umkleiden geflohen ist, wohin die Männer ihr gefolgt sind. Dort habe ich sie dann völlig aufgelöst gefunden und schnellstmöglich zum Auto und nach Hause gebracht.

HÜ-Party hin oder her. Aber das war nicht cool.

Hoffentlich ist sie jetzt nicht lebenslang traumatisiert.
****sii Frau
359 Beiträge
Affen Girafen und so.... wie sind alle warnscheinlich alle nur eine große Zoo ...
Beleidigen ist trotzdem nicht schön egal welche Gründe gaben ihr wir sind alle auf Partys gleich egal welche Herkunft .Denke ist zeit die Diskussion zu schließen .
Eine kleine Frage nur was für eine Definition "die Affen"für euch,?
"... schlecht d(D)eutsch sprechende Gruppe" , "kulturell unstimmig", "Affen" ... *popcorn*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Es mag ja sein, dass Einigen wenigen das Event nicht gefallen hat, vielen anderen aber schon. Ich weiß, zu verbessern gibt es immer etwas. Aber mir geht es gerade nicht um dieses Thema, sondern dass bei Worten wie „kulturell unstimmig“, „schlecht deutsch sprechende Gruppe“ und „Affen“ einfach eine Grenze überschritten wird, die nicht zu tolerieren ist!!!

Ich möchte die Kommentatoren wirklich höflich darum bitten dies zu unterlassen! Es ist Sonntag Abend und „Nach der Party, ist vor der Party“!

In diesem Sinne Euch allen einen angenehmen & entspannten Abend. Lasst es Euch gut gehen.

Beste Grüße,
Markus
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Gewisse Grenzen sollten definitiv nicht überschritten werden.
Wie Markus sagte nach der Party ist vor der Party in diesem Sinne einen schönen Abend noch und bis Samstag
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Zitat von **********Heels:

Hoffentlich ist sie jetzt nicht lebenslang traumatisiert.

Wir haben heute nochmal intensiv über alles gesprochen. Sie wäre ja auch nicht initiativ auf eine solche Party gegangen, wenn sie das alles nicht auch irgendwie spannend finden würde. Es ist aber auch verständlich, dass jemand, der überhaupt nicht weiß, was ihn erwartet, eher vorsichtig agiert und unsicher ist. Naja, und das in Kombination aus dem alleine stehen und stickige Luft und viele Menschen und Reizüberflutung und ich Depp musste dann auch noch ohne sie austreten und in DEM Moment kommen dann Typen auf sie zu und "verfolgen" sie... da hätten andere wohl auch zu viel bekommen.
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Sie hat der Party bzw. der Erfahrung gestern übrigens eine 2- gegeben. Wir kommen also definitiv wieder!

*party2*
Also ich muss jetzt bei dem vielen „negativen“auch mal für das Team in die Bresche springen. Ich war mit meiner Frau im Paarebereich gerade am spielen als ich und auch Marion mitbekamen wie mehrfach draußen deutlich jemand erst nach seiner Partnerin gefragt wurde und dann zum verlassen des Bereichs aufgefordert wurde….. Top *top*
Klar geht es natürlich nicht das eine Frau „flüchten“ muss und auch noch verfolgt wird. Das hätte ich nicht sehen dürfen, da wäre ich gleich dazwischen wenn niemand vom Personal da gewesen wäre……
Aber Marion und auch mir hat Party echt gut gefallen…..
***87 Frau
28 Beiträge
Kurzes Statement einer solo Frau.
Ich war in Begleitung einer Freundin dort und natürlich sind wir auch öfter getrennt voreinander durch den Club gelaufen. Ja es gab ein oder 2 Herren, die mir persönlich unangenehm waren. Aber ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Das la jolie Team sowie auch das Personal des Club waren für mich immer präsent.
Wie schon ein Vorredner sagte, alles kann man nicht unterbinden. Aber für mich und ich kann meine Freundin mit einschließlich, war es eine tolle Party mit coolen Gästen. Musik und Organisation waren spitze.
Das Essen war mega lecker. Und dass, pünktlich um 8, alle über das Buffet herfallen, war für mich abzusehen.
Also nächstes mal einfach ans Personal wenden und sich nicht ärgern lassen und weiter feiern, flirten und mehr.

Habt alle Spaß 😉
*********97_bw Mann
5 Beiträge
💕💕💗💖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.