Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
967 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1829 Mitglieder
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
zum Thema
Bärtige Männer für Frauen attraktiv?199
Momentan lasse ich mir mal wieder meinen Bart länger wachsen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart bei Männern

Zitat von *******pass:
Bart geht garnicht!
Wie jetzt. Er hat doch Bart auf dem Profilbild.
********2831 Paar
158 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von *******pass:
Bart geht garnicht!
Wie jetzt. Er hat doch Bart auf dem Profilbild.
Das dachten wir auch als wir die Bilder gesehen haben
*clown*
*******ell Mann
1.378 Beiträge
Ich trage Bart seitdem ich 20 Jahre alt bin. Einen gleichmäßigen Bartwuchs, stets gepflegt und gestützt.
Dennoch seit je eher werde ich von den Frauen diskriminiert. Ob Glatze, Bart, Körperbehaarung und inzwischen auch Intimbehaarung scheinen Frauen die Männer dafür zu diskriminieren.
Die Wichtigkeit der Äußerlichkeiten wird bei der weiblichen Bevölkerung immer akuter.
Mein Zynismus kitzelt mich immer wieder und es äussert sich..... Schauen diese Frauen selber mal im Spiegeln bevor sie solchen Gedankengut von sich geben?
Davon abgesehen, diese Anmerkungen bezüglich Hygiene lassen mich schallend lachen, denn wenn es ist nicht nur den Bart sondern die gesamte Personen die wenig Wert auf Hygiene legt und dies inkl. Kopfhaar.
Dieses Jahr werde ich 62 und das Ganze jückt mich nicht mehr aber diese eine Frage bleibt, wo bringt diesen Hedonismus hin?

Grüße aus München

Silberfell
****ggi Paar
603 Beiträge
Bart geht garnicht!

Doch, das gibts! Wirklich!
Und sogar in gaaaaanz vielen Varianten....
Zitat von ****ggi:


Doch, das gibts! Wirklich!
Und sogar in gaaaaanz vielen Varianten....

*skeptisch*
Da bin ich mir nicht so sicher?
*gruebel*
**********ndrot Frau
708 Beiträge
Zitat von *******ell:
Ich trage Bart seitdem ich 20 Jahre alt bin. Einen gleichmäßigen Bartwuchs, stets gepflegt und gestützt.
Dennoch seit je eher werde ich von den Frauen diskriminiert. Ob Glatze, Bart, Körperbehaarung und inzwischen auch Intimbehaarung scheinen Frauen die Männer dafür zu diskriminieren.
Die Wichtigkeit der Äußerlichkeiten wird bei der weiblichen Bevölkerung immer akuter.
Mein Zynismus kitzelt mich immer wieder und es äussert sich..... Schauen diese Frauen selber mal im Spiegeln bevor sie solchen Gedankengut von sich geben?
Davon abgesehen, diese Anmerkungen bezüglich Hygiene lassen mich schallend lachen, denn wenn es ist nicht nur den Bart sondern die gesamte Personen die wenig Wert auf Hygiene legt und dies inkl. Kopfhaar.
Dieses Jahr werde ich 62 und das Ganze jückt mich nicht mehr aber diese eine Frage bleibt, wo bringt diesen Hedonismus hin?

Grüße aus München

Silberfell

Ow Ow Ow.... Klingt verbittert, verletzt und traumatisiert aus 😃😃😃😅😅
Der Armer....
Ugh die Frauen sind so böse 😂😆
Die ganze Diskussion ist unnötig. Wenn sie dir wichtig ist, schau dir evtl Statistiken an. Hier empirische "Erfahrungen" zu sammeln, ist einfach unnötig und nicht haltbar.

Es können sich ggf. Überwiegend Frauen melden,die n Bart nicht mögen - und diese spiegelt nicht die Realität wieder. Also wieso hier sinnfrei ggf. "Kränken" und für sein selbst schämen? Scheiß drauf.
*******ell Mann
1.378 Beiträge
@**********ndrot

...ich kann nicht verstehen, wie du das was du von dir gegeben hast, interpretieren konntest, denn ich bin keineswegs etwas davon!

