Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1918 Mitglieder
zum Thema
Bärtige Männer für Frauen attraktiv?199
Momentan lasse ich mir mal wieder meinen Bart länger wachsen.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart bei Männern

*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Wenn man nur nach der Mode geht bzw nach dem was gerade in ist, geht bei mir die Authentizität flöten. Ich mag es, wenn was aus Überzeugung getragen wird.
**********ndrot Frau
712 Beiträge
Silberfell:
ich konnte mich in den letzten 50 Jahren über ein sehr erfahrungsreiches Sexleben freuen, daher die Frustration die du immer wieder erwähnst, ist in der Tat nicht da!

Man sollte nicht ein Mensch auf Grund von Äußerlichkeiten einfach so ablehnen, denn ein Mensch ist viel mehr als nur sein Äußeres, egal ob Frau oder Mann.

Heee???
Der Herr, wir reden hier "Männer mit Bart" als Sex Partner oder Partner oder etwas mit Intimität, Erotik,“ Liebe “, Körper Kontakt, etc.
Es ist klar dass jeder nicht jeden nehmen, daten oder ficken wenn die Äußerlichkeit nicht anziehen/ nicht interessant.
Es ist klar wenn ein Mensch anderen ablehnt weil er/sie nicht sein/ihr Typ ist!!
Und das ist auch nicht mit IQ zu tun.
Wenn du jede Frau genommen hast egal ob ihre Äußerlichkeit dir gefällt oder nicht, ist nicht mein Problem!

Du brauchst nicht hier die andere belehren:
"Man sollte nicht ein Mensch auf Grund von Äußerlichkeiten einfach so ablehnen, denn ein Mensch ist viel mehr als nur sein Äußeres, egal ob Frau oder Mann."

Dein Frust kann man schon spüren.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@****igi

Luigino.... Ich kann das und nicht nur bequem von zu Hause aus sondern in der Natur! Dennoch trage ich kein Vikinger-Bart *sarkasmus*

Zitat von ****igi:
Zitat von ***hy:
Vor allem der klassische Viking Style geht im Moment extrem,
[...] dass ich mich, obwohl ich Vollbart-Fan bin, manchmal frage: Jungs, gibts da draußen auch noch was anderes?

genausoisses.
Da machen ein paar Weichspüler einen auf Hardcore-Vikinger.
Deshalb:

**********tones Mann
555 Beiträge
Absurde Assoziationen.

Darf man(n) dann Zwirbelbart nur tragen, wenn man Kaiser ist? Boardshorts nur wenn man Surfer ist? (Militärische) Kurzhaarschnitte nur wenn man mit Waffen umgehen kann? Trikots nur wenn man Profisportler ist? Dali Bärtchen nur wenn man Künstler ist?

Was für ein Schwachsinn, dass Leute mit Rauschebart deswegen bitteschön irgendetwas bestimmtes zu können haben müssen. Lasst doch die Leute so rumlaufen, wie sie mögen. Muss ja euch nicht gefallen.
****igi Mann
5.986 Beiträge
man kann durchaus manches als Spaß/Ironie/Sarkasmus usw. erkennen,
ohne dass es dahingehend speziell geflaggt ist - also locker bleiben, @**********tones
***hy Frau
30 Beiträge
Zitat von ****igi:
man kann durchaus manches als Spaß/Ironie/Sarkasmus usw. erkennen,
ohne dass es dahingehend speziell geflaggt ist - also locker bleiben, @**********tones

Okay, also ich bin eindeutig ne Frau aber mir wäre jetzt niemals in den Sinn gekommen, deinen Beitrag irgendwie auf die Goldwaage zu legen oder ganz spielverderberisch (gibt es dieses Wort? Wenn nicht, dann spätestens jetzt) den Witz dahinter nicht zu verstehen. Ich musste grinsen.

Man muss nicht jeden Scherz persönlich nehmen ...
**********tones Mann
555 Beiträge
Der "Witz" dahinter verschließt sich mir in der Tat.
Gerade online gibt es auch die Möglichkeit Scherze mit Smilies zu kennzeichnen.

