Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1713 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, was ist das für ein Widerstand nach ca. 15cm

*****ndy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hi *g*

Bevor ich meiner Frau vorschlage mal deepthroat zu lernen wollte ich das selber mal ausprobieren wie sich das anfühlt. Gesagt getan - nach ca. 1 Woche bin ich nun bei ca. 15-16cm angelangt. Danacht kommt aber irgendein Widerstand den ich im Moment noch nicht überwinden kann und der Würgereiz unweigerlich einsetzt wenn ich es versuche.

Ist das der Kehlkopf?
*********l2014 Mann
513 Beiträge
*wow*
Starke Leistung! Den eigen Schwanz blasen und ihn dabei auch noch 15cm rein zu bekommen...
Kopfkino aus...
Ironie aus..
*rotfl*
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge

Lieber TE

In der Gruppe "Deepthroat" findest du wertvolle Tipps und Tricks die gut zu deiner Frage passen. Schau mal hier Deepthroat: Wie am besten angehen?

Vielleicht findest du den finalen Impuls dazu. Viel Spass und Freude beim entdecken und ausprobieren.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
@*****ndy
sehr löblich erstmal selber zu schauen wie sich das anfühlt, aber:

warum ist jetzt die Tiefe in cm gemessen so wichtig dafür? *crazy*
Ja @*********l2014
DAS ging mir auch durch den Kopf.
(Wortspiel nur teilweise beabsichtigt)
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Ich hab noch nie gemessen wie viel ich rein bekomme, aber mein würgereiz kommt beim gaumenzäpfchen. Zumindest je nachdem, in welcher Position ich mich befinde.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich müsstest Du das doch selbst spüren, wo das Ding, das Du da bläst, gerade anstößt, oder? Also ich fühle, was bei mir im Mund/Rachen abgeht.
Ich denke gerade an Schwertschlucker... *nachdenk*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
*zeigpics*

LG, Fix & Foxy
*********avid Paar
1.557 Beiträge
Hab mir spassenshalber mal 15cm versucht in den Mund zu stecken .., keine Chance ., bei Max 7 cm , +- 0,05 kommt der Zipfel mit garantierten Reiz zum …. 🤮

*gruebel* ist das jetzt zu kurz ?
( frage für einen Freund )
Also Jungs und Mädels...nun alle mal die Maßbänder raus und mitgemacht!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Hat bitte mal jemand ein paar Fitness-Tipps, um meinen Rücken biegsamer zu machen!
Ich komme leider nicht ran.

LG, Fix & Foxy (m)
Hm...Dildo geht auch.
Oder haste 'ne Salatgurke da?
*****ndy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Haha, wäre ja zu schön wenn man das am eigenen Stück ausprobieren könnte *ggg*
Ist natürlich ein Dildo und nix essbares was abbrechen könnte.

Die cm habe ich einfach angegeben falls jemand anatomisch weiss was da ungefähr kommt. Ich denke das Gaumenzäpfchen habe ich bei 15cm überwunden. Aber dann kommt etwas was ein bisschen unangenehm sticht (aber noch völlig im ertragbarem Rahmen) und der Widerstand ist dort recht gross. Aber den kann man ja denke ich auch irgendwie überwinden. Ist jetzt halt zur Challenge geworden *ggg*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Hast du den Kopf in den Nacken gelegt?
Ansonsten versuchst du vielleicht einfach nur, deine Speiseröhre seitlich auszubeulen. *smile*

LG, Fix & Foxy
Das könnte so etwas sein, wie der innere Schließmuskel beim Übergang vom Mastdarm zum Enddarm. Hier muss man zur Feststellung des Sachverhalts allerdings mit mind. 20cm Eindringtiefe kalkulieren. Dafür suchen wir leider schon seit vielen Jahren erfolglos nach geeigneten Probanden, vielleicht kümmern wir uns daher auch erst mal um die verkürzte Fassung im Rachenbereich.
Dort sollte es runter gehen in die Speiseröhre.