Ich habe ein sehr erfülltes Leben mit den sehr unterschiedlichsten Erfahrungen gehabt, deswegen kann ich mit Gelassenheit mein Kommentar schreiben.

Arm dran sind solche, die nur oberflächig sind und handeln, denn das Leben holt ein und da wird die Rechnung beglichen.

Viel Glück mit deinem Hohn! 😂

Ow Ow Ow.... Klingt verbittert, verletzt und traumatisiert aus 😃😃😃😅😅
Der Armer....
Ugh die Frauen sind so böse 😂😆
****ggi Paar
603 Beiträge
Silberfell, Du kamst mir zuvor...

Minuet__Aber rot könnte sich selber reflektieren 😉
*****hic Frau
77 Beiträge
...gepflegter 3 Tage Bart...

...mag ich...
****_sh Frau
55 Beiträge
Ein Mann mit Bart finde ich unheimlich männlich und sexy. Es sollte zum Typ passen, aber immer gepflegt sein.
*******a69 Frau
759 Beiträge
Zitat von *******ell:
Ich trage Bart seitdem ich 20 Jahre alt bin. Einen gleichmäßigen Bartwuchs, stets gepflegt und gestützt.
Dennoch seit je eher werde ich von den Frauen diskriminiert. Ob Glatze, Bart, Körperbehaarung und inzwischen auch Intimbehaarung scheinen Frauen die Männer dafür zu diskriminieren.
Die Wichtigkeit der Äußerlichkeiten wird bei der weiblichen Bevölkerung immer akuter

Musst dich deswgen doch nicht diskriminiert fühlen.
Es gibt bestimmt viele Frauen, die Glatze, Körperbehaarung, Intimbehaarung schön und reizvoll finden.
Aber man kann diesbezüglich nichts einfordern, die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.
Mir sind Äußerlichkeiten auch sehr wichtig, damit meine ich aber keine Perfektion.
Ich habe meine persönlichen Vorlieben und Abneigungen , no go sind u.a. auch Bärte und Haare am Körper, das kann und will ich nicht ändern.
Also nicht jammern und *vielglueck*
*******ell Mann
1.378 Beiträge
@*******a69

...meins ist kein Jammern sondern eine Feststellung und je mehr eine Frau auf die Wichtigkeit der Äußerlichkeit darauf hinweist, desto besser zeigt sie wie oberflächig sie ist.

Es wäre das gleiche wenn Männer sagen würden, dass nur vollbusigen Frauen "echte" Frauen sind. Es wäre hohl Frauen nur durch Titten und Arsch zu definieren, denn es gibt mehr als nur die Hülle. 😂 😂
*********usion Frau
290 Beiträge
Im Unterschied zu Bart kann sich Frau Titten oder Arsch aber nicht aussuchen oder nach Belieben dran oder weg machen.
*******ell Mann
1.378 Beiträge
@*****nyx

....doch sie kann sich nach belieben Titten oder Arsch dran oder weg machen lassen, es ist ja möglich.

Hier geht es ums Grundprinzip der Akzeptanz und Toleranz und dass Mann und Frau nicht auf die Optik reduziert werden sollen.

Hast du dich auf Grund deines Aussehens noch nie diskriminiert oder benachteiligt gefühlt?

Nun eine Frau mit Bärtchen kann auch sehr reizend wirken! 😂 😂
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*****nyx

....doch sie kann sich nach belieben Titten oder Arsch dran oder weg machen lassen, es ist ja möglich.

Hier geht es ums Grundprinzip der Akzeptanz und Toleranz und dass Mann und Frau nicht auf die Optik reduziert werden sollen.

Hast du dich auf Grund deines Aussehens noch nie diskriminiert oder benachteiligt gefühlt?

