Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung über einen Dreier MMF?15
Hey Leute, In letzter Zeit habe ich öfter die Fantasie auch mal etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war eure erste Bi-Erfahrung?

*********oss00 Mann
2 Beiträge
Zitat von *********r_OWL:
Hast du deiner Partnerin von deinen Erlebnissen mit den Männern erzählt?

Tatsächlich war schon Monate davor Schluß - und wenn ich nachdenke, bin ich mir sicher dass es früher oder später zum Thema geworden wäre..
*********chter Frau
4 Beiträge
Meine erste Bi-Erfahrung war tatsächlich mein allererster Kuss damals mit 13. Meine beste Freundin war streng hetero, aber ich war mir schon immer ziemlich sicher, dass ich sie nicht nur als Freundin ziemlich gut fand, weil ich sie unfassbar hübsch fand und echt nervös war, als sie mich gefragt hat, ob ich nicht das mit dem Küssen mal mit ihr üben könnte (sie hatte zu der Zeit einen Schwarm, vor dem sie sich im Ernstfall nicht blamieren wollte). Ist dann zwar nie wieder was gelaufen zwischen uns, aber an den Kuss denke ich bis heute noch gerne zurück.
Weitere Erfahrungen mit anderen Frauen kamen erst später im Rahmen von Dreiern mit meinen jeweiligen Partnern. Ich habe aber auch gemerkt, dass nur Sex oder Neugierde allein mir da zu wenig ist. Vielleicht lerne ich ja irgendwann mal noch eine tolle Frau kennen, wo es auch gefühlsmäßig funkt.
Also ich musste ganz kurzfristig mit einem Kollegen auf eine Messe. Das war vorher alles nicht geplant und wir konnten nur ein Zimmer im Ehebett bekommen. Ich kannte Hans schon seit ca. 20 Jahren wir waren auch privat befreundet. Hans war 10 Jahre älter als ich. Ich war 47 hatte nie was mit Männern im Kopf. Wir waren also den ersten Tag auf der Messe und sind danach noch an der Bar gelandet. Dort haben wir mit Kollegen und Kunden noch so einiges getrunken. Wir sind also spät am Abend angeheitert ins Zimmer gegangen. Hans fragte ob er sich als erstes frisch machen könne. Ich sagte klar, mach nur. Er ging ins Bad, nach einer Weile kam er raus, nackt. Da habe ich ihn das erste mal nackt gesehen und war über die Größe seines Schwanzes erstaunt. Habe mir aber nichts anmerken lassen und bin dann auch ins Bad. Ich dachte, wenn er nackt rauskommt, kannst du das auch sonst denkt er noch das ich prüde bin. Also ich verließ das Bad. Das sah ich ihn nackt auf dem Bett und er hatte eine Latte die er genüsslich wichste. Er hatte sich einen Prono angemacht und fand ich solle mich doch auch auf Bett legen und auch wichsen, der Film ist geil.
Frag nicht warum, ich hat es einfach und meiner wurde auch schnell steif. Hans fing an zu erzählen wie toll er den Film fand und es kam dann eine Bi Szene. Da meinte er wie mir das gefällt, da sagte ich nur, na ja, Frauen habe ich lieber. Er fragte ob ich es schon mal probiert hätte, ich nee, wo denn und mit wem. Er gestand mir, dass er schon seit seiner Jugend mit Männern ab und an Sex habe und das es sehr schön sei. Ich sagte erst einmal nichts dazu. Das was ich sah im Film und Hans neben mir wie er seinen riesen Schwanzwichste hat mich irgendwie geil gemacht. Auf einmal spürte ich seinen Hand an meinem Schwanz und er nahm meine und führt sie an seinen. WOW, mir wurde ganz anders. Ich wichste ihn natürlich weiter und war total aufgeregt. Er fragte, nah wie fühlt es sich an?
Ich sagte schön, war total aufgeregt. Da meinte er, Männer blasen besser als Frauen. Ich sagte nichts dazu aber auf einmal drehte er sich so, dass wir in 69 Stellung im Bett lagen. In mir ging ein Gefühls Feuerwerk los. Er blies wirklich anders, viel intensiver. Ich war mega aufgeregt und geil. Ich hatte die ganze zeit seinen Schwanz vor meinem Gesicht. Frag nicht warum, ich musste ihn auch in den Mund nehmen. Ich war so geil, aufgeregt und keine Ahnung wie. Ich blies ihn mit Leidenschaft und war so aufgeregt, dass ich nicht merkte wie er anfing zu zucken und zu pumpen. Auf einmal schoss eine riesen Ladung in meinen Mund. Aus Reflex habe ich geschluckt und mich dabei verschluckt.
