Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2870 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
würde gern mal richtig schöne bilder von mir haben15
Bilder mit niveau und nicht einfach beine breit und drauf los…
zum Thema
Shooting: Mollig und unkaschiert10
Shooting: Mollig und unkaschiert Nun wird es spannend.
Was ziehe ich als Mollige im Swingerclub an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr im JOYclub die Umschreibung ,,mollig"?

@***ia
Ich weiß, was du gerügt hast- und darauf habe ich mich bezogen.

Herrlich, wie das Thread- schreddern wieder funktioniert (ich äußere mich ja auch wieder dazu).

Ist natürlich um Klassen besser, als wenn der Support eingreift. *ironie*
Und der macht das nunmal nur, wenn er informiert wird-
oder glaubst du, die haben die Kapazitäten, jeden Thread von A-Z mit zu lesen?
Zitat von ****ma:
Ich kann nicht verstehen, dass man fett nicht fett nennen darf. Ich erwarte hier einige Entschuldigungen von molligen Frauen.

Naja, Feingefühl und so.

Ich habe während des Studiums nebenher im Textileinzelhandel gearbeitet. Einmal hatte ich eine Kundin die heulend in der Umkleidekabine stand, weil sie 6 Wochen nach der Geburt ihres Kindes Größe 40 hatte anstatt wie sonst 38. 38 war ihr immer noch zu eng weil der Bauch halt noch da war.
Du kannst natürlich jetzt hingehen und eine frisch gebackene Mutter "fett" nennen wenn sie es in Deinen Augen ist aber ist halt nicht die feine englische Art und führt bei labilen Persönlichkeiten im schlimmsten Fall in eine Essstörung.
Zitat von ********baby:
Zitat von ****ma:
Ich kann nicht verstehen, dass man fett nicht fett nennen darf. Ich erwarte hier einige Entschuldigungen von molligen Frauen.

Mach mal bitte langsam mit deiner Wortwahl.
Kannste ja zu Hause machen, etwas fett zu nennen, z.B. dein Essen.
Fett ist unpassend einen Menschen aufgrund seines Gewichtes zu bezeichnen, weil unhöflich und zu dem völlig in der Sache falsch.
Das sehe ich anders und meine 2 Frauen auch!
Zitat von *********miede:
Und der macht das nunmal nur, wenn er informiert wird-
oder glaubst du, die haben die Kapazitäten, jeden Thread von A-Z mit zu lesen?

Nein, ich gebe Dir ja recht - unpassende Beiträge sollten gemeldet werden, das ist der Sinn der Funktion. Mich stört nur dieses 'Nananananahhhhhhhna', wenn wieder mal einer zu Mutti unter den Rock gekrochen ist und hier seine Forenwächterallmachtsfantasie öffentlich auslebt.
Zitat von ****ma:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******l_71:
@****ma
So geht das nicht,Info ging an Support 😉

Man kann ja diskutieren, was geht und was nicht - aber sich damit brüsten, mal wieder den Denunzianten gegeben zu haben, ist ja ganz großes Kino ...

Mir fehlt die Traute, ansonsten würde ich dich Trottel nennen.

Also - 'fett' hätte er ja noch sagen dürfen, aber Trottel nicht ...
Zitat von ****ma:
Zitat von ********baby:
Zitat von ****ma:

Mach mal bitte langsam mit deiner Wortwahl.
Kannste ja zu Hause machen, etwas fett zu nennen, z.B. dein Essen.
Fett ist unpassend einen Menschen aufgrund seines Gewichtes zu bezeichnen, weil unhöflich und zu dem völlig in der Sache falsch.
Das sehe ich anders und meine 2 Frauen auch!

jemanden als fett bezeichnen ist nunmal negativ konotiert, genauso das Wort "dürr". Und dann kennt man die Umstände nicht, weswegen jemand gerade Übergewicht hat (frischgebackene Mutter) oder auch in die andere Richtung Untergewicht hat.
****mr Mann
150 Beiträge
Ab und an mal habe ich den Eindruck, dass der Scherbenhaufen zur Schüssel sagt dass sie einen Sprung hat.
*********neues Paar
153 Beiträge
Am besten finden wir wenn die Herren der Schöpfung mollig ausschliessen aber der eigene Bierbauch ist nicht schlimm. Wer fordert muss auch abliefern.
*****One Frau
26.936 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Diskutierende,

danke für alle sachlichen Beiträge und das Teilen der eigenen Sichtweise auf konstruktive und freundliche Art und Weise.

Einer Vielfalt an Definitionen und konstruktiven Meinungen stehen Generalisierungen und Stereotype entgegen.

Da die Stimmung immer weiter ins Negative abdriftet und gegenseitige Vorwürfe raumgreifen, haben wir den Thread geschlossen.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Was bedeutet "Mollig"?
Wie kann ich den Begriff mollig definieren? Ist es ans Gewicht gekoppelt oder eher das Aussehen? Ab wann ist eine Frau oder ein Mann mollig? Wie seht ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.