Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1917 Mitglieder
zum Thema
Bärtige Männer für Frauen attraktiv?199
Momentan lasse ich mir mal wieder meinen Bart länger wachsen.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart bei Männern

*******ant Frau
31.162 Beiträge
@*******a69
Wie ich schon schrieb:
Klar- sympathisch immer!
Nur als Sexualpartner halt nicht für mich denkbar.

Na und? Man kann doch nicht jeden/jede vernaschen wollen sollen.
Finde ich auch voll OK.

Ich z.B. passe selber auch nicht bei jedem in's Beuteschema - aber leide nicht drunter.
Weil ich sowas das Normalste von der Welt finde, *nixweiss*.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@*******a69

...Ich kann nich sehen wo du den Frust siehst, denn er ist nicht vorhanden.

Allerdings habe ich eine sehr starke Abneigung gegen oberflächige Menschen und stehe dazu!

Meine Toleranz hat auch Grenzen, wie bei jedem anderen auch.

Zitat von *******a69:
Zitat von *******ell:
eigentlich sollte man alle die einen zu niedrigen IQ <120 haben ablehnen.... dann hätte man sicherlich diese Attitüde wegen Äußerlichkeiten vom Tisch... *sarkasmus*

Oh jeeee, so viel Frust ?
Gestehe doch jedem zu, zu mögen, was er mag.
Ich finde Männer mit Bärten absolut nicht anziehend, aber ich kann sie trotzdem sympathisch finden.
Trotzdem bin ich nicht oberflächlich oder habe einen niedrigen IQ.

*********spaar Paar
572 Beiträge
Egal ob man Bärte mag oder nicht, aber ich finde das Niveau, mancher Beiträge dieser Diskussion grenzwertig! Was bitte hat der IQ einer Person damit zu tun was man mag oder nicht! Man man man 🤦🏽‍♀️
Leben und leben lassen!
****ggi Paar
620 Beiträge
Ich finde es einen Partner wegen nem Bart abzulehnen genauso legitim wie wenn Frauen wegen Körbchengröße etc abgelehnt werden.

Selbstverständlich ist es legitim. Es ist aber auch ein Zeichen von Oberflächlichkeit.
Es ist auch legitim, einen Partner abzulehnen, weil er/sie zu oberflächlich und nach Äusserlichkeiten gewichtet.

Und völlig richtig, dann passt es eben nicht.....
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Zitat von ****ggi:
Ich finde es einen Partner wegen nem Bart abzulehnen genauso legitim wie wenn Frauen wegen Körbchengröße etc abgelehnt werden.

Selbstverständlich ist es legitim. Es ist aber auch ein Zeichen von Oberflächlichkeit.
Es ist auch legitim, einen Partner abzulehnen, weil er/sie zu oberflächlich und nach Äusserlichkeiten gewichtet.

Und völlig richtig, dann passt es eben nicht.....

Nur begrenzt legitim: Ich lehne eine Frau nicht wegen ihrer Körbchengröße ab - MUSS sie mich dafür annehmen?
Wie sieht es eigentlich aus, welcher Mann würde sich für eine Frau/Date den Bart abrasieren?
*********erker Mann
11.916 Beiträge
*dagegen*
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Bart bei Männern Ich habe mir schon den Bart wegen der Corona-Maske abrasiert - was denn noch alles?
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Ein Mann, der sich "für mich" den Bart abrasiert, hat mich nicht verstanden und käme auch sonst genau so wenig in Frage.
*lach*
*******ell Mann
1.411 Beiträge
Ich würde mir niemals den Bart wegen einer Frau abrasieren und genauso wenig meine sonstige Körperbehaarung.
Ich bin der, der ich bin!
******hat Mann
2.599 Beiträge
Gibt doch für alles Liebhaberinnen und Liebhaber.
Und im dunkeln fällt es eh nicht auf *lol*
*****oyo Paar
1.777 Beiträge
Die Art wie ich die Haare in meinem Gesicht trage habe ich schon mehrfach geändert.
Allerdings habe ich noch nie überall die Haare wachsen lassen. Auch bei einem Vollbart gehört für mich ein wenig Kontur und Korrektur dazu.
Aktuell ist für mich eine Vollrasur im Gesicht nicht angesagt.
Interessant ist es schon das ein Bart sehr polarisiert, mit IQ hat das allerdings nichts zu tun.
Moyo
**********ndrot Frau
712 Beiträge
Zitat von ******ady:
Egal ob man Bärte mag oder nicht, aber ich finde das Niveau, mancher Beiträge dieser Diskussion grenzwertig! Was bitte hat der IQ einer Person damit zu tun was man mag oder nicht! Man man man 🤦🏽‍♀️
Leben und leben lassen!

