Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
967 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1831 Mitglieder
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
zum Thema
Bärtige Männer für Frauen attraktiv?199
Momentan lasse ich mir mal wieder meinen Bart länger wachsen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart bei Männern

*********asel Frau
1.672 Beiträge
Zitat von *******be78:
Dank meiner zweiten Frau bin ich nun auch Bartträger und es sieht besser aus (meine Meinung)

Ohne kann ich es mir nicht mehr vorstellen.

Mal ein Beispiel, zwischen den Bildern liegt nicht viel Zeit


DAS hab ich gemeint.. *top* steht dir richtig gut.
*********Slut Frau
60 Beiträge
Ich LIEEEEBE Bärte - ich finde solche Merkmale sehr erregend die den Mann von der Frau unterscheiden *love* .. also, wo seid ihr geilen schenkelbesen und lippenbüsche *anmach*
*****y87 Frau
9.535 Beiträge
Schenkelbesen? *lol*

Noch nie gehört. Ist das eine bestimmte Art von Bart?
******hat Mann
2.598 Beiträge
Bart nennt sich bei uns Schenkelbürste .
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Bürste oder Besen ist abhängig von der Länge der Borsten *top*
*******ady Frau
167 Beiträge
Hmmmm... früher mochte ich weder Brusthaare noch Bart.
Was sich zum Glück geändert hat.
Bart muss gepflegt sein und werden, je Typ Mann ist es auch unterschiedlich.
Bei manchen kann ich mir gar keinen Bart vorstellen oder kann ich mir die Person ohne Bart nicht Vorstellen. Das ist sehr unterschiedlich, denke es liegt auch daran wie man den Menschen kennen lernt! Zumindest bei mir ist das so!!!
******und Frau
4.312 Beiträge
Also ich gehöre zu den Frauen, die weder auf Bart noch auf Brusthaare stehen. Männer mit Bart erinnern mich an meinen Vater und mit meinem Vater würde ich nicht ins Bett gehen wollen. Ich empfinde Männer mit Bart schlichtweg nicht als attraktiv sondern es turnt mich ab.
Allerdings gehören auch bei Männern Haare für mich nur auf den Kopf drauf und weder ins Gesicht, noch auf die Brust oder den Rücken und der Intimbereich sollte genauso glatt sein. Pelz gehört nicht auf Männer sondern ich stehe auf das Gefühl Haut auf Haut. Haare auf meiner Haut mag ich gar nicht.

Zudem *zwinker* Männer erwarten ja auch, daß Frauen sich rasieren/enthaaren. Den Anspruch sollte Frau an die Männerwelt dann auch genauso stellen können. Glatte Haut macht attraktiv.
*****o17 Mann
349 Beiträge
Zitat von ******und:
Also ich ....
.... Zudem *zwinker* Männer erwarten ja auch, daß Frauen sich rasieren/enthaaren. Den Anspruch sollte Frau an die Männerwelt dann auch genauso stellen können. Glatte Haut macht attraktiv.

Nein, nicht unbedingt! Haare können ungemein erotisch sein, gepflegt sein sollten sie. Und ohne ist es ebenso schön ...

Aber bärte...? Auch nicht ganz wenig oder als schnauzer? Soll sexy sein ... sogar bei älteren ...
******und Frau
4.312 Beiträge
Zitat von *****o17:
Zitat von ******und:
Also ich ....
.... Zudem *zwinker* Männer erwarten ja auch, daß Frauen sich rasieren/enthaaren. Den Anspruch sollte Frau an die Männerwelt dann auch genauso stellen können. Glatte Haut macht attraktiv.

Nein, nicht unbedingt! Haare können ungemein erotisch sein, gepflegt sein sollten sie. Und ohne ist es ebenso schön ...