Nun eine Frau mit Bärtchen kann auch sehr reizend wirken! 😂 😂

Du vergleichst jetzt ne Schönheits-OP mit Rasieren? *grins*
Natürlich hab ich mich auch schonmal so gefühlt, wie wahrscheinlich jede(r) auch. Das Gegenteil (nur auf das Äußere reduziert zu werden im eigentlich "positiven" Sinne) ist genauso schlecht für den einen oder die andere.
Ich hab in Malawi Frauen mit Haaren am Kinn, Ausschnitt oder Beinen gesehen und es war auch kein Problem. *zwinker*
*******a69 Frau
759 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*******a69

...meins ist kein Jammern sondern eine Feststellung und je mehr eine Frau auf die Wichtigkeit der Äußerlichkeit darauf hinweist, desto besser zeigt sie wie oberflächig sie ist.

Es wäre das gleiche wenn Männer sagen würden, dass nur vollbusigen Frauen "echte" Frauen sind. Es wäre hohl Frauen nur durch Titten und Arsch zu definieren, denn es gibt mehr als nur die Hülle. 😂 😂

Aber jeder darf doch mögen was er mag.
Ich diskriminiere dich doch nicht, nur weil mir dein Bart nicht gefällt .
Am Buffet wähle ich auch nur Essen aus, was mir schmeckt.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von *******ell:
Dennoch seit je eher werde ich von den Frauen diskriminiert. Ob Glatze, Bart, Körperbehaarung und inzwischen auch Intimbehaarung scheinen Frauen die Männer dafür zu diskriminieren.

Wir sollten einen Gleichstellungsbeauftragten einschalten, der dafür sorgt, dass Frau nicht nur für sie attraktive Männer vögelt sondern auch einen bärtigen Quotenmann.. *skeptisch*

Von Diskriminierung zu sprechen ist sowas von daneben und ein Hohn für all diejenigen, die wirklich diskriminiert werden.
*******ess Frau
291 Beiträge
Ich steh auf Bärte *love*
*********r_79 Mann
555 Beiträge
..wenn das der Wahrheit entspräche ,wäre ich als Barträger ziemlich abgelost.

LG Pierre *zwinker*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Ich stehe zu dem Bartthema ziemlich neutral. Das heißt ich mag mit und ohne Bart. Allerdings bin ich kein Fan von bürstenartigen Schnurrbärten.

g/w
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Sobald man sich in den Menschen verliebt hat, werden Äußerlichkeiten meist nebensächlich…
*zwinker*
******eek Frau
5.508 Beiträge
Zitat von *******ell:
Es wäre das gleiche wenn Männer sagen würden, dass nur vollbusigen Frauen "echte" Frauen sind. Es wäre hohl Frauen nur durch Titten und Arsch zu definieren, denn es gibt mehr als nur die Hülle. 😂 😂
Nein, wäre es nicht. Die "Männlichkeit" wurde hier doch niemandem angesprochen.
Es wäre das gleiche, wenn ein Mann sagt "Ich finde vollbusige Frauen attraktiv" - ist sein persönlicher Geschmack.

Und einen chirurgischen Eingriff mit einer Rasur zu vergleichen... 🤔
******und Frau
4.315 Beiträge
@*********erker
In jemanden, den ich nicht auch optisch attraktiv finde, könnte ich mich auch nicht verlieben, weil ich denjenigen nicht sexuell anziehend finden würde.
Also sind ja beim Kennenlernen in erster Linie ja durchaus Äußerlichkeiten erstmal die Grundlage ob ich jemanden überhaupt attraktiv finden kann...

@*******ell
Und dann sind Geschmäcker ja nunmal auch verschieden. Es gibt offensichtlich Frauen, die finden Bart und Körperbehaarung attraktiv und dann gibt es welche wie mich, die genau daß absolut abturnend finden. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun sondern schlicht mit Anziehung und Attraktivität oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.