„Modhinweis:Da wir ein Forum ab 18 Jahre sind, sollten die Fantasien hier Ü18 sein! LG Joy-Team
Das interpretiere ich so, dass in der Fantasie keine Minderjährigen vorkommen dürfen, was natürlich schwierig ist, wenn eine Frage gestellt wird, bei der die Antworten in die Kindheit zurück reichen können.
Mir macht es das fast unmöglich, die Frage genau zu beantworten, denn ich kam auch als Kind oft selbst in meinen Fantasien vor.
Gut, eine Fantasie, die ich mit ca. acht oder neun Jahren hatte, kann ich schildern, da sie nur Erwachsene enthält:
Diese Fantasie hatte ich vorm Einschlafen oder wenn ich gemütlich war in verschiedenen Varianten und mal mehr und mal weniger ausführlich durchgespielt im Kopf.
Der gefangene Held:
Der Bösewicht hat den Helden gefangen und will ihn nun unschädlich machen. Dazu wird er im bewusstlosen oder zumindest bewegungsunfähigen Zustand auf das Förderband einer Maschine gelegt, auf den Rücken. Das Band transportiert ihn zu einer Vorrichtung, die seinen Körper mit sechseckigen, schweren, etwa handgroßen Metallplatten komplett bedeckt, die auch seitlich halten und nicht runter rutschen oder so, als ob der Körper magnetisch wäre. Zuletzt bleibt nur eine Stelle frei, da wo ein Punkt an meinem Körper ist, der noch heute sehr mit meinen Gefühlen und auch mit Erregung verbunden ist (am Oberkörper), aber das wusste ich als Kind nicht. Der Held weiß, wenn diese letzte Platte eingesetzt wird, wird er ausgeschaltet sein. Er kann sich aber auch nicht dagegen wehren.
Dieses Gefühl von "ausgeschaltet werden" war immer gleichzeitig beängstigend und schön.
Das hatte, wie erwähnt, noch keine sexuellen Komponenten, aber die dabei stattdessen empfundenen Gefühle habe ich heute immer noch im BDSM.