Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
967 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1829 Mitglieder
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
zum Thema
Bärtige Männer für Frauen attraktiv?199
Momentan lasse ich mir mal wieder meinen Bart länger wachsen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart bei Männern

Der fast einzige Mann, bei dem ich je einen Bart toll fand , war der Hauptdarsteller des Films "Der Mann in den Bergen" , von 1974...

Da passte alles zusammen...Klamotten, bäriger Typ und in den 70ern sind ja fast alle so rumgelaufen...

Der zweite Mann, ist mein Vater...ohne Bart kann ich ihn mir nicht vorstellen...

Doch beide müsste ich ja nicht küssen und hätte somit keine Haare zwischen den Zähnen hängen...da würde mir alles vergehen.... *nene*
*******r_s Mann
842 Beiträge
*danke* an @**********tones
Klasse *rotfl*
Zitat von **********tones:
Eigentlich hat Poetry Slammer Patrick Salmen seinerzeit bereits alle Fragen zum Bart beim Manne beantwortet:l

Warum hört der sich exakt so an wie Torsten Sträter?
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Die Stimme ist ähnlich... nur der Sträter hätte zwischendurch öfters mal über seine eigenen Witze gelacht
**********tones Mann
552 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von **********tones:
Eigentlich hat Poetry Slammer Patrick Salmen seinerzeit bereits alle Fragen zum Bart beim Manne beantwortet:l

Warum hört der sich exakt so an wie Torsten Sträter?

Gutes Ohr, ist mir nie aufgefallen. Aber stimmt.

Die ähnliche Klangfarbe der Stimme ist natürlich Zufall, aber sicherlich mit rein spielen dürfte, dass sie mit Wuppertal und Dortmund aus der gleichen Ecke kommen (zumindest für jemanden, der nicht aus der Ecke kommt *lach* ). Und vielleicht auch, dass sie, wie ich gerade gelesen habe, tatsächlich auch schon vor 10+ Jahren zusammen gearbeitet haben und mutmaßlich über die gleichen Poetry Slams in NRW gezogen sind.
Gut möglich, dass sich da vielleicht der eine vom anderen auch ein bisschen was in Sachen Duktus abgeschaut hat.
Wobei Patrick Salman heute ein bisschen anders klingt, meiner Meinung nach. Aber ich kenne ihn zuletzt auch eher von Lesungen.
Zitat von **********tones:
Die ähnliche Klangfarbe der Stimme ist natürlich Zufall ...

Natürlich ... ähnlich der scheibenförmigen Erdkugelgestaltung. In dem Video ist nichts Zufall oder ähnlich, da stimmt jedes Detail ...
**ha Frau
5.270 Beiträge
Ich mag Bart bei Männern einfach nicht. Zumindest wenn Ich für Mich Selbst einen Partner suche. Wobei ein 3 Tage Bart noch okay wäre. Sofern es nicht sehr piecksen würde. Wenn ein Bart gepflegt ist, dann ist es grundsätzlich okay. Und steht vielen Männern ja auch sehr gut.
*********ast74 Paar
195 Beiträge
Beast schreibt:

Ist es nicht auch so wie sich der Mann damit fühlt?
Ich zum Beispiel würde meinen Bart nichtmal im Ansatz FÜR jemanden weg machen,
Also ich bin Vollbart Träger und ich pflege (kämen und ölen) täglich meinen Bart.
Hatte den Versuch mal ohne Bart gemacht vor ein paar Monaten, es war auf einmal schrecklich kalt im Gesicht.

Hängt doch auch stark von dem Typen ab,
Und ob das ganze in "Ein Bild" ergibt.
*********usion Frau
290 Beiträge
Ich habe genau den gegenteiligen Eindruck. Für mich sieht es so aus, als sei Bart in den letzten Jahren extrem in Mode gekommen. Leider ist es nicht mein Geschmack, weder optisch noch haptisch und je länger und ungepflegter, desto schlimmer.
Ich möchte auch gerne viel vom Gesicht des Gegenübers sehen und Bart versperrt mir auch die Sicht. *smile*
******eld Mann
2.189 Beiträge
Eine Freundin gab bei einer Unterhaltung über die vor ein paar Jahren aufkeimenden Hipster-Bärte,
folgende Bemerkung zum Besten.
Es gibt deutlich mehr Bärte, als Männer heutzutage.
Zitat von :
Bart bei Männern