Nachdem es auch nicht die erste Andeutung in die Richtung in diesem Thread war, mit der Krönung dann dieses mademyday pic, wirkt das für mich eher, dass ein paar Leuten ein "Trend" auf die Nerven geht, als dass sich da ein feinsinniger Witz dahinter verbergen würden...
***hy Frau
30 Beiträge
Zitat von **********tones:
... wirkt das für mich eher, dass ein paar Leuten ein "Trend" auf die Nerven geht, als dass sich da ein feinsinniger Witz dahinter verbergen würden...

Das eine schließt das andere nicht aus. Zumal ... nunja, nicht jeder Witz muss wahnsinnig feinsinnig sein, you know.
*********le79 Paar
3 Beiträge
Lassen, dann kratzt er nicht und ich steh auf bärte❣️
**********luete Frau
637 Beiträge
Männer, die mich interessieren, haben alle keinen Bart.
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von **********luete:
Männer, die mich interessieren, haben alle keinen Bart.

Bei mir ist es meistens leider anders herum, aber die interessieren mich nicht -wegen- des Bartes, sondern wegen des Rests. Und ich klick dann immer weiter, weil man bei den meisten sieht, dass es sie nur mit Bart gibt und ich bin es leid geworden, Männer zu bitten sich zu rasieren.
Muss halt zum Typ passen, finde ich.
An mir selbst mag ich eigentlich meine Dreitage Optik am Liebsten. *g*
****o34 Mann
2.252 Beiträge
Es ist doch so wie bei allem…entweder es gefällt oder nicht.
Natürlich kommt es auch auf die gesamte Pflege an…auf den Typ Mann und auf den Geschmack…Wünsche dürfen gerne geäußert werden ☺️
***Ka Mann
307 Beiträge
Hatte mal vor über 35 Jahren Vollbart, mein Vater hat die ganze Zeit geflucht, und meinte:“Du siehst aus wie ein verdammter Taliban(Mudschahedin)“
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Bart ein nogo?
Mal eine Frage an die Damen hier. Viele schreiben ja, behaart geht gar nicht. Oder sie stehen auf rasierte Männer. Gehört da auch im Gesicht haarlos, sprich bartlos, dazu?

Stört es Euch also, wenn der Mann Bart trägt? Ich spreche jetzt nicht von einem riesen Vollbart, sondern (wie in meinem Fall) einen sogenannten "van Dyke"? Wer nicht weiß, was das ist, keine Sorge, och mußte selbst erst mal googlen *traenenlach*
Das ist ein Oberlippenbart mit Kinnbart.
******und Frau
4.446 Beiträge
Zitat von **********71_80:
Bart ein nogo?
Mal eine Frage an die Damen hier. Viele schreiben ja, behaart geht gar nicht. Oder sie stehen auf rasierte Männer. Gehört da auch im Gesicht haarlos, sprich bartlos, dazu?
*ja* Ja genau. Bart geht gar nicht und ist absolut abtörnend. Genauso wie Brustbehaarung oder gar Haare am Rücken. Und das der Intimbereich enthaart sein sollte versteht sich ja wohl von selbst.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Zitat von **********71_80:
Bart ein nogo?

Stört es Euch also, wenn der Mann Bart trägt? Ich spreche jetzt nicht von einem riesen Vollbart, sondern (wie in meinem Fall) einen sogenannten "van Dyke"? Wer nicht weiß, was das ist, keine Sorge, och mußte selbst erst mal googlen *traenenlach*
Das ist ein Oberlippenbart mit Kinnbart.

Bart heißt für mich: Haare im Gesicht.
Und die mag ich nunmal nicht.

(Ah- "Van Dyke" heißt der korrekt? *gg*)
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Mich stören Haare allgemein nicht.

Irgendwie klingt das komisch, wenn man das als "Glatze" schreibt *traenenlach*
****ggi Paar
620 Beiträge
Und das der Intimbereich enthaart sein sollte versteht sich ja wohl von selbst.

unter "versteht sich von selbst" erwarte ich allgemeine Regeln z.B. des Anstandes.
Seine Vorlieben in Ehren, aber sie anderen aufzudrängen und derart zu erwarten ist in der Tat ein "no go".