Es kommt jetzt etwas auf das übungs Gerät an, ist es flexibel genug, biegt es sich leicht den Weg dort runter.
Ist es zu Steif und fest, wird es nicht klappen.
Außer du streckst den Kopf nach oben, so das es eine grade Linie ergibt, ( wie der Schwertschlucker es macht) so das die Speiseröhre grade zum Mund ist.
***ja Frau
316 Beiträge
Um mal die anatomischen Details zu klären: Ja, das müsste der Kehlkopf sein, der den "Eingang" herunter in die Trachea bildet. Vermutlich bist du da nicht direkt im Kehlkopf, sondern eher so darauf/dahinter. Der hintere Knorpelanteil des Kehlkopfes bildet dort praktisch den vorderen Teil des Ösophagus. An dieser Stelle des Ösophagus liegt entsprechend eine Verengung vor (v.a. durch den Cartilago cricoidea/Ringknorpel, siehe Anhang).
Und wie schon richtig genannt, ist diese Engstelle auch mit einem Schließmuskel versehen.

Also sei vorsichtig, da kann man schon was kaputt machen. Du könntest versuchen, noch weiter nach hinten, also Richtung Hinterwand der Speiseröhre zu kommen, um diesen "Vorsprung" des Ringknorpels zu überwinden, aber ich schätze so viel Navigationsgeschick kann man in der Tiefe nicht mehr von einem Penis erwarten. Im Zweifel begnügt euch mit den 15 cm, ist ja auch ne reife Leistung *gg*

(Quelle: https://eref.thieme.de/cockpits/clAna0001/0/coAna00026/4-583)
*******rica Frau
973 Beiträge
Leg dich aufs Bett mit dem Kopf runter hängend. Dann ist der Winkel besser. Dildos sind ja auch oft weniger biegbar als ein penis, das könnte auch das Problem sein.
*****ndy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke @***ja *g*

Es ist ein sehr biegsamer Dildo, das sollte also nicht das Problem sein. Aber ich probiere es mal noch mit dem Kopf in den Nacken legen.

Bin halt immer wieder erstaunt/fasziniert wenn man da Frauen sieht die 50cm schaffen *oh2*
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Bin halt immer wieder erstaunt/fasziniert wenn man da Frauen sieht die 50cm schaffen *oh2*

Das ist häufig auch gefaked, wenn du sowas auf Videos siehst. Das hinge sonst schon in den Magen, das ist definitiv nicht gesund.
****83 Mann
83 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *****ndy:

Das ist häufig auch gefaked, wenn du sowas auf Videos siehst. Das hinge sonst schon in den Magen, das ist definitiv nicht gesund.

50cm geht schon über den Magen hinaus, da bist du dann im Zwölfingerdarm.
Ich finde es auch mehr als fraglich Hindernisse im Hals überwinden zu wollen. Die Engstelle, die du meinst ist definitiv der Kehlkopf. Da muss man schon sehr vorsichtig sein, immerhin geht‘s da in Richtung Lunge. Wenn‘s ganz blöd läuft machen die Stimmlippen zu und du bekommst keine Luft mehr.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Also ehrlich, wenn wir jetzt über 50 cm reden, ist das Thema uninteressant, weil nur eine überzogene Masturbationsphantasie.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ****83:
(...)Wenn‘s ganz blöd läuft machen die Stimmlippen zu und du bekommst keine Luft mehr.

Ist das dann ein Fall für den Darwin Award?
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Zitat von ****83:
(...)Wenn‘s ganz blöd läuft machen die Stimmlippen zu und du bekommst keine Luft mehr.

Ist das dann ein Fall für den Darwin Award?

Dazu passiert es vermutlich zu häufig. Traurig aber wahr. Genauso wie "sich beim Sex selbst erwürgt". Was da Menschen alles an Ideen auspacken immer wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.