Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1925 Mitglieder
zum Thema
Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?108
Mich würde mal sehr eure Meinung zum Thema Männer mit Kurzhaarfrisur…
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart bei Männern

*********erker Mann
11.916 Beiträge
Jaja… *zwinker*
********ight Frau
865 Beiträge
Männer ohne Bart sind deutlich attraktiver und sehen i.d.R. auch jünger aus. Unhygienisch, ja. Wenn ich an meine bärtigen Kumpels und Familienmitglieder denje, stelle ich oft fest, dass Essen dran kleben bleibt. Sie wischen es natürlich irgendwann weg, aber nee, das muss echt nicht sein.
Von Bärtigen fühle ich mich gar nicht angezogen und kriege quasi auch keinen hoch. Ist mein "Anti-Fetisch" *zwinker*
Jeder wie er mag. Und Mann lann auch mit Bart ordentlich essen!
*********spaar Paar
572 Beiträge
Ich finde Männer mit einem gepflegten Bart grundsätzlich attraktiver. Für mich ist das ein Zeichen von Männlichkeit und reizt mich einfach mehr. Wenn der Bart noch weich ist dann rrrrrrrrrrrr *grins*
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Ohne Bart unordentlich essen geht auch *lach*

Klar,solche Themen sind immer Geschmackssache. Ich frage mich ab und an nur,wieso will man das wissen? Um sich den (vermeintlichen) Trend anzupassen und damit mehr Chancen zu haben? Einfach nur aus Interesse? I don't know.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Denke schon , es hat was mit Werbung zu tun. Ich kann natürlich nicht die Beweggründe anderer Männer beurteilen, bei mir war es auch ein Stück Faulheit.
Entweder jeden oder jeden 2 Tag rasieren, oder eben einmal in der Woche trimmen und nur den Rest rasieren. Wenn es dann noch gut ankommt, wird Mann doch bestärkt.
Klar wenn es viele haben, wird es zum Selbstläufer und andere ziehen nach. Das ist aber immer und bei allem so !
Ich finde gepflegte Bärte sehr sexy, stellen aber nicht ein unbedingtes Muss dar. Es gibt einfach Männer, denen ein Bart sehr gut steht. Rauschebärte sind jetzt nur in Kombination mit einer Harley für mich anregend. Ein gepflegter Bart ist mE nicht unhygienisch. Würde mein Partner gerne Bart tragen, dann ist es seine Entscheidung. So wie meine Haare meine Entscheidung sind.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Ich fand es immer sehr irritierend, wenn ein Partner mich gefragt hatte, ob er sich für mich den Bart ab rasieren soll. Meine Antwort war da immer. " Tu es für dich, aber bitte nicht für mich".
*******xty Frau
1.387 Beiträge
In meinem gut geführten Single- Haushalt hab ich etliche Schneidegeräte und bin Veränderungswünschen bei der Frisur, beim Bart, in der Intimzone gewachsen, aber nur auf Wunsch.
****igi Mann
5.991 Beiträge
Zitat von *******xty:
bin Veränderungswünschen bei der Frisur, beim Bart, in der Intimzone gewachsen

einmal waschen, schneiden, föhnen bitte *lol*
Der Bart ist wie umhin schon beschrieben ein Zeichen von Männlichkeit, auf das ich nicht verzichten möchte. Auch wenn eine Dame sagen würde ab damit. Der bleibt *smile*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Also ich nehm mir in meinem Bart auch immer was zu essen für unterwegs mit...

*ironie*

das doofe ist nur in son Ziegenbärtchen passt nur was für den hohlen Zahn *lol*
****p35 Mann
8.020 Beiträge
*********_NRW Mann
85 Beiträge
polarisierendes Thema? nein, Bart gehört in mein Gesicht, keine Diskussion *ggg*
über die jeweilige Länge, gerade im Bereich Oberlippe, läßt sich diskutieren
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich käme wohl nie in die Situation, dass ich einen Mann bitten würde, sich den Bart abzurasieren.
Das fände ich genau so absurd, wie wenn ich im Beuteschema eines Langhaarliebhabers (bei Frauen) überhaupt erst vorkäme.
Alles schick, *nixweiss*.
********dger Mann
16 Beiträge
Wenn anders herum solche Wünsche oder Maßstäbe angesetzt werden würden...