Wir mussten lachen und ich habe ihn weiter sauber geleckt. Ich selber war dann aber auch soweit und Hans hat ihn leer gesaugt und alles geschluckt.
Der Alkohol hat mir an den Abend die Hemmungen genommen und so einen großen Schwanz hatte ich noch nie real gesehen (21*6).
Also ich am nächsten morgen aufgewacht bin, war ich total verwirrt. Bin ich schwul? Was ist da gestern passiert? Hans schlief noch. Ich habe mich ins Bad geschlichen. Wir hatten ein Zimmer für Menschen mit Handicap also eine riesige Dusche. Als ich unter der Dusche stand, spürte ich auch einmal seine Hände an meinen Rücken wie er mich einseifte. Da ging das schon wie los. Ich bekam eine Latte und Hans hatte seinen Spaß, er kniete sich vor mich blies mir wieder einen. Da habe ich ihm einen runtergeholt und wir gingen zum Frühstück.
Ich war ziemlich verstört. Wir haben 8 Nächte in dem Zimmer zusammen verbracht. Wir haben viel geredet und jeden Abend hat ein mich verführt. Ihm reichte es wenn er mich blasen konnte.
Daraus ist dann eine intime Freundschaft entstanden.
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Ein wunderschönes erstes reales Bi-Erlebnis Uwe, das mich berührt und geil gemacht hat *zwinker* @********2002
Vielen lieben Dank für's teilen mit uns
****o22 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********2002:
Also ich musste ganz kurzfristig mit einem Kollegen auf eine Messe. Das war vorher alles nicht geplant und wir konnten nur ein Zimmer im Ehebett bekommen. Ich kannte Hans schon seit ca. 20 Jahren wir waren auch privat befreundet. Hans war 10 Jahre älter als ich. Ich war 47 hatte nie was mit Männern im Kopf. Wir waren also den ersten Tag auf der Messe und sind danach noch an der Bar gelandet. Dort haben wir mit Kollegen und Kunden noch so einiges getrunken. Wir sind also spät am Abend angeheitert ins Zimmer gegangen. Hans fragte ob er sich als erstes frisch machen könne. Ich sagte klar, mach nur. Er ging ins Bad, nach einer Weile kam er raus, nackt. Da habe ich ihn das erste mal nackt gesehen und war über die Größe seines Schwanzes erstaunt. Habe mir aber nichts anmerken lassen und bin dann auch ins Bad. Ich dachte, wenn er nackt rauskommt, kannst du das auch sonst denkt er noch das ich prüde bin. Also ich verließ das Bad. Das sah ich ihn nackt auf dem Bett und er hatte eine Latte die er genüsslich wichste. Er hatte sich einen Prono angemacht und fand ich solle mich doch auch auf Bett legen und auch wichsen, der Film ist geil.
Frag nicht warum, ich hat es einfach und meiner wurde auch schnell steif. Hans fing an zu erzählen wie toll er den Film fand und es kam dann eine Bi Szene. Da meinte er wie mir das gefällt, da sagte ich nur, na ja, Frauen habe ich lieber. Er fragte ob ich es schon mal probiert hätte, ich nee, wo denn und mit wem. Er gestand mir, dass er schon seit seiner Jugend mit Männern ab und an Sex habe und das es sehr schön sei. Ich sagte erst einmal nichts dazu. Das was ich sah im Film und Hans neben mir wie er seinen riesen Schwanzwichste hat mich irgendwie geil gemacht. Auf einmal spürte ich seinen Hand an meinem Schwanz und er nahm meine und führt sie an seinen. WOW, mir wurde ganz anders. Ich wichste ihn natürlich weiter und war total aufgeregt. Er fragte, nah wie fühlt es sich an?