Das hab ich auch gedacht 😅😅😅

Weil die Frauen Männer mit Bart nicht mögen, der hat gesagt /gedacht diese Frauen haben niedrigen IQ.
Wie frustriert, verletzt, traumatisiert er ist.
Wie SSTUGGI geschrieben hat, vielleicht er sollte reflektieren.
Wenn die letzte 50 Jahre er von Frauen abgelehnt wurde dann liegt nicht an Bart 😇😇😇😉😉
*********irrel Frau
59 Beiträge
Angesichts dessen dass es hier um Sex geht finde ich es vollkommen legitim „oberflächlich“ zu sein. Wieso dem Wort eine deratig negative Bedeutung zugedichtet wird muss ich nicht verstehen.
Zitat von *********yboy:
Wie sieht es eigentlich aus, welcher Mann würde sich für eine Frau/Date den Bart abrasieren?
Andersrum. Ich mag Bart und es gab einige Männer, die sich einen haben wachsen lassen, als sie gemerkt haben, was das bei mir auslöst (ich mag keine Nacktmulle).
*********bell Mann
845 Beiträge
Zitat von *********yboy:

Ich!
Also nicht für ein Date, auch nicht für einen ONS. Aber für eine Frau mit der ich partnerschaftlich verbunden bin - sofort.
Ich bin der, der ich bin?
Ja, und das bin ich mit oder ohne Bart.
****ggi Paar
620 Beiträge
ach Minuet_Abentrot:

Weil die Frauen Männer mit Bart nicht mögen, der hat gesagt /gedacht diese Frauen haben niedrigen IQ.
Wenn die letzte 50 Jahre er von Frauen abgelehnt wurde dann liegt nicht an Bart

Vielleicht solltest Du mein Post nochmal lesen. Dann würde Dir auch auffallen, dass ich KEINERLEI Bezug auf einen IQ
genommen habe.

Und wie verletzt und traumatisiert muss man sein, um so persönlich zu werden um auf mein Alter einzugehen und zu darüber zu spekulieren ob, wann und warum ich abgelehnt wurde.
Denn auch da war nicht Thema meines Posts.

Der feine Unterschied war:
• Mann/Frau kann jemand ablehnen, weil er/sie einen Bart, zu kleine oder zu große Brüste hat oder anderer Äußerlichkeiten.
• Man kann jemanden auch ablehnen, weil er andere aufgrund Äußerlichkeiten ablehnt.

Und hier ist mit "Ablehnen" genau das gemeint: Als Partner ablehnen.
Das ist vollkommen legitim - um auch den Begriff hier nochmal aufzugreifen.
Was aber keinesfall legitim ist, ist jemand aufgrund Äusserlichkeiten, respektlos zu behandeln.
**********ndrot Frau
712 Beiträge
Zitat von ****ggi:
ach Minuet_Abentrot:

Wenn die letzte 50 Jahre er von Frauen abgelehnt wurde dann liegt nicht an Bart

Vielleicht solltest Du mein Post nochmal lesen. Dann würde Dir auch auffallen, dass ich KEINERLEI Bezug auf einen IQ
genommen habe.

Und wie verletzt und traumatisiert muss man sein, um so persönlich zu werden um auf mein Alter einzugehen und zu darüber zu spekulieren ob, wann und warum ich abgelehnt wurde.
Denn auch da war nicht Thema meines Posts.

Der feine Unterschied war:
• Mann/Frau kann jemand ablehnen, weil er/sie einen Bart, zu kleine oder zu große Brüste hat oder anderer Äußerlichkeiten.
• Man kann jemanden auch ablehnen, weil er andere aufgrund Äußerlichkeiten ablehnt.