Das nenne ich Respekt und der "versteht sich ja wohl wirklich von selbst" . Selbstredend steht Dir frei, jemanden aufgrund beliebiger Gründe als (Sex-)partner abzulehnen.

Hinweis: Es gibt Menschen, die finden einen Bart oder Intimbehaarung ansprechend.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Man kann halt nicht seine Vorlieben auf jeden Anderen 1:1 übertragen. Was für einen selbstverständlich ist, ist für den Nächsten ein absolutes No go. Mir ist nur wichtig, egal ob Bart oder Intimbehaarung, derjenige fühlt sich damit wohl und macht es nicht für Andere.
******und Frau
4.446 Beiträge
Zitat von ****ggi:
Und das der Intimbereich enthaart sein sollte versteht sich ja wohl von selbst.

unter "versteht sich von selbst" erwarte ich allgemeine Regeln z.B. des Anstandes.
Seine Vorlieben in Ehren, aber sie anderen aufzudrängen und derart zu erwarten ist in der Tat ein "no go".

Das nenne ich Respekt und der "versteht sich ja wohl wirklich von selbst" . Selbstredend steht Dir frei, jemanden aufgrund beliebiger Gründe als (Sex-)partner abzulehnen.

Hinweis: Es gibt Menschen, die finden einen Bart oder Intimbehaarung ansprechend.

Nun, es heißt ja nicht, das man das jedem aufdrängt. Es bedeutet lediglich, daß für einen selbst niemand mit einer solchen Behaarung in Frage kommt. Mit so jemandem würde ich nicht intim werden. Punkt.

Natürlich kann jeder soviel Behaarung haben, wie er/sie/es es möchte. Nur muß man dann eben damit leben nicht für jeden Zielgruppe zu sein oder in Frage zu kommen.

Und selbstverständlich erwarte ich das lediglich von Menschen, die als Sexualpartner in Frage kommen. Bei allen anderen ist mir das völlig egal. Ich finde es halt einfach nur absolut abtörnend und furchtbar. Muß aber jeder für sich selbst wissen.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
@******und
Was einem halt so passieren kann, wenn man auch nur 1x ein "für mich" (oder "ich persönlich") vergisst, *gg*.
******und Frau
4.446 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******und
Was einem halt so passieren kann, wenn man auch nur 1x ein "für mich" (oder "ich persönlich") vergisst, *gg*.
@*******ant
Ja, auch so eine Unart... da gebe ich Dir Recht... Aber interessant, wie manch ein Mensch sich gleich persönlich angegriffen fühlt... als wenn das nicht logisch ist, daß ich meine Sichtweise und meine Empfindungen darstelle... aber nun gut jedem das seine. Und mir das meine *zwinker*
*ggg*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Bart hin oder her, ich trage schon ewig 3- 14 Tage Bart. Am liebsten Bart und die Seiten vom Kopf auf 2mm getrimmt. Macht halt viel Arbeit.
In der Hose, Höschen ist es mir, obwohl ich glatt sehr mag, eigentlich egal. Also bei der Frau sollten die Haare nicht am Bein runterwachsen. Aber wenn die Muschi paar kurze Härchen hat, die Konturen sauber rasiert, muss nicht glatt sein, habe ich da keine Probleme.
Was soll man da auch ständig Rum rasieren, wenn's doch nur alle paar Monate Besuch gibt ? Und dann vorm Date schnell noch blank rasieren, ist auch nicht der Brüller, wegen Pickel und so. Dann lieber kurz getrimmt und gut.
Von Natur aus gesehen, haben wir überall Haare, auch am Ars....😁🤭
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Ja, dass das bei vielen Damen ein nogo ist, ist natürlich schade. Wir haben das schon gedacht, dass mein Bart ein Ausschluss Kriterium ist. Schade. Aber deswegen Bart ab kommt für mich nicht in Frage.
Dann ist es eben so.
Sooo lange ist er ja nicht. Wenn wir deshalb durchs Raster fallen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.