Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
zum Thema
Anfänger im Fotografieren sucht Model nähe Heidelberg15
Ich interessiere mich schon lange fürs fotografieren jedoch machte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perspektiventausch

Hast du schon die Rolle getauscht?

Dauerhafte Umfrage
Perspektiventausch
So ihr lieben, mich würde mal interessieren ob es Fotografen und Models gibt die einfach mal in die Gegenseite schlüpfen, und was dabei rauskommt.

Das heißt Fotografen die modeln und Models die fotografieren Punkt ich denke das könnte interessant werden!

Liebe Grüße und *kuss*

Monique
*******_62 Mann
94 Beiträge
Guten Morgen,

ich mache das durchaus sehr gerne und ich finde, dass beide Seiten ihren eigenen Reiz haben.

LG und einen schönen Sonntag
Stefan
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Ich habe lange Zeit gemodelt und dann irgendwann gedacht, ich möchte selbst fotografieren. Ich habe mir dann eine Kamera gekauft und schon mehrere Kurse besucht.
Beide Seiten haben ihren Reiz
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ja habe ich auch schon gemacht. Würde es öfters machen, aber kommt nicht immer zustande. Deswegen fotografiere ich mehr als dass ich modele, was mir aber auch sehr viel Freude bereitet. Aber es ist wie immer Männer sind nicht so gefragt als Frauen.

Obwohl es mir egal ist ob Frau oder Mann.
fetograf himself
*****raf Mann
1.113 Beiträge
Ja schon, war aber schwierig
worauf man da alles achten muss ... Horror
*****Leo Paar
18 Beiträge
Da wir ein Paar-Account haben, möchte ich zuerst mal anmerken, dass ich als der weibliche Teil, diesen Beitrag jetzt schreibe. Wir fotografieren beide sehr gerne, aber er definitiv schon viel länger, häufiger und professioneller als ich. Er liebt die Akt Fotografie und am Anfang war ich nur Model. Doch immer öfter habe ich auch gesagt "ich will jetzt auch mal". Er war erstaunt und vorallem nervös, was es schwierig gemacht hat. Denn wenn sein kleiner Freund sich total zurück zieht weil es ihm befremdlich ist, plötzlich im Mittelpunkt zu stehen, dann braucht man als Fotografin viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Mittlerweile hat auch er Spaß daran und ist erstaunt, welche tollen Bilder dabei zustande kommen. Ich habe auf jeden Fall noch viele Ideen im Kopf, wie und wo ich ihn noch shooten möchte.
Keine Beschreibung angegeben.
****alu Mann
13 Beiträge
Tolles Thema,
danke für deinen Beitrag.
Finde es nicht so prickelnd meine Bilder
mit einem Wasserzeichen zu versehen und hier hochzuladen.
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Ich habe ausschließlich ...
hinter der Kamera gestanden. Mich davor zu stellen kostete mich Überwindung.

Der Anspruch den ich als Fotografin habe, konnte nicht 1:1 umgesetzt werden.
Das ich auf ein paar Bilder stolz bin, hat etwas mit dem Erlebnis zu tun.
*****alS
7.905 Beiträge
Euch allen ist bewusst, dass das hier ein Foto-Thema ist?
*****971 Paar
2.411 Beiträge
Jutta nimmt schon mal die Kamera in die Hand
Bild ist FSK18
Juri Lee
*****Lee Mann
908 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe es immer als vorteilhaft empfunden, beide Seiten der Kamera zu kennen, weil ich dadurch auch immer in der Lage war, mich in die jeweils anderen hineinzuversetzen. Außerdem haben beide Seiten ihren eigenen Reiz.
Fotografenbild
Modelbild
Photo by Eye-Press
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.