Und hier ist mit "Ablehnen" genau das gemeint: Als Partner ablehnen.
Das ist vollkommen legitim - um auch den Begriff hier nochmal aufzugreifen.
Was aber keinesfall legitim ist, ist jemand aufgrund Äusserlichkeiten, respektlos zu behandeln.

Ich habe dich schon verstanden 😉😉😘😘
Aber ich meinte nicht dich sondern der anderen Herr hier.
Aber die Idee mit reflektieren war gut für ihn
********dger Mann
16 Beiträge
Zitat von *********erker:
Jeder Mensch hat das gleiche Recht Jemanden wegen Irgendwas abzulehnen... ob es nun Haare im Gesicht sind oder zu wenig arbeitsfähige Hirnzellen.
Am Ende möchte man doch einen Menschen, der zu einem passt... und wenn Frau meine Haare nicht mag, dann ist sie halt die Falsche! (für mich... bevor jetzt wieder ein Kommentar kommt *zwinker* )

stimmt, es kommt auf die Art und Weise an. Darum ging es mir...
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@**********ndrot

ich konnte mich in den letzten 50 Jahren über ein sehr erfahrungsreiches Sexleben freuen, daher die Frustration die du immer wieder erwähnst, ist in der Tat nicht da!

Man sollte nicht ein Mensch auf Grund von Äußerlichkeiten einfach so ablehnen, denn ein Mensch ist viel mehr als nur sein Äußeres, egal ob Frau oder Mann.

Zitat von **********ndrot:
Zitat von ******ady:
Leben und leben lassen!

Das hab ich auch gedacht 😅😅😅

Wenn die letzte 50 Jahre er von Frauen abgelehnt wurde dann liegt nicht an Bart 😇😇😇😉😉

****hop Mann
1.707 Beiträge
Dann nennen wir es halt Enttäuschung, weil es so viele Menschen gibt, die bei Freundschaften nicht auf äusseres achten, aber bei der Wahl ihrer Sexualpartner dennoch ihre muster beibehalten.

Diese zwei Sachen kann man nicht in den selben Topf kippen.
Genau das ist doch der Punkt. Ist jemand für mich attraktiv, dann funzt es in der Kiste.
Nicht attraktiv aber sonst Kompatibilität Bel kann eine platonische Freundschaft werden.
Attraktiv und sonst kompatibel ergibt bei mir keine Freundschaft plus sondern eine Beziehung.
*****gal Frau
418 Beiträge
Ich stehe nicht auf Männer mit Bärten und könnte mir nie vorstellen, einen solchen zu küssen.
***hy Frau
30 Beiträge
Vollbart, Vollbart und Vollbart! Immer Vollbart für mich. Gerne und auf jeden Fall bevorzugt. Rein optisch, zum küssen, zu allem.

Als Mensch, der eigentlich auf so ziemlich allen Social Media Kanälen lebt, muss ich allerdings sagen, dass Bärte momentan auch ENORM im Trend liegen. Vor allem der klassische Viking Style geht im Moment extrem, mit etwas längeren Haaren und Vollbart. Es trended wirklich merklich und die Aussage "Ist nicht so beliebt" bezieht sich oft, meiner persönlichen Erfahrung nach, nur auf bestimmte Personen- und Altersgruppen. Wie alles eigentlich. Abgesehen davon, dass sich Geschmäcker natürlich sowieso unterscheiden.

Aber was ich in den Insta Trends sehe ... finde ich zwar attraktiv, sehr sogar, aber geht teilweise schon ab und an mittlerweile in die Richtung, dass ich mich, obwohl ich Vollbart-Fan bin, manchmal frage: Jungs, gibts da draußen auch noch was anderes? Oder sind jetzt alle gerade irgendwie aus der Klon-Fabrik, mit Sidecuts und Bart?
****igi Mann
5.986 Beiträge
Zitat von ***hy:
Vor allem der klassische Viking Style geht im Moment extrem,
[...] dass ich mich, obwohl ich Vollbart-Fan bin, manchmal frage: Jungs, gibts da draußen auch noch was anderes?

genausoisses.
Da machen ein paar Weichspüler einen auf Hardcore-Vikinger.
Deshalb:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.