Mich überrascht das Thema! *oh*
Meine Erfahrung ist, dass Bärte bei Frauen beliebt sind; natürlich nicht bei allen.
Ich mochte Bärte nie und mit der Zeit ist es noch "schlimmer" geworden. Ich finde es, gefühlt, unästhetisch, sogar abstoßend, so wie viele Männer es unästhetisch finden, wenn frau "untenrum" nicht vollständig rasiert ist. Das gilt für mich auch, wenn der Bart kurz und gepflegt ist.
Es könnte "der perfekte Mann" daher kommen; ging für mich GAR NICHT. *nein*
****a77 Frau
2.879 Beiträge
Ich finde, es kommt ganz auf den Mann an. Meinem Mann steht der Bart ausgesprochen gut. Allerdings mag ich es beim Küssen nicht so besonders ...
MeinFreund ist Bartlos, wenn er mal einen Dreitagebart hat, sieht das wirklich gut aus, hat aber auch so einen leichten Peelingeffekt beim Knutschen *traenenlach*
******ito Mann
32 Beiträge
Ich als Vollbart-träger kann nur berichten das die Frauen in den Letzten jahren anscheinend mehr drauf stehen. Ständig werde ich gefragt ob sie den Bart einmal anfassen dürfen. Oder werde genau wegen dem Bart angesprochen. Allerdings verstehe ich die Macke nicht das irgendwie jede Frau das gute stück flechten will, schrecklich sowas. Und wenn es kratzen sollte einfach mal das richtige Pflegeöl verwenden dann ist der Bart fast so weich wie das Haupthaar.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ********here:

.....
Meine Erfahrung ist, dass Bärte bei Frauen beliebt sind; .....

*hackfresse* *lol*.
Sorry, Clown gefühstückt.

Ansonsten Zustimmung, nur diplomatischer, *lach*.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Mein Bart betont meine Männlichkeit . Und da ist sogar was dran.
Halt nicht für alle.
@******ito

Mir persönlich geht's z.B.nicht darum, das der Bart beim Küssen kratzen könnte, sondern darum, daß ich den Mann und dessen Lippen küssen möchte, ohne den halben Bart im Mund oder zwischen den Zähnen, zu haben ...

Da vergeht es mir einfach...hat denselben Effekt, wie Haar im Essen zu finden oder rumliegende Haare im Hallenbad ... *wuerg2*
****a77 Frau
2.879 Beiträge
Wenn man Haare im Mund hat, ist er aber auch eindeutig zu lang ...
Es kommt auf den Mann und den Bart an. Steht halt nicht jedem. Und wenn der dann noch wächst ohne jegliche Pflege, ist es einfach nur hässlich
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Bart flechten? *love*

Kenne Männer,die das selber machen,ohne das eine Frau dabei hilft. Ich mag das. Dann werde ich echt zur Fummelstante,wenn ich darf.
*********bell Mann
845 Beiträge
Mein Bart, wenn ich dann einen trage, was oft aber nicht immer der Fall ist, ist weder ein Bekenntnis noch ein Statement.

Er ist das sichtbare Zeichen meiner Spielerei mit meiner Gesichtsbehaarung, kaum je länger als 3 mm.
Und wenn der Bart stört, mich oder eine Partnerin, ist er schneller weg als er gewachsen ist.

So unaufgeregt sehe ich das.
********aika Frau
1.597 Beiträge
Ich mags dann, wenn er zum Typ und zur Frisur passt.
Er darf aber nicht so lange sein, dass die einzelnen Haare wellig werden! *panik*
Kurz und gepflegt ist gut.
Was ich aber gar nicht mag: Wenn der Vollbart Ersatz für nicht-vorhandenes Haupthaar ist.

Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich bestimmt auch einen Mehrtagesbart. Die tägliche Rasiererei
würde mich echt nerven.

(Bevor jetzt Frauen wettern, das tun wir "untenrum" ja auch: Wem's Spaß macht, gerne!
Ich bevorzuge da eine andere Methode. *zwinker*)
*********n_he Mann
302 Beiträge
Bärte stören beim Tragen von FFP2 Masken.
****a77 Frau
2.879 Beiträge
@*********n_he

Das hab ich meinem Vulenerablen Veter auch gesagt *traenenlach*
*********n_he Mann
302 Beiträge
Zitat von ****a77:
@*********n_he

Das hab ich meinem Vulenerablen Veter auch gesagt *traenenlach*

Vorbildlich.
Bart geht garnicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.