Aber bärte...? Auch nicht ganz wenig oder als schnauzer? Soll sexy sein ... sogar bei älteren ...
Nein, Schnauzer erst recht nicht, das ist so 80er Jahre mäßig... wirklich eklig.
Und nein, Haare finde ich keinster Weise erotisch. Ich steh aber auch nicht auf ältere...
Bart ist für mich in keinster Weise sexy sondern KO-Faktor bei einem Mann. Absolut unerotisch und definitiv abturnend.
*****o17 Mann
349 Beiträge
...zum glück findet jeder das seine ...
***Ka Mann
300 Beiträge
Da können sich die Vollbartträger bei Jason Mamoa bedanken, der hat ja den Trend ausgelöst!
****ana Frau
88 Beiträge
Ich mag Männer mit Bart, am liebsten frisiert/gepflegt.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ******und:

Zudem *zwinker* Männer erwarten ja auch, daß Frauen sich rasieren/enthaaren. Den Anspruch sollte Frau an die Männerwelt dann auch genauso stellen können. Glatte Haut macht attraktiv.

Nicht alle, es gibt auch welche, die darum bitten, die Rasiererei zu unterlassen.
********2831 Paar
158 Beiträge
Wir sagen mal so wem es gefällt ok ....Wir persönlich bevorzugen ohne Bart
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ***Ka:
Da können sich die Vollbartträger bei Jason Mamoa bedanken, der hat ja den Trend ausgelöst!

Echt, man weiß noch Namen von Menschen vor 100000 Jahren. Da hat die Archäologie in den letzten Jahren aber Fortschritte gemacht
******din Mann
1.704 Beiträge
Wenn`s um Bärte geht fällt mir immer Asterix ein.

Glattrasiert sind Römer und vom Imperium assimilierte Männer, ...

Und meine *wahrsager* sagt mir, es wird eine Zeit kommen, da wird jegliches Körper und Kopfhaar als unhygienisch angesehen werden und nur die haarlosen werden Menschen sein.
*********nt63 Paar
485 Beiträge
1916 Männer mit Vollbart: "Ich geh mal einen Baum fällen" 2021 Männer mit Vollbart: "Ist die Handcreme auch wirklich vegan?" … sagt doch alles, oder?

Zurücklehnen und *popcorn* auspacken.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Zitat von ******din:

Und meine *wahrsager* sagt mir, es wird eine Zeit kommen, da wird jegliches Körper und Kopfhaar als unhygienisch angesehen werden und nur die haarlosen werden Menschen sein.

Ich ersetze mal das "als unhygienisch angesehen werden" durch:
"überflüssig geworden".

Wo ist denn diese vielgerühmte
"Evolution", wenn man sie mal braucht?
*fiesgrins*

(Bevor einer heult: ich selber bin schon des Hauphaarschneidens so müde...)
Es gibt Männer, die sind ohne nackt.
Es gibt Männer, die sind mit ungepflegt.
Und es gibt den Movember - da zählt der Gedanke dahinter!

Fakt ist: Es muss stimmig sein, Schnäuzer sind bäh und Möchtegernwildwuchs geht gar nicht (ausser bei Pubertieren *zwinker* ).
*****ite Frau
9.445 Beiträge
Zitat von ******din:
Und meine *wahrsager* sagt mir, es wird eine Zeit kommen, da wird jegliches Körper und Kopfhaar als unhygienisch angesehen werden und nur die haarlosen werden Menschen sein.

... und Fingernägel! *ko*
*******ant Frau
30.616 Beiträge
@*****ite
Die würde ich aber behalten wollen.
Die sind wenigstens nützlich!
*********bell Mann
845 Beiträge
Was ich mit meiner Gesichtsbehaarung anstelle, entscheide ich jeden Tag aufs Neue.

Gerade ist mein Barttrimmer auf 3.5 mm eingestellt, weil ich das heute so mag.
Möglich, dass ich morgen die Einstellung ändere und den Bart etwas länger stehen lasse?
Kürzer nicht, habe ich versucht und als „nicht gut“ befunden.
Aber auch möglich, dass ich übermorgen glattrasiert aus dem Bad kommen werde, weil mir gerade danach ist.

Ich spiele mit meinem Bart, ganz nach Lust und Laune. Darüber was Anderen gefallen oder nicht gefallen könnte, mache ich mir keine Gedanken.

„Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann“ dass dies auch beim Bart so ist, zeigt dieser Thread.
*****ite Frau
9.445 Beiträge
Zitat von *********miede:
Die würde ich aber behalten wollen.
Die sind wenigstens nützlich!

Aber unhygienischer als Kopfhaare.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Mir egal.
Haare kitzeln, Fingernägel kratzen. *g*
******hat Mann
2.598 Beiträge
@*********miede , so eine Kratzbürste 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.