Ich sagte schön, war total aufgeregt. Da meinte er, Männer blasen besser als Frauen. Ich sagte nichts dazu aber auf einmal drehte er sich so, dass wir in 69 Stellung im Bett lagen. In mir ging ein Gefühls Feuerwerk los. Er blies wirklich anders, viel intensiver. Ich war mega aufgeregt und geil. Ich hatte die ganze zeit seinen Schwanz vor meinem Gesicht. Frag nicht warum, ich musste ihn auch in den Mund nehmen. Ich war so geil, aufgeregt und keine Ahnung wie. Ich blies ihn mit Leidenschaft und war so aufgeregt, dass ich nicht merkte wie er anfing zu zucken und zu pumpen. Auf einmal schoss eine riesen Ladung in meinen Mund. Aus Reflex habe ich geschluckt und mich dabei verschluckt.
Wir mussten lachen und ich habe ihn weiter sauber geleckt. Ich selber war dann aber auch soweit und Hans hat ihn leer gesaugt und alles geschluckt.
Der Alkohol hat mir an den Abend die Hemmungen genommen und so einen großen Schwanz hatte ich noch nie real gesehen (21*6).
Also ich am nächsten morgen aufgewacht bin, war ich total verwirrt. Bin ich schwul? Was ist da gestern passiert? Hans schlief noch. Ich habe mich ins Bad geschlichen. Wir hatten ein Zimmer für Menschen mit Handicap also eine riesige Dusche. Als ich unter der Dusche stand, spürte ich auch einmal seine Hände an meinen Rücken wie er mich einseifte. Da ging das schon wie los. Ich bekam eine Latte und Hans hatte seinen Spaß, er kniete sich vor mich blies mir wieder einen. Da habe ich ihm einen runtergeholt und wir gingen zum Frühstück.
Ich war ziemlich verstört. Wir haben 8 Nächte in dem Zimmer zusammen verbracht. Wir haben viel geredet und jeden Abend hat ein mich verführt. Ihm reichte es wenn er mich blasen konnte.
Daraus ist dann eine intime Freundschaft entstanden.
Mega *top*
********rfer Mann
3.314 Beiträge
Die Geschichte finde ich so super.
Weiß denn deine Frau etwas davon.
Ich habe ein Gay Paar zu Hause in Hamburg besucht das ich auf Sylt kennen gelernt habe und wir hatten geilen Sex. Da wurde ich entjungfert.
Leider ist meine Frau nach Hamburg mit gezogen und ich habe das Paar aus den Augen verloren.
Ich weiß nicht wie meine Frau reagieren würde wenn sie es wüsste das ich Bisexuellell bin.
********ssio Mann
156 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_2022 Mann
690 Beiträge
Ich habe mich vor knapp zwei Jahren hier im JOY angemeldet gehabt um einmal meine Fantasien mit einem Mann auszuleben. Nach relativ kurzer Zeit kam ich dann auch in Kontakt mit einem und verabredete mich mit ihm in einem Kaffee.
Dabei kamen wir uns näher, befanden uns sympathisch und besprachen unsere gemeinsamen Vorlieben. Ich muss gestehen, ich war ziemlich aufgeregt, denn eine Verabredung für ein reines Sex-Date hatte ich bisher noch nicht gehabt.
Nachdem alles geklärt war, begab ich mich in seine Hände. Nach einem kleinen Vorspiel ging es dann auf der Couch los. Er stimulierte mich mit der Zunge an Stellen (z. B. an den Füßen) bei denen ich nie im Leben daran gedacht hätte, dass sie bei mir eine so große Rolle auf die Erregung spielen würden. Der anschließende Blowjob war für mich sehr intensiv; ich hätte nie geglaubt, dass ich das bei einem Mann auch so empfinden würde, wie sonst beim Sex mit Frauen.
Im Bett ging es anschließend weiter und auch hier wusste er genau, welche Positionen mich in absolute Erregung bringen würde. Alles in Allem war ich etwa 2 Stunden auf einem Höhenflug der Gefühle bis ich dann gekommen bin; die Zeit verging für mich jedoch wie im Flug und ich wusste oftmals nicht wie mir geschah.
Ich konnte mich bei ihm am Ende dann auch revanchieren, so dass wir beide unseren Spaß hatten.
Diese Erfahrung was absolut genial für mich gewesen und hat meine Lebenseinstellung von Sex mit einem Mann total verändert.
Jetzt zwei Jahre später haben wir noch immer regelmäßigen langen und sehr schönen Sex *schleck* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.