Ich hab auch zwei Kinder und hab Nr 1 damals einfach mit ins Boystudio genommen. Wir waren 5Mal/Woche als Familie dort. Im neuen Studio mit Nr 2 hat der Trainer einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin super schlecht in Homesport. Fitnessstudio ist nichts für mich. Am besten geht's mit Partner oder Freundin und etwas, was richtig fetzt.
Jetzt habe ich wieder Yoga angefangen, klassisch mit Mady Morrison.
Ich versuche täglich mit dem Hund zu gehen alleine für mich (der Hund wird noch anderweitig versorgt ;)) und wir gehen phasenweise als ganze Familie laufen.
Für Juni hab ich mich mit meinem 6Jährigen zum Xletics Kids angemeldet - dafür muss ich ein bisschen trainieren (2km wären auch so machbar, aber ich will ja wieder).
Reiten war neben Boxen mein Nonplusultra, mangels Pferd mache ich das aber nun schon wieder ein paar Monate nicht mehr.
Also hier auch alles aktuell nicht das Wahre.
@****ka
Meine Kinder hab ich auch nicht früh in Fremdbetreuung gegeben, damit ich sporteln konnte. Entweder mit Kindern oder halt nicht.
Aber man kann sie echt eigentlich bei Vielem mitnehmen! Ein guter Jogger und ein Kinderfahrrad sind verdammt wertvoll
Auch Yoga geht gut mit Kindern, beim Kraftsport zuhause dient der Zweijährige als Hantel