Ui ui ui....

Da wäre was los. Finde es teils sehr überheblich in welcher Art und Weise im Joy allg. teilweise von der weiblichen Seite aus geschrieben wird etc
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********dger
Werden sie, und nicht nur das Gesicht betreffend. *zwinker* .
Und Vorlieben oder Abneigungen sind doch keine Maßstäbe?
Es passt halt- oder auch nicht.
Ich sehe das entspannt.
Zitat von ********dger:

Ui ui ui....

Da wäre was los. Finde es teils sehr überheblich in welcher Art und Weise im Joy allg. teilweise von der weiblichen Seite aus geschrieben wird etc

Weißt Du, was ich immer so witzig finde?

In fast jedem 2.Männerprofil steht, daß Frau, die weiß, was sie will, gern gesehen ist...

Komisch daran ist, das wenn Frau dies weiß, und auch das , was sie nicht will, haben die meisten Männer dann doch ein Problem damit...meist dann, wenn genau sie selbst es sind, die durch das Raster fallen ... *gruebel*
****p35 Mann
8.020 Beiträge
Zitat von *******food:
Zitat von ********dger:

Ui ui ui....

Weißt Du, was ich immer so witzig finde?

In fast jedem 2.Männerprofil steht, daß Frau, die weiß, was sie will, gern gesehen ist...

Komisch daran ist, das wenn Frau dies weiß, und auch das , was sie nicht will, haben die meisten Männer dann doch ein Problem damit...meist dann, wenn genau sie selbst es sind, die durch das Raster fallen ... *gruebel*

Weshalb ist das verwunderlich? Ich habe auch am wenigsten damit ein Problem, wenn eine bitteschön unbedingt sexy Frau weiß, dass sie explizit mich will *victory* (mit oder ohne Bart)
****hop Mann
1.707 Beiträge
Ihr zirkelt über den 'masculinity paradox beards' rum, ohne zwischen Äpfel, Birnen und Gurken zu unterscheiden.

Nun, mit Paradox kann man ausdrücken, dass die Wissenschaftler noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und immer noch forschen.
Aber es scheint sich abzuzeichnen, dass die Frauen für kurzfristige Beziehungen, wulstige Augenbrauen und markante Gesichtszüge bevorzugen, hingegen für längerfristiges eher bärtiges.

Tja, ein Köder für alle Fälle scheint es nicht zu geben.
*********irrel Frau
59 Beiträge
Ich finde es einen Partner wegen nem Bart abzulehnen genauso legitim wie wenn Frauen wegen Körbchengröße etc abgelehnt werden. Kommt auch vor und wenn das für das Gegenüber derartig wichtig ist, passt es eben nicht.
*******ell Mann
1.414 Beiträge
eigentlich sollte man alle die einen zu niedrigen IQ <120 haben ablehnen.... dann hätte man sicherlich diese Attitüde wegen Äußerlichkeiten vom Tisch... *sarkasmus*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Jeder Mensch hat das gleiche Recht Jemanden wegen Irgendwas abzulehnen... ob es nun Haare im Gesicht sind oder zu wenig arbeitsfähige Hirnzellen.
Am Ende möchte man doch einen Menschen, der zu einem passt... und wenn Frau meine Haare nicht mag, dann ist sie halt die Falsche! (für mich... bevor jetzt wieder ein Kommentar kommt *zwinker* )
*******a69 Frau
775 Beiträge
Zitat von *******ell:
eigentlich sollte man alle die einen zu niedrigen IQ <120 haben ablehnen.... dann hätte man sicherlich diese Attitüde wegen Äußerlichkeiten vom Tisch... *sarkasmus*

Oh jeeee, so viel Frust ?
Gestehe doch jedem zu, zu mögen, was er mag.
Ich finde Männer mit Bärten absolut nicht anziehend, aber ich kann sie trotzdem sympathisch finden.
Trotzdem bin ich nicht oberflächlich oder habe einen niedrigen IQ.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******ood , @*********irrel :
*anbet*.

Ja- es gibt auch Männer, die das ähnlich sehen.
Ick freu ma grade, wa. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.