Erfahrene Swingerpaare zuerst?
Hallo Forum,mich beschäftigt eine eher merkwürdige Frage - zumindest finde ich sie merkwürdig. Mal sehen was Ihr dazu sagt.
Wir sind als Swinger noch echte Anfänger und leiden ein wenig unter den "Hemmungen", wenn wir uns mit anderen Paaren treffen. Erfahrungen mit Solos haben wir schon gemacht und da haben wir keine Anlaufschwierigkeiten. Bei Paaren hingegen sind wir ... unbeholfen.
Jetzt kam mir (m) der Gedanke, ob es sich für uns lohnen könnte, wenn wir erfahrene Paare zu uns einladen die wissen, wie der erste Schritt gemacht wird. Es ist uns einfach bisher nicht gelungen, unserem Gegenüber klar zu machen, das wir "Spitz" sind und gerne naschen würden. Mit der Tür ins Haus zu fallen ist die eine Sache, aber irgendwie liegt uns das nun auch nicht so.
Also:
Was haltet Ihr von der Idee, sich mit einem erfahrenen Paar zu treffen und im Vorfeld zu vereinbaren, das wir wollen, wenn nur der erste Schritt von ihnen ausgeht. Vielleicht sind wir dann bei unserem nächsten Treffen lockerer. Oder ist das zu sehr "benutzt"?
Unsere Sie findet den Gedanken auch nicht abwegig, aber wie sollen wir es machen und vor allem, wo finden wir ein Paar, das bei uns die Führung übernehmen möchte, ohne gleich eine Datinganzeige mit dem Betreff "Fickt uns!" einzustellen?
Gruß,
heimlich.geliebt (er)